3on3 iCr´vs BoD

Joined
Oct 20, 2003
Messages
9,421
Points
350
So Leute, hier zwei Replays von Matches, die die jüngste Vergangenheit
hervorgerufen hat:
Das Team inCredible vs Brothers of Destruction
-------------------------------------------------------------------------------------------

1. Game

Spieler:
iCr´-X-Ray :toxin
iCr´Genchamp:air
iCr´Taktik010:stealth

vs

[BoD]Oldstars:inf
[BoD]Skywalker:air
[BoD]Gizeh:toxin

Map:
twilight flame.jpg

Dauer: ca 20min

Kommentar:
Das erste Game wurde ohne Rules gezockt.
Sehr viel Action, keine Leerläufe, immer ist irgendwo etwas los und viele schöne Fights.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2. Game

Spieler:
iCr´-X-Ray :toxin
iCr´Genchamp:air
iCr´Taktik010:nuke

vs

[BoD]Oldstars:inf
[BoD]Skywalker:air
[BoD]Gizeh:toxin

Map:
twilight flame.jpg

Dauer: ca 30min

Kommentar:
Das zweite Game wurde mit Rules gespielt: 10min No Rush + No SW.
Hier ist es interessant zu sehen, wie Genchamp sich zu Anfang des Games die zwei
Öltürme von Gizeh holt, weil dies in den ersten 10 Minuten passierte, wo eigentlich
noch Waffentsillstand herrschte.
Aber auch der Rest des Games war überaus interessant und schön anzusehn.
Ich würde sogar behaupten, dass hier noch mehr Action vorhanden war.

Alles in allem zwei sehr schöne Games.
Enjoy:).
 

Attachments

  • icr vs bod.zip
    96.7 KB · Views: 51
Das Öl ist immer frei zum Abschuss :D
Sogar bei Regelfreaks.
Abgesehen davon, kann manns eh nicht ewig halten, wenn ein halbwegs guter Air gegenübersteht.
 
Sowas nennt man "No Baserush" Shadow :)

kommentar kommt noch...*saug*
 
Original geschrieben von Shadow315

Kommentar:
Das zweite Game wurde mit Rules gespielt: 10min No Rush + No SW.

Ich schaue mir das erste an, das 2te nicht :)
 
@Thunder
Sorry, bin halt ein Rule-Noob:pp.
Kommt wohl daher, da ich nie mit Rules zocke;).

@FirstDai
Ich empfehle dir, es dir doch anzuschaun - wirklich sehenswert;).
 
Re: Re: 3on3 iCr´vs BoD

Original geschrieben von FirstDai


Ich schaue mir das erste an, das 2te nicht :)

Kannst dir das 2te auch anschauen die haben bei no rush auf geld gespielt wir auf Einheiten.

Taktik hat Zeit gestopt und nach 10 min sind wir eingelaufen.
 
Zu den games einfach nur lol irgendwie das erste war ja geil der infantry baut nen helix wo usaf dabei ist lol? Der einzige der mir von BoD halbwegs gefallen hat war der gla'ler ganz rechts der hatte auch ganz gut units mal gebaut... Naja ich hoffe nun hat oldstars gesehen das wir liga spieler sie auch easY in ihren 3on3 games besiegen....
Am besten in den ganzen games fand ich jedoch den bomber vom USAF auf die mitte... :)
 
Habe vom ersten game 5 minuten gesehene, habe es wieder ausgemacht als der infantrie general auf Helix vs USA Air ging...

Wie das 2te game ausging kann ich mir vorstellen, habe ne zeit lang mit Balllaman und AFIREICEE 3vs3 gespielt, auch mal ein no rush game, als wir dann mit c.a 50 Overlords eingelaufn sind haben die gegner immer gleich aufgegeben ^^
 
Ich hab mir das 2. Game vorgestellt, wie... wie... wie....

ja genau.. genau so wies dann auch passiert ist..

OMG!!!
 
mal ne frage shadow wieso postest du den scheiss?*_* , die willst den BoDlern nur einen reindrücken....weil die spielen absolut net spannend wahren....das war ja einfach nur ein abgemetzel...Oo , also bevor du irgendwas postest , denk mal drüber nach , und les dir vorher die regeln durch *hust**loool*
 
ey shadow das sind NONAMES verstehst du nicht ne ??


DIE SIND HIER NICHT ERLAUBT !!!!!!!


junge du bist einfach nur peinlich du kleiner *******
 
Original geschrieben von TweeK
ey shadow das sind NONAMES verstehst du nicht ne ??


DIE SIND HIER NICHT ERLAUBT !!!!!!!


junge du bist einfach nur peinlich du kleiner *******


Schöne Ausdrucksweise - Vote 4 Bann :)
 
du kennst die vorgeschichte nicht...

es ist reichlich peinlich was er hier abzieht, aber wo hab ich ihn beleidigt ???
 
@Tweek
Du bewegst dich hier auf ganz dünnem Eis, sei also vorsichtig mit deiner
Wortwahl.

@CrImInAl
Ich persönlich fand die beiden Games toll - was also ist daran so verwerflich?
Ausserdem habe ich vorher nachgedacht - frag doch mal -X-Ray du Schlaumeier;).
 
Naja gut schonmal, dass die Aktion überhaupt stattgefunden hat.
Find die Reps nu zwar uach nich so der Knüller, aber nun gut.
Das erste war ja Recht schnell vorbei und beim zweiten is mir einiges total unverständlich.
Wie schaffts blau z.b nach 10min no baserush gerade mal ein volles flugfeld zu haben und nichmal wirklich viele abwurfzonen^^
Das alleine is schon ein Kunststück für sich =)
Der Inf soltle vllt auch hin und wieder bisschen auf flamer setzen udn nicht nur outposts und troop crawler.
Soll BoD mal nen besser eingespielten Squad zusammenstellen und dann wiederholt ihr das nochmal...so wars echt langweilig.
Maybe melden sich auch noch paar weitere clans bereit...

Oldsstars behauptet, Ligaspieler könnten nich mit vielen units umgehn.
Nach den Replays behaupte ich: Rulespieler können noch nichtmal viele units bauen. =P
Nach 10min hätt ich da mehr erwartet =/
 
Last edited:
wuah wozu poste ich im iCr-Forum ein umfangreiches Kommentar, wenn's dann hier auch ein Topic dazu gibt? -_-

Naja, ich kopier's einfach rüber:

najo, hab mir Game 1 mal reingezogen: von Seiten iCr gibt es - bis auf die Tatsache, dass Alex teilweise durch Passivität glänzt :D (was wolltest du auch mit Stealth vs Tox? :p) - eigentlich nichts zu bemängeln ;) Auf Seiten BoD hat mir gelb gefallen: wenn man mal von der Tatsache absieht, dass er sehr viel gewasted hat, indem er immer erst auf die Gebäude anstatt auf die Units gegangen ist, hat er garnicht so übel gespielt :top

Nicht ganz so gut gefallen haben mir leider die linken beiden: mal abgesehen davon, dass Inf auf Twilight ebensowenig bringt wie Helix gegen Air, hätten pink und blau besser zusammenspielen müssen. Zunächst hättet ihr genchamps drop sehen müssen, da blau ja eine Drohne in ihm hatte. Weiterhin hätte inf vs Air ruhig gleich mal mit dem ersten Dozer raus und zu den gegnerischen Oils fahren können: Worker überfahren und ausbreiten ;) Zudem bringt es ein gat-helix gegen GBA mehr als gleich ein troop-helix. (bzw beide zusammen sind natürlich in Begleitung von King Raptors nahezu ideal ;)) Blau hätte wissen müssen, dass Air vs Air nicht sonderlich effektiv ist, und stattdessen lieber pink und speziell dessen Helix vs KRs saven und GBA schwächen müssen.

Game 2 hab ich mir leider nicht angeschaut, weil ich noch andere Sachen zu tun habe :p

Zusatz: trotz einer eindeutigen Niederlage haben BoD durch diese Games meiner Meinung nach mehr dazugelernt, als durch ihre 33903 ffgs vs newbz zuvor :)
 
Original geschrieben von Shadow315
[
@CrImInAl
Ich persönlich fand die beiden Games toll - was also ist daran so verwerflich?
[/B]
also ich will dir ja keine unfähigkeit unterstellen , aber die spielen wahren net "toll"die wahren einseitig und warum sollte man "einseitige"spiele posten.........??gab absolut keinen grund diese games zu posten......
 
Habs mir nun auch mal angesehen...das eine zumindest und fands so wie Criminal. Langweilig und einseitig.

Inf ist auf so einer großen Map wirklich nicht so besonders. Besonders gegen Air und Säure praktisch nutzlos.

Am liebsten hätte ich die linke Kartenhälfte ausgeblendet und nur rechts zugeschaut, da das zumindest gleichwertig war.

@Tweek - die Regel bezieht sich glaube ich auf bekannte Spieler, die auch hier im Forum (oder anderweitig bekannt) sind.
BOD habe ich zwar in der 3´er Lobby noch nie gesehn, aber in diesem Forum druchaus.
 
am besten vom 2. game fand ich als die die makierund mit der internetseite inna midde reingehauen haben

das fand ich sooooooooo lollig ^^:lol
 
Back
Top Bottom