+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

3Noobs vs me

Eine Diskussion über 3Noobs vs me im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Team 1: detonator (meine wenigkeit) Team2 : Noob1 Noob2 Noob3 Dauer: ca. 40 min ich zock alleine gegen 3 noobs, ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.07.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    13

    3Noobs vs me

    Team 1: detonator (meine wenigkeit)

    Team2 : Noob1 Noob2 Noob3



    Dauer: ca. 40 min

    ich zock alleine gegen 3 noobs, 1 noob und 2 obernoobs um genau zu sein, aber alleine gegen alle 3 anzukommen stellte sich trotzdem als nicht allzu leicht raus.

    da die mit no rush zocken wollten hab ich früh auf schwarzmärkte gesetzt so dass ich später über einen ordentlichen batzen kohle verfügte den ich zum beispiel in mehrere scudstürme investierte.
    letztendlich hatte ich wegen der schwarzmärkte einfach die grösseren kapazitäten, wenn meine armee weggemetzelt wurde stand immer schon die nächste bereit.
    Doch es gab auf alle fälle momente in denen ich ganz schön ins schwitzen gekommen bin und mir meines sieges nicht sicher war.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.05
      Lone Eagle
      Lone Eagle
      Fraktion Name Team
      GLA Crazy-Shoota Team 1
      China redsox944 Team 1
      GLA Detonator Team 2
      China Therapist Team 1
      Dateityp: zip allone vs 3 noobs (no rush).zip (56,8 KB, 21x aufgerufen)
    Geändert von zigeuner (18.07.2003 um 15:59 Uhr)

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •