+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

3on3 CW vs -LNL-

Eine Diskussion über 3on3 CW vs -LNL- im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Jaja sry das ich nerven muss , aber ich habe wieder mal was zum gucken für euch .es handelt sich ...

  1. #1
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless

    3on3 CW vs -LNL-

    Jaja sry das ich nerven muss , aber ich habe wieder mal was zum gucken für euch .es handelt sich hierbei um ein Rep der spritzigsten und geilsten nuke aktion .(*masslos übertreib*)

    Map:
    Is glaub ich die falsche ,die map gibts leider net als jpg zum uploaden .Aber ihr kennt dir map sicher....aus einigen 3on3 CWs.

    Team1:

    iCr`Taktik010

    iCr`RavenSiX

    iCr`RiSk

    Team2:

    -LNL-RoYaL

    -LNL-SpY

    -LNL-forget...

    Beschreibung:Zu anfang sahs net gerade rossig für uns aus , inf vs inf, verloren wir immer mehr an terrain , bis schluss endlich unser inf besiegt wurde.Da waren gerade erst 15min gespielt oda so oda 10..Währenddessen doubleden Taktik010 und RavenSiX den Nuke Gen....er verlor immer mehr Gebäude und Units.Nun konnt Taktik010 nach kleinen anfangsschwierigkeiten , die öls in seinen besitzt kriegen...der tech folgte kurz zeit später , das propa zwar etwas dumm gesetzt aber egal...der Infler und der rosane -LNL-Gamer hielten tapfer durch...Nun leutete Taktik010 die wende des Games ein...mit Upgrade Migs die mit Uran geschossen schossen , schlug er jeden vorstoss des gegnerischen inf spielers zurück....RavenSiX hatte sich in der zwischen die 4öls Nordwestlich unter seine kontrolle gebracht...nun ging es daran dem Nuke Gegner und dem Infler zuzusätzen...Taktik010 startet so mehrere Angriffswelle , so das der GeGner schluss endlich seine Weisse Fahne zeigen musste...unser air unterstütze ihn dabei so gut er konnte....
    Geändert von CrImInAl (02.03.2004 um 14:17 Uhr)

  2. #2
    Hauptgefreiter
    Avatar von ___Z___
    Registriert seit
    21.07.2003
    Alter
    38
    Beiträge
    353
    WOW - game!

    Perfekt, wie ihr den Inf-Lam0r immer wieder abgeweht habt (schönes Mig-micro von Taktik)!

    Insgesamt ein wirklich sehenswertes Rep und bis zum Ende spannend!
    Life is a bitch...and then u die

    Signatur? Wird doch sowieso entfernt...Gruß an die Admins

  3. #3
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    hab paarmal migs unnötigerweise verloren aba egal

    die map stimmt keineswegs^^

    es war hostile dawn =)

    das game war kewl, vorallem weil risk es nicht schaffte aufzugeben. so war das ganze geld und die oils im arsch^^
    Geändert von Taktik010 (02.03.2004 um 17:15 Uhr)

  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Hi,

    gg Leude - aba Rekord haben wir. 1011 Punkte für ein Spiel :-)
    War auch gegen NL 3v3 auf Fortress Avalanche...

    cu
    edel

  5. #5
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    O_o wo sagt wer was von wieviele punkte das gab ? das interessiert keinen =) vorallem jetz wos eh kaum punkte für games gibt^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 3on3 UF Treff! :)
    Von CrImInAl im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.12.2003, 01:59
  2. 3on3 [Schauts einfach an :)]
    Von CrImInAl im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.2003, 14:59
  3. lecker 3on3
    Von Lappen im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.11.2003, 17:51
  4. 3on3 Liga
    Von [TMOH]Mc_Pain im Forum Generals
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.2003, 01:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •