+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

3on3 UF Treff! :)

Eine Diskussion über 3on3 UF Treff! :) im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Vorwort : jop nach einer runde wolfenstein gings mal wieder häftigst in Zero Hour zur sache ^^,cifi schrie wieder nach ...

  1. #1
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless

    3on3 UF Treff! :)

    Vorwort : jop nach einer runde wolfenstein gings mal wieder häftigst in Zero Hour zur sache ^^,cifi schrie wieder nach meiner Person um ein 3on3 auszutragen , auf einer map die ich bis dahin noch nie gespielt habe"Es darf geschossen werden" , irgendwie ist der name lolig.Naja auf jedenfall gings hoch her ^^.Das micro is ja meist net berauschent , da spiel auch ziemlich laaaangsam war..aber im rep läuft geschwindigkeit wieder normale.

    Map:
    N/A leider nicht im Mappool mit Icon vorhanden.Aber auf jedenfall wars ne offizielle map .

    Team 1:
    [MUM]PaLaDiN

    ]SaH[Lappen

    r4l´CrImInAl

    Team 2:

    [MUM]Check

    [MUM]Taker

    Vaginalsekret ?

    Bemerkung:am anfang setzte mir der Airler ziemlich stark zu aber ich gab nicht auf und versuchte die supplys zu sichern , was mir nachher mit gats gatling turrets gelang , in der zwischenzeit , wurden meine beiden m8s aus der mitte herausgedrückt :P.nur ich hielt tapfer die Position und turtlede ein wenig nach rechts um angreifente horchposte abwehren zu könnnen .Durch gut gesetzte Generalfähigkeiten konnten wir dann nach und nach die mitte in unseren Besitzt bringen.In der zwischen zeit war ich unten links durchgebrochen und stresste den infler und den Airler .So dann viel der Airler unter angriff 2er lotuse , und nun war der weg frei , den infler von unten links aufzurollen ^^.

    Dies dauert aber seine zeit :P , da noch viel defence da war , von Vaginalsekret , buggies etc... .

    Wie gesagt reines spass replay wer zeit und lust hat sich das anzugucken , wird net enttäuscht .Ist zwar kein top micro zu sehn , aber wozu au?is halt 3on3 :P auf so ner kleinen map :P
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  2. #2
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    jojo... ich fand das game relativ grottig^^ vor allem, weil's gelaggt hat wie die sau. da klappt dann irgendwie nix bei mir. wenn man auf der komischen map am anfang die mitte verliert, stinkt es direkt. mal vom fehlenden micro abgesehen: da saugt mir oben der vagi glatt mit nem vierling nen horchposten platt. das war meine lieblingsszene^^ ansonsten müüüüüüüüüühsame lag - rantasterei an die da unten wär's schneller gewesen, wär's glaube ich ganz lustig gewesen ( so war's irgendwie passend zum danach ins bettchen gehen)

  3. #3
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von Lappen
    jojo... ich fand das game relativ grottig^^ vor allem, weil's gelaggt hat wie die sau. da klappt dann irgendwie nix bei mir. wenn man auf der komischen map am anfang die mitte verliert, stinkt es direkt. mal vom fehlenden micro abgesehen: da saugt mir oben der vagi glatt mit nem vierling nen horchposten platt. das war meine lieblingsszene^^ ansonsten müüüüüüüüüühsame lag - rantasterei an die da unten wär's schneller gewesen, wär's glaube ich ganz lustig gewesen ( so war's irgendwie passend zum danach ins bettchen gehen)
    das game war echt shice lahm naja ich hab auch mal wieder voll shice gerspielt lol =)
    Der Klügere kippt nach!!!

  4. #4
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    ihr miesmuscheln ^^ , egals obs laggy war :P , komischerweise hat keine rumgemault das es zu laggy war :P , ich fands noch erträglich muss ich erlich sagen ^^.und genug action is au drin ^^, also macht unser teamplay net runna *g
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  5. #5
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von CrImInAl
    ihr miesmuscheln ^^ , egals obs laggy war :P , komischerweise hat keine rumgemault das es zu laggy war :P , ich fands noch erträglich muss ich erlich sagen ^^.und genug action is au drin ^^, also macht unser teamplay net runna *g
    jo war funny ihr müsst mal anfang gucken wo cifi mit den vierlingen bei mir is wo EIN vierling nen HORCHPOSTEN OWNED! LOL
    Der Klügere kippt nach!!!

  6. #6
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    jo war geiles spilechen ich bin irgednwie nie zu geld gekommen auf der map :P aber egal war trotzdem nice das spiel vorher hat mir aber besser gefallen aber das ja leider zu gross zum posten

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. real treff - clan intern
    Von LORDHORDA im Forum BL00D
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.04.2002, 21:46
  2. CLAN TREFF!!!!
    Von RaDeOnX2 im Forum T*G*E
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.10.2001, 13:47
  3. real treff
    Von oldstars im Forum BL00D+
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.2001, 10:17
  4. LAN-Treff bei obi ;)
    Von Snake im Forum OFF-Topic
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 18:36
  5. LAN-Treff bei obi ;)
    Von Snake im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 00:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •