+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

3 Minuten spielen, 30 Minuten zugucken...

Eine Diskussion über 3 Minuten spielen, 30 Minuten zugucken... im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; na ja ich hab halt am anfang so saublöd meine base verlorn, wenn ich die halte hätten wir wohl gewinnen ...

  1. #21
    Feldwebel
    Avatar von knut[ante]
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Reitmehring^^
    Alter
    27
    Beiträge
    1.465
    Name
    Bernhard
    Nick
    knut[ante]
    Clans
    -]FcC[-
    na ja ich hab halt am anfang so saublöd meine base verlorn, wenn ich die halte hätten wir wohl gewinnen können, aber ich hab mich halt dann ganz neu aufbaun müssen und skilltechnisch seid ihr uns sowieso weit überlegen.

  2. #22
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    40
    du musst einfach in nem spiel gegen mich genauso denken wie ich, nämlich gar nicht.
    is am besten.
    einfach spielen und dann hauts schon hin.
    deswegen is micha ja auch so noobie, weil er immer rumheult und viiiel zuu viiel denkt

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. PC stürzt nach 5-10 Minuten beim Spielen von KW ab!
    Von OpTiK im Forum Technischer Support
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 19:37
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.06.2004, 01:37
  3. Currywurst in 2 minuten
    Von MeGa im Forum OFF-Topic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.03.2004, 18:28
  4. Doch Keine 3 Minuten Regel - Yeah
    Von FiX im Forum Generals
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.03.2003, 18:09
  5. 3-Minuten-Regel
    Von Pietsch im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26.10.2002, 13:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •