3on3 UF Treff! :)

Joined
Jul 16, 2002
Messages
10,074
Points
0
Vorwort : jop nach einer runde wolfenstein gings mal wieder häftigst in Zero Hour zur sache ^^,cifi schrie wieder nach meiner Person um ein 3on3 auszutragen , auf einer map die ich bis dahin noch nie gespielt habe"Es darf geschossen werden" , irgendwie ist der name lolig.Naja auf jedenfall gings hoch her ^^.Das micro is ja meist net berauschent , da spiel auch ziemlich laaaangsam war..aber im rep läuft geschwindigkeit wieder normale.

Map:
N/A leider nicht im Mappool mit Icon vorhanden.Aber auf jedenfall wars ne offizielle map :).

Team 1:
[MUM]PaLaDiN :air

]SaH[Lappen :inf

r4l´CrImInAl :nuke

Team 2:

[MUM]Check :inf

[MUM]Taker :air

Vaginalsekret :toxin ?

Bemerkung:am anfang setzte mir der Airler ziemlich stark zu aber ich gab nicht auf und versuchte die supplys zu sichern , was mir nachher mit gats gatling turrets gelang , in der zwischenzeit , wurden meine beiden m8s aus der mitte herausgedrückt :P.nur ich hielt tapfer die Position und turtlede ein wenig nach rechts um angreifente horchposte abwehren zu könnnen :).Durch gut gesetzte Generalfähigkeiten konnten wir dann nach und nach die mitte in unseren Besitzt bringen.In der zwischen zeit war ich unten links durchgebrochen und stresste den infler und den Airler :).So dann viel der Airler unter angriff 2er lotuse , und nun war der weg frei , den infler von unten links aufzurollen ^^.

Dies dauert aber seine zeit :P , da noch viel defence da war , von Vaginalsekret , buggies etc... :).

Wie gesagt reines spass replay :) wer zeit und lust hat sich das anzugucken , wird net enttäuscht :).Ist zwar kein top micro zu sehn , aber wozu au?is halt 3on3 :P auf so ner kleinen map :P
 
jojo... ich fand das game relativ grottig^^ vor allem, weil's gelaggt hat wie die sau. da klappt dann irgendwie nix bei mir. wenn man auf der komischen map am anfang die mitte verliert, stinkt es direkt. mal vom fehlenden micro abgesehen: da saugt mir oben der vagi glatt mit nem vierling nen horchposten platt. das war meine lieblingsszene^^ ansonsten müüüüüüüüüühsame lag - rantasterei an die da unten :) wär's schneller gewesen, wär's glaube ich ganz lustig gewesen ( so war's irgendwie passend zum danach ins bettchen gehen)
 
Original geschrieben von Lappen
jojo... ich fand das game relativ grottig^^ vor allem, weil's gelaggt hat wie die sau. da klappt dann irgendwie nix bei mir. wenn man auf der komischen map am anfang die mitte verliert, stinkt es direkt. mal vom fehlenden micro abgesehen: da saugt mir oben der vagi glatt mit nem vierling nen horchposten platt. das war meine lieblingsszene^^ ansonsten müüüüüüüüüühsame lag - rantasterei an die da unten :) wär's schneller gewesen, wär's glaube ich ganz lustig gewesen ( so war's irgendwie passend zum danach ins bettchen gehen)

:dito das game war echt shice lahm naja ich hab auch mal wieder voll shice gerspielt lol =)
 
ihr miesmuscheln ^^ , egals obs laggy war :P , komischerweise hat keine rumgemault das es zu laggy war :P , ich fands noch erträglich muss ich erlich sagen ^^.und genug action is au drin ^^, also macht unser teamplay net runna *g
 
Original geschrieben von CrImInAl
ihr miesmuscheln ^^ , egals obs laggy war :P , komischerweise hat keine rumgemault das es zu laggy war :P , ich fands noch erträglich muss ich erlich sagen ^^.und genug action is au drin ^^, also macht unser teamplay net runna *g

jo war funny ihr müsst mal anfang gucken wo cifi mit den vierlingen bei mir is wo EIN vierling nen HORCHPOSTEN OWNED! LOL
 
jo war geiles spilechen :) ich bin irgednwie nie zu geld gekommen auf der map :P aber egal war trotzdem nice das spiel vorher hat mir aber besser gefallen :D aber das ja leider zu gross zum posten
 
Back
Top Bottom