+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

3 nett-anzusehende Replays

Eine Diskussion über 3 nett-anzusehende Replays im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Hallo. Ich hab hier 3 LAN-Replays der besonderen Art.Schaut sie euch an.Es sind Battles und Taktiken auf höchstem Niveau.Kurzkritiken sind ...

  1. #1
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier

    3 nett-anzusehende Replays

    Hallo.

    Ich hab hier 3 LAN-Replays der besonderen Art.Schaut sie euch an.Es sind Battles und Taktiken auf höchstem Niveau.Kurzkritiken sind erlaubt.

    Version:1.4

    Ich bin immer der erstgenannte Spieler.

    -----------------------------------------------------------------------------------

    1.Match:Buggygefickt

    MAP:Killing Fields (ReplayCODE unterstützt die Mapvorschau nicht ^^ )



    Sehr schön anzusehende Buggyattack.Leider viel Buswaste.Die wahren immer so schnell kaputt ^^ .Ich war geschockt von seiner Maurerfähigkeit.

    2.Match:LameveesturmaufRobi

    MAP:The Frontline



    HummerMicro in Perfektion.

    3.Match:RobertNoChance

    MAP:Alpine Assault




    Mein Gegner hat gedacht er kann sich schnell einmauern.Aber InfantrieGeneral ist perfekt gegen GLA-Vielbauer.

  2. #2
    Schütze

    Registriert seit
    31.08.2005
    Beiträge
    56
    Nick
    prime|OlDirty
    Clans
    evident-prime
    ÖHHHM, "Taktiken auf höchstem Niveau" is sarkastisch gemeint oder? Habe mir die Reps mal angesehen und naja was soll man dazu sagen ! Deine Gegner waren in allen 3 Reps VOLLNAPS! Im ersten Rep als du GBA gezockt hast, naja ist schon mal die BO einwenig öhhmm. Dann sich vortunneln (all 5cm nen Tunnel bauen ). Oder mit Sprengmänchen vs Quads rennen?? Naja will hier ja nicht rummowlen, aber wenn du schon so angibst sollten die Reps auch was hergeben. Bin selber Chinaplayer aber so was würde sogar ich noch mit GBA reissen .
    Dann "HummerMicro in Perfektion". löl Vor allem, wenn man den ersten Hummer fast an der ersten Gat wastet. nojono Geh mal hier ein paar gute USA reps gucken dann siehst du mal was Humweemicro in Perfektion bedeutet.
    Dann mit Inf vs Nap Tox General. Doch ist schon ne beachtliche Leistung.
    Nun ja nicht so dick auftragen das nächste mal bitte und bei so nem comment "Kurzkritiken sind erlaubt" werden wohl nur vereinzelt Leute auch was dazu schreiben. Sorry aber tstststs.

  3. #3
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Die Sprengmännchen sind automatisch losgelaufen ^^
    Ich konnte nichts dagegen machen.
    Aber im ersten Match hab ich wirklich schlecht gespielt du hast recht.Ich bin mit GLA nicht so dicke und die Karte find ich scheiße.Kein Platz.
    Was hast du gegen KURZKRITIKEN?
    Deine ist zum Beispiel eine.

  4. #4
    Schütze

    Registriert seit
    31.08.2005
    Beiträge
    56
    Nick
    prime|OlDirty
    Clans
    evident-prime
    Nun ja ich habe nix gegen kurzkritiken, ABER dann schreib doch bitte anstelle von "Kurzkritiken sind erlaubt" "Kurzkritiken sind erwünscht". Klingt hat einfach sympatischer . Ansonsten denken alle, normalerweise lässt du dir keine Kritiken gefallen aber jetzt und hier is mal ne Ausnahme . Und wie gesagt für mich sind die Reps nicht wirklich nett anzusehen, da deine Gegner wirklich weit enfernt von gut waren. Nimms mir nicht persönlich.

  5. #5
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Nehm ich nicht

    Aber kennst du nicht diesen Spruch "... sind erlaubt" ?
    Das ist ironisch gemeint und richtet sich an solche die eigentlich nichts schreiben wollen.Hat sowas deine Lehrerin/Mutter niemals gesagt?^^

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Gheddo SilschÄÄde
    Alter
    32
    Beiträge
    4
    Clans
    [UN] [E] [xL]
    Zitat Zitat von -=Kyl!3-F4n=-
    Nehm ich nicht

    Aber kennst du nicht diesen Spruch "... sind erlaubt" ?
    Das ist ironisch gemeint und richtet sich an solche die eigentlich nichts schreiben wollen.Hat sowas deine Lehrerin/Mutter niemals gesagt?^^
    boa wat seit n ihr für äffchen

    just lOOOOl

  7. #7
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ich sags mal so wie's ist mit sehr kurzen Comments zu den Spielen :

    Nette Spielchen......aus deiner Sicht vielleicht !

    Das auf höchstem Niveau würde ich mal grundsätzlich weglassen.

    Spiel 3 :
    Der Tox-Typ hat keine Ahnung, wie ein GLA sich auf dieser Map zu verhalten hat - keine Ahnung.

    Spiel 2 :
    Was zum Teufel will ein China-Spieler auf soclh einer großen Map mit einer 3-Dozer-BO no HQ-Sell. Naja da habe ich direkt mal Rep gelöscht !
    Du gewinnst mit einem HV - super Junge wahnsinnige Spannung.

    Spiel 1 :
    OMG, der eine bunkert sich voll ein - wird bestimmt ein No1-Game.
    Sag dem Bomberman mal, dass man Strukturen auch drehen kann und das durchaus einen Sinn hat !
    -------------------
    All in all kann ich dir raten, nimm die die Comments von allen hier mal zu Herzen und Spiele gg Leute, die spielen können, zumindest auf deinem Niveau.

    Cya, R4v3n
    PS : Formel 1 ist spannender....
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  8. #8
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Okay,sorry,der hatte es echt noch schlechter drauf als ich.Aber er ist der einzige der für Zero Hour im LAN hier mir zu Verfügung steht.
    Spielt hier jemand noch Classic Generals 1.0 ? Das wo die Tunnel übelst wenig Zeit brauchen bisse fertig sind? ^^ DA hab ich echt paar coole Replays.Ich werde sie später mal posten.

  9. #9
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ich denke da wirste Pech haben mit CCG 1.0.
    Spiel einfach ZH online und lad' dir vorher Reps oder leg einfach so los.

    - Replays + Replays -

    Cya, R4v3n.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Replays mit Ton-Kommentaren
    Von TFSKlLLER im Forum Generals
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.03.2003, 20:12
  2. replays?
    Von kilinator im Forum Generals
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.02.2003, 14:14
  3. chaozboy achso nett der kerl LOL
    Von ZeCke im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.12.2002, 15:17
  4. chaozboy achso nett der kerl LOL
    Von ZeCke im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.12.2002, 17:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •