+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

[3.5/10] Nuk0r vs. Tank0r!

Eine Diskussion über [3.5/10] Nuk0r vs. Tank0r! im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Hi, Da Franky hier ja so geile Reviews macht muss ich doch gleich ma n Rep posten *g* Spieler: [E-Z]Thund0R ...

  1. #1
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<

    [3.5/10] Nuk0r vs. Tank0r!

    Hi,

    Da Franky hier ja so geile Reviews macht muss ich doch gleich ma n Rep posten *g*

    Spieler:

    [E-Z]Thund0R

    vs.

    RaD3oN

    Map:



    Länge: ca. 10 Min

    Version: 1.03

    Kommentar:

    hmmm, gutes Ausnutzen der Vorteile der Armeen von beiden Seiten und n kleines Schlampenbattle

    Also hau rein Franky

    Reviewed
    Review by fsleGenDe
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.03
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      China Nuklear [E-Z]Thund0R kein Team
      China Tank -|RaD3oN|- kein Team
      Dateityp: zip Thund0r vs. Radeon.zip (11,4 KB, 20x aufgerufen)
    Geändert von jonnylicious (15.03.2005 um 19:27 Uhr)

  2. #2
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    deine schlampe hat mich in den wahnsinn getrieben. muss mir merken das ich ein outpost und nen gat an meiner wf stelle dann bin ich schlampensicher ^^ naja ich will morgen ein rematch^^

    zitat von Thund0R
    Da Franky hier ja so geile Reviews macht muss ich doch gleich ma n Rep posten *g*
    mein tank vs nuke gg agent21 hat er auch noch nicht review passieren lassen spammt wohl atm cw.cc
    Geändert von RaD3oN^ (14.03.2005 um 20:40 Uhr)

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    28
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    ^^ich hasse die schlampe hat mich fast heut mein game gekostet
    aber natürlich net wenn ich sie use

    Edit: ein kleines bisl ownage das rep ... ganz veilleicht
    fasttech nuke gg tank
    Geändert von -[VISP]-Doomy (14.03.2005 um 22:04 Uhr)

  4. #4
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    ich fange an sämtliche dinge von china zu hassen^^ erst die generalbeförderungen ( man siehe mein gepostetes game gg agent21 ) und nun die schlampe von domme
    bald hasse ich alles

  5. #5
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    dann sollte man wie bei cs ne messerrunde einführen... also z.b. rotgardistenbattle :/

    oder hasst du die auch?
    cya

  6. #6
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    NOCH nicht mausi^^ solange nicht horden davon kommen und meine base einnehmen
    is doch eh alles nur scherz scau dir das replay und das andere tank vs nuke an und sehe selbst du würdest auch den mist hassen

  7. #7
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Review

    [E-Z]Thund0R

    Thund0R auf nuke erwischte einen guten Start mit einem gut aufgebauten - wenn auch gegen tank etwas riskanten - fast tech, sowie mit seinem ersten bm, mit dem er seinen Gegner teilweise am Besetzen der Mitte hinderte, sowie ihm einen dozer und einen suptruck killt + seine tanks beschäftigte. Startete dann eine erste Attacke mit zwei OLs und einem ECM, wobei er zwei tanks und einen ECM killte, aber schließlich am Emperor seines Gegners scheiterte. Machte währenddessen einen guten Job mit seiner Lotus, mit der er seinen Gegner quasi aus dem Game nahm. Er wehrte danach noch eine letzte Attacke seines Gegners (2 Emperors und einen ECM), sowie eine Lotus problemlos ab, bevor er dann selbst zum Angriff überging und die Reste seines Gegners ownte.
    Alles in allem eine solide Vorstellung; Abzug wegen übermäßigen cashfloodings, micro-Pts etc kann ich kaum verteilen, da es nix groß zu micromanagen gab -_-
    3 / 5
    -|RaD3oN|-

    Gegner -|RaD3oN|- auf China tank erwischte hier wohl eines der schlechtesten Games seiner Karriere. Mit einem schlecht gebauten (Bunker links viel zu weit weg -> bm konnte dozer + sutruck killen + tanks beschäftigen) fasttech und etwas Schlampigkeit, beim Versuch, die Mitte zu besetzen (trooper mit den outposts am besten direkt bis an die Gebäude ranfahren, schnell genug ist er ja ) mit der etwas schwächeren army nahm er sich quasi schon selbst aus dem Spiel. Wehrte dann zwar die erste Attacke seines Gegners recht gut ab, wastete dabei aber wie im gesamten spiel tanks und speziell ECMs; fand anschließend kein richtiges Mittel gegen die Lotus seines Gegners (hatte zu diesem Zeitpunkt auch schon bereits soviel Geld, dass er mal einen helix etc hätte machen können), stellte sich auch mit der eigenen Lotus, sowie beim Angriff mit zwei Emperors und einem ECM etwas ungeschickt an, sodass er hier klar verlor. Versuchte am Ende zwar noch einen Wiederaufbau, sein Gegner hatte zu diesem Zeitpunkt allerdings schon viel zu viel.
    Fazit: wenn man sich für die schwächere army entscheidet, muss man auf jeden Fall besser spielen, um eine Chance zu haben.
    1,5 / 5

    Replay gesamt

    Insgesamt irgendwie das erste Mal, dass ich einen vollen Punkt Abzug geben muss, weil jede Spannung und Attraktivität zu vermissen war. Daher mein Tipp: wenn ihr einigermaßen gute Punktzahlen erreichen wollt, sollten eure reps schon eine Größe von 50 kB und aufwärts oder auf jeden Fall irgendetwas besonderes enthalten. Mehr Glück beim nächsten Mal.
    3,5 / 10

  8. #8
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    ya franky war ein sh!ce game von mir. rewiev das game mal gg agent21 das war ein besseres mit tank gg nuke

  9. #9
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Abends reviewe ich nix mehr, das ist dann mein Job für morgen

  10. #10
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    ok have fun

  11. #11
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    thx 4 Review

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •