+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45

3. UBZ ZH 1vs1 Tourney

Eine Diskussion über 3. UBZ ZH 1vs1 Tourney im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; oO hört auf euch über die balance zu streiten. ich fand die games alle ganz funny. das auf td war ...

  1. #21
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    oO
    hört auf euch über die balance zu streiten.

    ich fand die games alle ganz funny.
    das auf td war einfach dumm gelaufen für mich aber sehr gut gezockt von dackel, 3er jeep und das haus haben mir den hals gebrochen
    das auf amerika war cool, da war ich selbst noch überrascht wie ich das nach dem verkorsten start (zweites supply nicht bekommen) noch gewinnen konnte.
    das letzte auf der map deren namen ich nicht kenne war natürlich dumm gelaufen für dackel ... aber er hat da sehr schön druck gem8 und ich war sehr gestresst. als dann die flieger kamen habe ich zuerst falsch reagiert und paar humvees losgeschickt die alle abgefangen wurden . danach mit den avangern war die suppe dann natürlich gelöffelt ... auch wenn ich glaube ich 3 mal meine base gegen flamer verloren hab die aus allen richtungen kamen.
    waren sehr spaßige spiele. das auf amerika war wahrscheinlich mein bestes ibg game was ich je gespielt hab
    Geändert von StyleLiga (17.04.2006 um 16:18 Uhr)
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  2. #22
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Zitat Zitat von IceCold
    ich sprech aus erfahrung ghost, und meist sind es die leute die einfach damit nicht zu recht kommen, na klar gibst gewisse vorteile hier und da, diese sind aber nicht spiel entscheident, das ist das gleiche wie mit diesen Pro Rulz.... nur weil einer net weiss wie man mit undercover vs tox zu spielen hat heisst das nicht das dieses match up imba ist, und das steht fest
    klar da hast recht, aber undercover tox is ja auch kein imba matchup wenn man weiß wie man spielen muss, wie du selbst sagst.
    ich meine jetzt aber imba matchups wie z.b. inf gegen chinav oder halt laser gegen chinav. bei 2 gleichguten spielern wird immer inf oder laser gewinnen.


    @panic. die flamer waren ja nicht schlimm da du zu dem zeitpunkt das spiel eh schon gewonnnen hattest.
    Geändert von Ghosttalker (17.04.2006 um 16:21 Uhr)

  3. #23
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Vorallem waren sie früh abgefangen worden.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  4. #24
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Zitat Zitat von Ghosttalker
    ich meine jetzt aber imba matchups wie z.b. inf gegen chinav oder halt laser gegen chinav. bei 2 gleichguten spielern wird immer inf oder laser gewinnen.

    lol? ok, inf ist overpowered, aber chinav gegen laser ist doch zu gewinnen.
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  5. #25
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    ok du chinaV ich laser 1on1 wann ???

  6. #26
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Find ich jetzt net! chinav gegen laser is schon imba. es reicht ja schon wenn laser nur aus 2 wf towvees spammt. laser muss netmal techen für avenger also sind migs auch kein problem (natürlich nur wenn der usa spieler auch seine einheiten zusammenhält wie panic mit formation). Er hätte auch einfach nen humvee früh droppen können und dozer + flugfeld/migs zerstören können.

    In dem rep hier macht dustman 2 wf towveespamm ohne irgendein rpg gegen inline auf derselbem map und gewinnt problemlos damit. Und Inline ist nicht gerade schlecht mit China.

    uwt ap vs usa

    Hab mal sone Bo von Lotus gesehen. Die ist so einfach und schon so effektiv. Er baut auf td einfach nur 2 volle humvees und ne ambulanz mit einem supply und hat schon gewonnen. muss halt nur aufpassen das kein flamer kommt. china kann ja nix machen ohne overloards.
    Geändert von Ghosttalker (17.04.2006 um 22:12 Uhr)

  7. #27
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Zitat Zitat von RaD3oN
    ok du chinaV ich laser 1on1 wann ???
    radeon halt dich mal bisschen zurück .... du weiss ganz genau das querer kein 1on1 spieler ist, wir können ja mal das match up spielen best of three

    sorry ghost aber wer gegen 2 WF' towee spam verliert ist nicht grade gut....
    ich werd mir mal das rep geben
    Geändert von IceCold (17.04.2006 um 22:24 Uhr)
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  8. #28
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    auch wenn radeon oft 1vs1 spielt und ich nicht bash ich ihn oft genug^^

    ghost, für dich bin ich auch da ;-)

    soll jetzt nicht angeberich klingen, auch wenn ich verliere, ich spiele gerne, egal wer gewinnt
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  9. #29
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    können gerne paar games mit dem matchup machen =)

    zwischen uns ist es eh ausgeglichen =)

  10. #30
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    ausgeglichen ohne das ich je 1vs1 übe^^

    egal

    @ mr. yuri

    nur weil du admin bist heisst das nicht das du nicht neidisch bist. nicht einmal gott steht wirklich über den dingen.....

    @ghosttalker

    vielleicht ist er nicht schlecht in china, aber dustman ist DER usa gamer wenn ich mich recht erinner. soweit ich weiß gibt es keinen besseren für usa
    Geändert von queror (18.04.2006 um 02:12 Uhr)
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  11. #31
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Nice nice. Gratz zum Sieg Panic

  12. #32
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Zitat Zitat von CoN-Queror
    @ghosttalker

    vielleicht ist er nicht schlecht in china, aber dustman ist DER usa gamer wenn ich mich recht erinner. soweit ich weiß gibt es keinen besseren für usa
    da gibts weitaus bessere aber guck das rep doch erstmal an. dustman hat da viele fehler gemacht...

  13. #33
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.05.2004
    Beiträge
    32
    Ich denk die Games waren schon sehr fair und auch von den Armeen nicht gerade so, dass man sagen könnte einer war klar im Vorteil.

    Eine Woche gewinnt der eine, nächste der Andere. Waren auf jeden Fall super Matches!

    Einige Leute hier im Fourm wie z.B. Ghosttalker versuchen alles ein wenig schlecht zu reden. Jungs ich habe eure Namen im Grid nicht gefunden?!

    Ich dachte immer die meißten hier Spammen zumindest mit Anstand, aber dann noch nicht mal zum Sieg oder einem zweiten Platz zu gratulieren, sondern nur mit Kritik zu kommen...

    Ich hoffe ihr hattet alle ein paar schöne Osterfeiertage!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Maluf

  14. #34
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    da interpretierst du was falsch. ich versuche nichts schlecht zu reden. ganz im gegenteil. ich freue mich das endlich mal jemand gegen dackel gewinnt und finde auch das du gut spielst.. Aber denoch waren die armeen nicht ganz fair und das würde ich auch sagen wenn dackel die armeen von dir gehabt hätte, weil das einfach so ist!! Das ist meine neutrale meinung und das hat nix damit zu tun das ich bei dackel im clan bin oder im näher stehe als dir, wenn du das denkst.

    und das ich nicht im grid war liegt daran das ostern war und ich da anstandsweise bei verwandten rumhängen muss :/ würd sonst auch gern mal gegen dich spielen

  15. #35
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ob Dackel jetzt gewinnt oder nicht steht nicht zur Diskussion, Ghost - und da hat er recht - spielt allein auf die Armee-Konstellation an !

    R4v3n
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  16. #36
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    kann mal einer diese kindergarten closen ? ist doch gut mensch - jeder hat recht und gut ist - immer über die gleiche ******** zu diskutieren und von anfang bis ende immer noch auf standpunkt 0 zu hängen ist echt ätzend...etweder ihr versucht einander zu verstehen(WORD!) oder lasst es sein....

    Mfg IceCold
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  17. #37
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von CoN-Queror
    ausgeglichen ohne das ich je 1vs1 übe^^

    egal

    @ mr. yuri

    nur weil du admin bist heisst das nicht das du nicht neidisch bist. nicht einmal gott steht wirklich über den dingen.....
    Ehm, ja, meinen Humor hast Du schon mal nicht

  18. #38
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Zitat Zitat von MrYuRi
    Ehm, ja, meinen Humor hast Du schon mal nicht

    du hast humor?
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  19. #39
    Gefreiter
    Avatar von aD4rkB0rg
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Weimar/Thüringen
    Alter
    41
    Beiträge
    154
    Clans
    [OKTRON] seit 8/2002
    Zitat Zitat von RaD3oN
    ok du chinaV ich laser 1on1 wann ???
    Du bist ja genauso dumm, wie die amikiddys in YR! muhahahaha


    btt: Glückwunsch ChriZ
    We are the Borg. Lower your shields and surrender your ships.
    We will add your biological and technological distinctiveness to our own ....
    Your culture will adapt to serve us. Resistance is futile!

  20. #40
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    was hatten das mit dumm zu tun...radeon spielt einfach gerne, er sagt ja nie er haut wen weg ^^
    oder flamed
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2. UBZ RA2 1vs1 Tourney
    Von Steffen im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 11:01
  2. 4. UBZ ZH 1vs1 Tourney
    Von MrYuRi im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 20:29
  3. 4. UBZ ZH 1vs1 Tourney
    Von MacBeth im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 00:18
  4. 2. UBZ ZH 1vs1 Tourney
    Von MrYuRi im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.04.2006, 22:09
  5. 1. UBZ ZH 1vs1 Tourney
    Von MrYuRi im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2006, 20:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •