+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

3on3 pro^^^^^^

Eine Diskussion über 3on3 pro^^^^^^ im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; servus... das game ist jetzt nicht so für die ganz ernsthafte Kritik gedacht. Es geht auch nicht lang. Aber es ...

  1. #1
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842

    3on3 pro^^^^^^

    servus...

    das game ist jetzt nicht so für die ganz ernsthafte Kritik gedacht. Es geht auch nicht lang. Aber es hat einen recht hohen Comedy-Faktor wie ich finde.

    Einfach mal gucken, was der Chinese und der SW'ler da so machen. Es war übrigens nicht random^^
    Später nochmal gucken und den Aufbau von GLA verfolgen.
    Tip: Dabei ein Käffchen oder wenn Abends ein Bier

    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Hostile Dawn
      Hostile Dawn
      Fraktion Name Team
      USA Superweapon CCC_Skorpion Team 1
      GLA Stealth BloodHunter Team 1
      China Infantry KingSlim Team 1
      USA Airforce [C-o-N]Lappen Team 2
      GLA Toxin myC|aLca Team 2
      GLA Toxin bjoergson Team 2
      Dateityp: zip 00000000.zip (17,0 KB, 148x aufgerufen)
    Geändert von Lappen (16.06.2006 um 18:04 Uhr)

  2. #2
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    super game. review erwünscht
    gut gespielt von beiden teams. action auf höchstem niveau
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  3. #3
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Ja das ist echt hart^^
    Aber cool wie sie immer wieder baun wollten
    gg Lappen

  4. #4
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    du sagst es. Eigentlich schon recht anspruchsvoll für diese späte Stunde, aber mit Glück haben wir's noch schaukeln können^^ die sw pat Baustelle und die vom Flugfeld war nice ! taktisch ein fieser Zug von ihm. Ich wär fast drauf reingefallen

    edit 2: so, hab mir nochmal das replay angeschaut und festgestellt, dass der Gla'ler net so übel war. Man beachte seine Gebäude und die erste Einheit aus der Waff. Und was er rechts so baut.
    Geändert von Lappen (16.06.2006 um 00:01 Uhr)

  5. #5
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    ich habe mir die taktischen züge nochmal durch den kopf gehen lassen. dieses replay ist meiner meinung nach klarer aspirant für die top zh replays sektion. da fehlt es eh an guten teamreplays. außerdem is hostile dawn ja auch ne innovative map
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  6. #6
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Zitat Zitat von StyleLiga
    ich habe mir die taktischen züge nochmal durch den kopf gehen lassen. dieses replay ist meiner meinung nach klarer aspirant für die top zh replays sektion. da fehlt es eh an guten teamreplays. außerdem is hostile dawn ja auch ne innovative map
    Genau so siehts aus. Vote für Top Team Reps!

  7. #7
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Ruhe Ignatz, du hättest es fast vergeigt :P

  8. #8
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Wenn diese verdammten Alibaba worker einfach meine total überlegt Taktik boykottieren, in dem sie stehen bleiben...

  9. #9
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    ja absolutes top replay...meine oma hätte das wohl auch noch gewonnen

  10. #10
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    ja gut, das war auch Eficko mit seinem noob account. War halt net einfach. Aber am Ende haben wir halt ein wenig Glück gehabt

  11. #11
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von RaD3oN
    ja absolutes top replay...meine oma hätte das wohl auch noch gewonnen
    wie? das war doch deine oma gegen die wir gespielt haben ...
    Geändert von StyleLiga (16.06.2006 um 00:15 Uhr)
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  12. #12
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    der Rad3on hat es nicht genau genug gesehen. Oder die Einleitung im post #1 net gelesen^^

  13. #13
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    so is wieder offen, hab mich mit lappen abgesprohen. hab die letzten 7 beiträge gelöscht da es nur sinnloser quark war der nich zum replay gehört

    lappen editiert gleich und alles is gut :P

  14. #14
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    er ist sogar so schnell, dass er's schon gemacht hat

  15. #15
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    warum musst du immer noobs bashen ?? ^^

  16. #16
    Schütze
    Avatar von Flashdance
    Registriert seit
    14.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    52
    Ihr seid gemein die armen Noobs
    Naja ziemlich kurzes Spiel für dass das es 6 spieler waren aber der skill unterschied war auch enorm

    MFG

  17. #17
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    Boah der Lappen is schnell... Man man!!! :P

  18. #18
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    schleimer
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  19. #19
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    spamer.......

  20. #20
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    wer jetzt genau?

    ok, 2t, schnelles spiel, leichte gegner und lappen in bestform
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •