Umfrageergebnis anzeigen: Wer würde das game nach dem absturz gewinnen?

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • FlasH89 und DarkZeroX

    0 0%
  • AFIREICEE und FirstDai

    11 100,00%
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

2x Infantrie vs 2x GLA Toxin

Eine Diskussion über 2x Infantrie vs 2x GLA Toxin im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Hatte gerade ein nettes game mit AFIREICEE auf Fallen Empire. [-TEC-]_FlasH89 [GAC][DarkZeroX VS AFIREICEE|HFD FirstDai Map: Fallen Empire Spielverlauf: Infantrie ...

  1. #1
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty

    2x Infantrie vs 2x GLA Toxin

    Hatte gerade ein nettes game mit AFIREICEE auf Fallen Empire.


    [-TEC-]_FlasH89
    [GAC][DarkZeroX

    VS

    AFIREICEE|HFD
    FirstDai

    Map:

    Fallen Empire

    Spielverlauf:
    Infantrie gegen Gla Toxin ist normalerweise selbstmord, und das was die gla an bunkern abgezogen haben ist schon unnormal. Ob und wie wir die devense knaken seht ihr im rep.

    Die Umfrage beantwortet plz erst wenn ihr das game geschaut habt.Das game stürtz aufgrund eines bugs oder was weis ich ab nachden es riesen laggs hagelte.
    Die frage,wer hätte das game gewonnen wenn es nicht abgestürzt wäre !?
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.00
      Fallen Empire
      Fallen Empire
      Fraktion Name Team
      GLA Toxin [-TEC-]_FlaSh89 Team 1
      China Infantry FirstDai Team 2
      China Infantry AFIREICEE|HFD Team 2
      Beobachter [-TEC-]_mYdOnOss kein Team
      GLA Toxin [GAC][DarkZeroX Team 1
      Dateityp: zip gba bunkerknaker.zip (52,5 KB, 34x aufgerufen)
    Geändert von FirstDai (28.10.2003 um 20:54 Uhr)
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  2. #2
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    lol ja TEC und GAC sind selbstmord wusste nciht dass die gla "bunkerer" sidn >-<

  3. #3
    Obergefreiter

    Registriert seit
    18.10.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    223
    also ...

    So lange man nicht gerushed wird ist es eigentlich schon fast leicht gegen 2 bunker gba zu gewinnen, denn man hat ja den schoenen ecm!

    x Nukleargeschütze n ecm und outpost dabei, da vor outpost und dahiner, kannste dich stück für stück vorarbeiten und sammelst schoen generals punkte, ist eigentlich nicht sonderlich schwer, ich glaub das wusten die beiden gba spieler wohl nicht, ich meine was war bitte ihre taktik ? den grünen kann ich ja noch gerade so verstehen, bunkern und scudsturm bauen, aber der andere gba hatte ne defence die alles andere als ein "Bunker" war!

    - Zwei Helix angriffe, wo ich mir echt gedacht habe, was sollte das denn jetzt ?
    - Dann hat Rot n Bunker direckt hinter der Mauer gebaut !
    wo war da der Sinn ? der gba haette locker dranvorbeifahren koennen und air hat der gba nicht, die scudwerfer haben nen steilen winkel, die haetten den bunker auch so geplättet ...
    naja ich will mal nicht kleinkarriert sein...

    Wenn ich so alles kombiniere denke ich, dass es nach dem game im chat ne diskusion gab, von wegen ach wir hatten noch den scud ihr haettet nicht gewonnen bla ... deshalb ja auch die umfrage ...
    Klar haettet ihr das noch gewonnen, no chance für gba, hfd vote...
    If love is the answer
    what was the question
    and can it cure my indigestion
    baby?

  4. #4
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Original geschrieben von pHatlaDy
    also ...
    So lange man nicht gerushed wird ist es eigentlich schon fast leicht gegen 2 bunker gba zu gewinnen
    2 Wie lange spielst du das game schon? GBA bunkerer zu knaken ist mit die schwerste aufgabe die man haben kann ^^

    Original geschrieben von cRuSaDeR
    lol ja TEC und GAC sind selbstmord wusste nciht dass die gla "bunkerer" sidn >-<
    Gebunkert haben sie weil sie im ersten game mit ihrem rush auf die schnauze gefallen sind
    Geändert von FirstDai (28.10.2003 um 22:27 Uhr)
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  5. #5
    Obergefreiter

    Registriert seit
    18.10.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    223
    Original geschrieben von FirstDai

    2 Wie lange spielst du das game schon? GBA bunkerer zu knaken ist mit die schwerste aufgabe die man haben kann ^^
    wieso findest du es so schwer sag mal bitte!
    also ich spiele schon etwas länger
    wie ich es oben beschrieben habe
    für mich jedenfalls war es bis jetzt eigentlich immer nicht sonderlich schwer... und deswegen verwundert mich deine aussage sehr! in cncg war es anderes, ja aber das ist inf gegen toxin im late game nicht early !!!
    so in etwa meine ich es:
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.00
      Fallen Empire
      Fallen Empire
      Fraktion Name Team
      China Tank GeneralABX Team 1
      China Infantry pHatlaDy Team 1
      China Nuklear chksteak Team 2
      GLA Toxin Andyiscool Team 2
      Dateityp: zip phat_omg.zip (39,8 KB, 1x aufgerufen)
    If love is the answer
    what was the question
    and can it cure my indigestion
    baby?

  6. #6
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Original geschrieben von pHatlaDy

    wieso findest du es so schwer sag mal bitte!
    Terroristen, Jarmen, die gebäude die man 2 mal zerschiessen muss(meine die löcher die übrig bleiben), die schnelle erichtung der devense (tunnel 5 sec) u.s.w

    Wenn man es als GBA richtig anstellt kommt kein china durch,oder nur sehr mühevoll.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  7. #7
    Gefreiter

    Registriert seit
    23.09.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    121
    Schade das ich diesmal nicht dabei war ;(
    Nunja gba hat es schon schwer wenn der rush nicht klappt
    aber in diesenfall so wie mir Dark berichtete ^^ haben sie es auch
    aufs bunkern angelegt muss auchmal sein *gg*
    Wer uns jetzt Bunkern vorwirft nunja der soll mal gegen uns zocken wir können auch anders

    Und mit in inf gen ist es ziemlich hart die bunkerei von gba zu durchbrechen da sie keine overlords oder was auch immer haben da die horchposten dagegen nicht soviel bringen auch wenn ein paar ecm tanks dabei sind...

  8. #8
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Original geschrieben von aga12

    Wer uns jetzt Bunkern vorwirft nunja der soll mal gegen uns zocken wir können auch anders
    Bunkern ist ne strategie wie jede andere, wer sagt das sein n00bisch oder sonstwas hat keine ahnung vom game.

    Najo rusht man is man ein rusher n00b, bunkert man ist man ein bunker n00b u.s.w. Alles womit die gegner nicht zufrieden ist ist n00bisch

    Im ersten game haben wir gesehen das ihr auch anders könnt
    Der rush hat aber auch nicht geklappt
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  9. #9
    Gefreiter

    Registriert seit
    23.09.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    121
    Naja es werden die Tage kommen FirstDai ^^
    Ich meine die map Fallen ist irgendwie auchnicht so unsere Map
    haben wa heute festgestellt

    ( für alle die die sich jetzt denken ich habe doch garnet mitgespielt... richtig aber sowelche mtches gab es schon öfter zwischen First und sein m8 gegen mich und mein m8 nunja )

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    Gettorf
    Alter
    35
    Beiträge
    48
    Hm brauchst du ne Bestätigung oder warum diese Umfrege? ^^ Es war ja Glasklar wer das spiel gewinnen würde.
    Du sagts Bunkern ist eine Strategie, ok da hast du recht aber was der Grüne da veranstaltet hat war ja nicht mehr feierlich.

    @phat: Es ist einfach jeden Bunkerer aus seinem Loch zu holen, ausser da ist einer der es wirklich drauf hat. Aber ich muss First recht geben das GLA am "schwersten" zu knacken ist.
    Freak

  11. #11
    Obergefreiter

    Registriert seit
    18.10.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    223
    nun ja n af der richtigt bunkert ist auch nicht leicht zu knacken onder n china, aber als inf ist es finde ich echt nicht sonderlich schwer ne tunnel verteidigungs linie zu durchbrechen, das hoert sich hier ja an als on es das schwärste der welt wäre ...
    blick ich echt nicht, dann sag mir mal bitte mit was du bunkern willst gegen nen inf der auf angriff mit nukleargeschütz,migs,ecm und outpost geht ? angenommen du baust nen scud, haste wenniger geld für jarmen und buggys,scuds usw ...
    If love is the answer
    what was the question
    and can it cure my indigestion
    baby?

  12. #12
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Original geschrieben von scarface
    Hm brauchst du ne Bestätigung oder warum diese Umfrege?
    JA
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    Gettorf
    Alter
    35
    Beiträge
    48
    1. Wenn ich bunkere hab ich genug Geld für Scud und Def Units, sonst wärs ja schwachsinn.
    2. Hab ich jede Menge Stingers und Tunnels
    3. Greifst du einen Tunnel an hol aus einem anderen paar scudstellungen und scorps. Ich könnte natürlich auch aus dem selben Bunker den du mit Nuke beschiesst ne scud holen weil meine scud dein nuke killt bevor sie ein zweites mal schiessen kann
    4. Migs sind lecker zum Frühstück für Quads und Stingers.

    Und ausserdem wenn du meinen Post gelesen hättest, hättest du lesen müssen das es nicht schwer ist jeden bunkerer, egal welche armee, aus seinem loch zu holen.
    Freak

  14. #14
    Obergefreiter

    Registriert seit
    18.10.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    223
    Original geschrieben von scarface
    1. Wenn ich bunkere hab ich genug Geld für Scud und Def Units, sonst wärs ja schwachsinn.
    2. Hab ich jede Menge Stingers und Tunnels
    3. Greifst du einen Tunnel an hol aus einem anderen paar scudstellungen und scorps. Ich könnte natürlich auch aus dem selben Bunker den du mit Nuke beschiesst ne scud holen weil meine scud dein nuke killt bevor sie ein zweites mal schiessen kann
    4. Migs sind lecker zum Frühstück für Quads und Stingers.

    Und ausserdem wenn du meinen Post gelesen hättest, hättest du lesen müssen das es nicht schwer ist jeden bunkerer, egal welche armee, aus seinem loch zu holen.
    hmm ja das hört sich schoen an =)
    aber was wenn deine scorps an meinen nukes und outpost zerschellen und deine scuds vom ecm geblockt werden und du hast nie und nimmer alles gleichzeitig in so massen das du dich vor nukes und migs schuetzten koenntest, also speziel die buggys und die scuds, selbst wenne mich mit nem scud triffst(auch abgelengt duch ecm), der toxin macht mir nicht viel, da der outpost heilt, schau dir mal die replay an ...

    ist natürlich auch alles eine frage des skills, wenn du godlike medusa schlangen hast und ich zu stein werde, dann kann ich meine einheiten nicht mehr steuern !
    Geändert von pHatlaDy (29.10.2003 um 00:26 Uhr)
    If love is the answer
    what was the question
    and can it cure my indigestion
    baby?

  15. #15
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    Gettorf
    Alter
    35
    Beiträge
    48
    Hm also wenn ich in einem Spiel vorhabe zu Bunkern nehm ich den demo gen weil toxin shice ist dafür. Und der scud macht einen genügend großen Unkreis Schaden das die Nuke dennoch zerschellt, und ausserdem würde ich nicht nur eine Scudstellung haben. Und wenn die feuern sind deine Outposts auch geschichte. Buggies sind nur zum ausbrechen gut aber zum defen nicht tauglich da sie durch die defence zu weit raus müssen zum feuern.

    Im übrigen halte ich mich für skilled genug um einen Angriff wie du ihn beschrieben hast abzuwehren. Wenn du dennoch durchkommen solltest hab ich genug Einheiten in der Hinterhand um nach deinem Angriff zu Kontern und dir ein wenig bis erheblichen Schaden in deiner Base zuzufügen.

    Aber reden können wir viel was hälst du davon wenn wir uns in der Lobby treffen und das mal ausprobieren?
    Freak

  16. #16
    Obergefreiter

    Registriert seit
    18.10.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    223
    ja gegen demo ist das ja was ganz anderes, wir reden hier ja von einem doppel inf gegen doppel toxin
    und du hast für defenden units und noch einheiten in der hinterhand ? und ich ? bau nur 2 nukes und n paar moppets oder wie ? naja ...
    aber klar lass mal train machen auf die situation, icq 92818615
    bin ja clanlos und hab niemanden der sowas mit mir macht
    If love is the answer
    what was the question
    and can it cure my indigestion
    baby?

  17. #17
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    Gettorf
    Alter
    35
    Beiträge
    48
    Also eigentlich dachte ich das wir darüber reden wie man bunkert und bunkerer knackt ^^

    Ja ich hab Units für def und offensive, weil man zum deffen nur ein paar Scuds und quads braucht.

    Ok ich melde mich dann bei dir.
    Freak

  18. #18
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    das game hätte china natürlich locker gewonnen. ich muss phat in quasi allem recht geben, ausser in einem: wenn gba die tunnel RICHTIG nutzt, ist es so schwer, wie firstdai sagt. das, was hier aber abging, war eine der peinlichsten noob performances, die ich je unter angeblich besseren gesehen hab. der gag an gba un den viel zu ätzenden tunnelbauzeiten liegt in der offensive. wollte da jemand ein säure wettrennen gewinnen? völlig sinnlos, tunnel aneinanderzureihen. wenn schon völlig noobig bunkern, dann auch mit stingern, aber wer macht so nen quatsch schon, ausser er geht super schnell auf scuds en masse, aber selbst da kam nix. der unten links ging gar nicht. aber die china angriffe waren bis auf die ultra einfache outpost geschichte im mittel bis endspiel ( einfach weil kaum gegenwehr, alles für schwachsinnige tunnel ausgegeben, mal was von scorps gehört?) entweder nicht vorhanden oder sinnlos ( siehe helix, der sage und schreibe knapp 2500 $ in den sand gesetzt hat, um nen tunnel zur hälfte zu beschädigen).
    also hinterher wurde es dann etwas interessanter und ich dachte mir: ok, die gba leute haben es wie niemand zuvor verdient zu verlieren.null angriff, null kampf, null gor nix. und jarmen kell immer fett in der schusslinie stehen lassen, auch wenn er enttarnt ist.
    also dai und afi haben's angesichts des gba gebunkers im prinzip ordentlich gelöst. was bleibt einem mit inf gen gegen so ne lahme kacke auch anderes übrig.....
    badgame, aber sieg klipp und klar für china

  19. #19
    Hauptgefreiter
    Avatar von ___Z___
    Registriert seit
    21.07.2003
    Alter
    38
    Beiträge
    353
    Ola,

    eigentlich eine überflüssige Frage, wer gewonnen hat !

    Das Gebunkere von DarkZerox ging ja gar nicht...hab ich noch nie gesehen...moment, hab´s doch schon mal bei einem Spieler gesehen, bei oFe|DarkZeroX!
    Ich denke, es handelt sich um den selben Spieler!

    Jetzt mal ehrlich, macht sowas noch Spaß? Find´s einfach nur langweilig...das sind solche Momente, wo man vorm Monitor einpennen könnte zz

    Najo, ist halt seine Art zu zocken...:smokin

    Bis denne
    Life is a bitch...and then u die

    Signatur? Wird doch sowieso entfernt...Gruß an die Admins

  20. #20
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    21
    ich hab das nicht nur bei ihm gesehen...
    das ist mir schon soo oft passiert , dass ich gegen von den stats sehrgute gespielt hab und an stat auf action und battles zu zoggen bunkern die sich ein wie irgendwas.

    so was macht einfach kein spaß!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GLA Toxin vs USA Airforce - Jeep+rpg+tunnel combo
    Von cRuSaDeR im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.04.2004, 17:26
  2. GLA Toxin vs China Nuke - Die Lösung
    Von cRuSaDeR im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 26.03.2004, 01:48
  3. GLA Toxin vs China Inf.
    Von Striker im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2004, 11:14
  4. air vs gla toxin
    Von RhiNoTaNk im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2003, 23:44
  5. AiR vs GLA Toxin(tunnel rush)
    Von cRuSaDeR im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 13:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •