3on3 Air-Mirror again

Joined
Apr 6, 2004
Messages
970
Points
0


Da das erste Air-Mirror hier ganz guten anklang fand, habe ich hier mal eins mit etwas bekannteren Spielern! ;)

War ein wirklich schweres Spiel und ich verlor während des Spiels oft die übersicht. :s
 

Attachments

  • !Air Mirror on TF gg OOE SW und noch einen.zip
    79.6 KB · Views: 24
nice silly hast du jez auch gg OoE und SW mal gewonnen...... willkommen im club ;)
 
re: air mirror again

hi alle zusammen,

also das game fand ich genial...alles drinne vom fast tod bis zur wiederauferstehung^^

zum game:

manu hätte am anfang mehr unterstützung bekommen müssen da alle drei auf ihn gegangen sind und er fast sein letzten doser verloren hätte. aber durchs oil und die waghalsige idee das hq zu verkaufen hat er sich erholt und eindrucksvoll sich zurück gemeldet.

björn hat gut angefangen doch leider ebenfalls sein hq verloren wie crazy auch...

das einzigste was ich nciht verstehe ist wieso rot und pink ihr oil behalten. OoE hatte 2 oils bis zum schluss SW eins bis er aufgegebn hatte...war ne menge kohle was die bekommen haben

doch GG WP GEF ;)

ps. denke das ich next week wieder online komme :)
 
Ancient mit USAF, das muss ich mir auch mal anschauen :D
 
naja man muss dazu sagen das game war echt laggy...egal was man gemacht hat alles mit verzögerung
 
hi itchy

Ancient war der beste mit :air des gegnerischen teams meiner meinung nach. hätte verdammt viel reissen können
 
Hehe wundert mich nur, war denk ich mal sein erstes Spiel mit USAF :P
 
Jau der war sehr gut muss ich sagen und war sicherlich net sein erstes Game mit Air. ;)
 
hey ich will nochmal so ein replays sehen, oder besser, mal ne andere map? wäre mal was anderes
 
Back
Top Bottom