3 Überlebensmatches

Joined
Apr 15, 2005
Messages
3,445
Points
0
:)

Moin! Hab drei Replays in denen es ums Survival geht.

Version:Generals 1.0.

Sind übrigens nur Humans im Gaym.:top

---

Spiel1:ggnRicoboahkrass



Ich hab mich irgendwie verschätzt.Ich habs nicht hingekriegt die scheiß Overlords mit Humvees zu bashen^^Von da an mussde ich mich retten,bis mich mein Airfield dazu gebracht hat,die Wende herbeizuführen.Die Overlords hamm echt genervt.:D Hab sehr gut gelaserlockt.:D

Spiel2:Hammermatch



OMFG ! Mei Gegner hat mich derbe zugetunnelt Alter! Ich frag mich wie wir das noch gewinnen konnten.Sehr schöner Drop von mir am Anfang,hat Prüfer derbe zugesetzt.

Spiel3:MigAttack



Mei Partner war fast down,aber meine Migs hamm ihn gerettet.

---

Danke fürs gucken und kurze Bewertungen schreiben!:D
 

Attachments

  • xxx.zip
    119.8 KB · Views: 5
Ja warum nicht ^^

Wir zoggen nicht Inet,da brauchen wir die Patches nicht.Die bereinigen doch eh zum Großteil nur Technische Probleme oder?
 
Bei CCG wars nicht so krass, aber ZH isses schon mehr.

1.0 hat Niemand.......und CCG hat kein FF als schaut sich die Reps fast Niemand an !

R4v3n
 
Achso....FF braucht man also am Anfang nie, wiel dort immer Action ist ?

Ehrlich Frage an dich : Rauchst du zuviel oder was ist eig. mit dir los ?

R4v3n
 
R4v3n said:
Ehrlich Frage an dich : Rauchst du zuviel oder was ist eig. mit dir los ?

Das würde mich auch brennend interessiern tbh
 
War nicht böse gemein, aber die Frage geht mir seid den WP durch den Kopf.
 
soweit ich weiß wird auf lans mit patches gezokkt .......


LAN games = nooobs außer paar online gamer sind dabei, aber zum aller größten teil noobs und ich denke auch in diesen ame war das so
 
natürlich wird auf lans mit patches gezoggelt...und auf großen lans findeste immer bekannte namen!
 
über den zustand von kylie könnt ihr woanders diskutieren klar ?

schaut die reps, schreibt was dazu oder lasst es. dabei isses scheiss egal welche version die haben
 
Taktik010 said:
über den zustand von kylie könnt ihr woanders diskutieren klar ?

schaut die reps, schreibt was dazu oder lasst es. dabei isses scheiss egal welche version die haben

Zum 1. Teil: kk

Zum 2. Teil: Ist es nicht? Wenn man ältere Versionen mit ner gepatchten Version schaun will, sind die Replays fehlerhaft z. B. : Game geht normal los, nach dem 1. Gebäude stehn die Units....

Es gab/gibt ja dieses replaytool womit es möglich war, die replays zu schaun, allerdings sind alle Games auf der "10 Jahre Box" gepatchet, kann also nicht mehr manuell gepatchet werden um dieses Tool fehlerfrei zum laufen zu kriegen.

Da hier fast alle die neuen patches haben (auch ohne die "10 Jahre Box") kann man die replays nicht gucken. Ist bei mir z. B. der Fall.......
 
Back
Top Bottom