+ Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

3 2v2-cw-Spiele gegen Excal in CCG Classic

Eine Diskussion über 3 2v2-cw-Spiele gegen Excal in CCG Classic im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Alle 3 von heute. 2 davon gewonnen, 1 verloren. 1. Spiel: USA USA vs USA Gla 2. Spiel: USA Gla ...

  1. #1
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760

    3 2v2-cw-Spiele gegen Excal in CCG Classic

    Alle 3 von heute.
    2 davon gewonnen, 1 verloren.

    1. Spiel:
    USA USA vs USA Gla

    2. Spiel:
    USA Gla vs USA USA

    3. Spiel:
    Gla USA vs China USA

    Alles 3 relativ kurze Games.
    Das 3. Spiel war am knappsten.

    Excal is Heretic, GUARDMODE ist torque.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.07
      Fallen Empire
      Fallen Empire
      Fraktion Name Team
      Random A.Team-MrX'{1} Team 1
      Random A.Team-RXM'{0} Team 1
      Random [qq]GUARDMODE{1} Team 2
      Random [qq]HeReTiC Team 2
      Dateityp: zip 2v2 qq USAUSA USAGla.zip (22,4 KB, 9x aufgerufen)
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.07
      Fallen Empire
      Fallen Empire
      Fraktion Name Team
      Random A.Team-MrX'{1} Team 1
      Random A.Team-RXM'{0} Team 1
      Random [qq]HeReTiC Team 2
      Random [qq]GUARDMODE{1} Team 2
      Dateityp: zip 2v2 qq GlaUSA USAUSA.zip (19,0 KB, 8x aufgerufen)
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.07
      Fallen Empire
      Fallen Empire
      Fraktion Name Team
      Random A.Team-MrX'{1} Team 1
      Random A.Team-RXM'{0} Team 1
      Random [qq]HeReTiC Team 2
      Random [qq]GUARDMODE Team 2
      Dateityp: zip 2v2 qq GlaUSA ChinaUSA.zip (37,0 KB, 8x aufgerufen)

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    fand alle 3 spiele ziemich mies. wow ist guardmove schlecht mit usa, das ging ja gar nicht. verliert 3 chinooks gegen MDs und kommt auf die tolle idee einen MD drop und rpgs mit commanches zu kontern. wär interessanter, wenn excal einen guten partner hätte, so hat er immer alleine gegen 2 ran müssen^^

  3. #3
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Mai 2009 - [qq] GUARDMODE 80 - 31 (72%) 1,213 pts

    Eigentlich ist GUARDMODE nicht schlecht. Ansonsten wäre er nicht 3 mal Warriorchampions geworden und hätte konstant hohe Statistiken

  4. #4
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    was er eigentlich sagen wollte ist -> spalding > all

  5. #5
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von KiLLsWiTcH Beitrag anzeigen
    was er eigentlich sagen wollte ist -> spalding > all
    Was sonst

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Mai 2009 - [qq] GUARDMODE 80 - 31 (72%) 1,213 pts

    Eigentlich ist GUARDMODE nicht schlecht. Ansonsten wäre er nicht 3 mal Warriorchampions geworden und hätte konstant hohe Statistiken
    er spielt im 1v1 eigentlich nur china

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    spalding is halt op wie china in classic... kann man nix machen
    besonders das mit dem knoppers...ihr wisst schon das grüne teil das imemr durch den garten hüpft, hinter lottis mama her... GENAU tims hund, den er vor 2 jahren al mit grünen lack überschüttet hat und dann sagte: LOL leute, ich hab heut mein eigenen hund geownt (prolike sag ich da nur) aber man sieht ja was dabei rausgekommen is...
    Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

  8. #8
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    Ja im 2v2 sind die amies irgendwie nie so richtig die helden gewesen

  9. #9
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Eigentlich hat Spalding doch gut begründet, warum Guardmove schlecht war sprich, was
    er schlecht gemacht hat. Zudem hat er noch betont, dass er Chinaplayer ist, wo ist da
    jetzt was rübergekommen von Spalding>all?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  10. #10
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von Itchy Beitrag anzeigen
    wenn excal einen guten partner hätte, so hat er immer alleine gegen 2 ran müssen^^
    Es ist dieses Zitat, was nervt; Shadow. Hierauf beziehen sich Killswitch und Neo vor allem.


    GUARDMODE hatte im 3. Spiel btw China.

  11. #11
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    Zudem hat er noch betont, dass er Chinaplayer ist
    Trojan ist eigentlich mit allen armeen auf einem sehr guten niveau. Ich würde ihn also nicht als chinaspieler bezeichnen

  12. #12
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    Eigentlich hat Spalding doch gut begründet, warum Guardmove schlecht war sprich, was
    er schlecht gemacht hat. Zudem hat er noch betont, dass er Chinaplayer ist, wo ist da
    jetzt was rübergekommen von Spalding>all?
    nun unterstell Neo` und KiLLsWiTcH nicht, dass sie lesen können. Natürlich gibts zwischen meinem Post und dem Post von Killswitch keinen Zusammenhang, das macht solche Idioten aus. Bis auf den anderen Affen, der immer schnell reply klickt, sobald Killswitch etwas schreibt, erkennt das ja auch jeder .
    was soll an diesem Zitat nerven MrX? war halt so und das sieht jeder, der sich die replays anschaut.

  13. #13
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    14.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    415
    Nick
    Viking
    ich denk auch mal das trojan alle armys auf relativ hohem level spielen kann, aber er spielt halt selten 2 on 2, wie ich aus eigener erfahrung weiß kann man sich nicht auf ihn verlassen,so hat er schonmal 5 min vor nem turnier mein team verlassen, weil ein besserer keinen m8 hatte^^

  14. #14
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826

    sogar excal sieht es so

    schade killswitch, nun musste wieder 2 Wochen warten bis du unter beweis stellen kannst, wie einfältig du bist .

    mrx, du siehst genauso dämlich aus, wenn du leute versuchst zu verteidigen, die total offensichtlich daneben liegen, ts mates hin oder her lol. das stärkt auch nicht ihre position, wenn im gleichen thread jeder mit ein bisschen ahnung mir zustimmt.

  15. #15
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Mit deinem obersten Post drückst du aus, dass Excals m8 eine Vollpfeife ist.
    Wie schon ccg-interne-Leute: trve-viking oder Chemical sagten, stimmt dies nicht. Torque ist ein sehr guter Spieler.
    Sehe meine Position in dem Sinne klar gestärkt.


    Du sagst auch, dass Torque Zitat "eigentlich nur China spielt". Auch dieses wird in z.B von Viking widerlegt: "ich denk auch mal das trojan alle armys auf relativ hohem level spielen kann"
    Oder Chemical: "Trojan ist eigentlich mit allen armeen auf einem sehr guten niveau. Ich würde ihn also nicht als chinaspieler bezeichnen".

    Stell einfach nicht Excals m8 als einen Versager hin, -> was er nicht ist, und keiner beschwert sich.

  16. #16
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    Eigentlich wollte ich nicht in die sache mit reingezogen werden

  17. #17
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    er war halt nun mal in den spielen der versager, als er usa hatte. genau das was ich geschrieben hab.
    sorry du findest keinen zusammenhang zwischen meinem und killswitchs post, weil es keinen gibt.
    glaub auch nicht, dass du mich nach einem halben monat ccg aufklären musst

  18. #18
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Wie lange willst du eigentlich noch rumheulen ?

    In jedem deiner Posts muss ich meinen Namen lesen

  19. #19
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Zitat Zitat von Itchy Beitrag anzeigen
    nun unterstell Neo` und KiLLsWiTcH nicht, dass sie lesen können. Natürlich gibts zwischen meinem Post und dem Post von Killswitch keinen Zusammenhang, das macht solche Idioten aus. Bis auf den anderen Affen, der immer schnell reply klickt, sobald Killswitch etwas schreibt, erkennt das ja auch jeder .
    was soll an diesem Zitat nerven MrX? war halt so und das sieht jeder, der sich die replays anschaut.
    Verwarnung.

  20. #20
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Auf 1on1's gegen Excal als GLA/China hätte ich mich mehr gefreut bzw. angesehen.
    Eingespielte Teams haben immer nen Vorteil, macht einfach keinen Sinn nur so drauflos zu spielen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 00:06
  2. Meine Spiele gegen Chefkoch [11/08]
    Von MrX' im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 15:51
  3. 2v2 gegen Sh4rp & ExCaL^
    Von CannabisClown im Forum Replay Center
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.11.2007, 21:49
  4. Regeländerung: FSL-Spiele gegen nichtregistrierte Spieler
    Von peter8402 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2006, 17:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •