2vs2 wOrk vs FIRST

Joined
Jul 28, 2002
Messages
1,476
Points
0
cw vs FIRST

Map:
fallenempire.jpg

(wer hätts gedacht)

Spieler:
CHINAicon.jpg
[FIRST]Outlaw17
CHINAicon.jpg
[FIRST]GaMeR

vs.

CHINAicon.jpg
wOrking`RelaxX (me)
CHINAicon.jpg
wOrking`dArKy (ChrizZ)


Muss ich nu doch noch mal posten..is denk mal recht anschaubar ....vorallem da beide seiten total unterschiedl. taktiken spielen.First machen beide 2warfac und wir fast tech.
Einmal hätt das game eignetlich schon frühzeitig enden können, da hatte First irgendwie bischen Dusel.Hatte ja dann frühzeitig Lotus und grad wo ich an seiner waff vorbeilauf mit der kam Truppentraonsporter raus =/ ..najo lol so isses dann aber noch zu nem ganz spanneden game geworden.
Schade, dass die eigentlich nich so fairs ind und ihre gamesselber reporten können...ging wohl nur über auto-report...admin von clanwars meinte sogar excellent game in antworte-email^^ *hrhr*
 

Attachments

  • cw work vs first.zip
    66.9 KB · Views: 44
naja aber net zu früh techen was dann passiert weisste ja musste du ja vorgestern schmerzhaft gegen mich toma erfahren *g.ich guck ma ^^.
 
jo nettes game flo (relaxx) hehe unsere games gegen first sind auch immer recht angenehm....
kann alle nur nochmal ermutigen bei clanwars.cc zu spielen...ist eine starke liga im gegensatz zu esl
 
ich kann von glück sagen das ich das eine game gewonnen hab tim spielt nämlich in letzter zeit wie flasche leer :)
 
hm im game gegen euch hab ich nich früh getecht...da hattet ihr eignetlich eher glück dass chrizz den einen flamer da spät gesehn hat...dann hat mein supply und 2te warfac gefehlt =P
Da war dann nich mehr allzu viel zu reisen...aber regame war dann ja win =)
Und heut wieder 2games gegen tim...bei dem is grad eht flasche leer *hrhr* ...ne aber waren gg´s
 
beim 2 war ich aber net dabei ;).das is der unterschied gewesen jep :D.und ausserdem tz >_<.ihr mit euren shice ovis :D .hatte die luftmacht und hatte bunkert ^^.wärt ihr eh net durchgekomenn ^^.und massig tanks >_< , ka wat für welche aber ich hat welche ^^
 
öhm doch im ersten game hab ich 2warfacs mal gemacht...während tankfight mit tim is dann halt dein flamer von unten gekommen und hat das supply und die 2te warfac unten gekillt...das war gepennt und entscheidung, aber is ja eigentlich auch egal.
Hat mit dem game hier ja nix zu tun =P
 
Original geschrieben von FsSoldi
ich kann von glück sagen das ich das eine game gewonnen hab tim spielt nämlich in letzter zeit wie flasche leer :)

Ich würd mal sagen bei unsern game hat Tim fast das ganze game gemacht ;) du hast am anfang fast nur gebunkert. Außerdem ist in dem game fast alles schiefgelaufen, flo war unten links und hatt sein supply versehentlich runtergebaut dann hab ich meins unten abgebrochen und bin mit bulldozer raufgefahren in der zeit haben wir nicht so gut aufgepasst
 
nun mal bitte btt
spannendes und interessantes game. man sieht 2 sehr gute (ähnliche) taktik aufeinandertreffen.:flame
 
gut gut von thema abgewichen >_< naja outlaw17?war das der nick em jep.is ziemlich verschwenderisch mit ovis umgegangen und hat teilweise nur mist gebaut.Der First GaMeR hat gut gespielt.Und durch die Angriffe von den First war w0rking nur in der defensive.nur am ende als outlaw keinen ovi mehr hatte wars vorbei und w0rking kam aus der defense und dann wars vorbei für first >_<.ich hätte mir mehr ambitionen von w0rkings nach vorne gewünsch ^^ aber au so qualitativ hochwerdige game jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
 
ich war doch im angriff...outlaw war schon tot...hatte 2ovis vor seiner base musste aber umkehren, wo Gamer dann auf einmal in meiner base stand und danach musste ich mich erst wieder aufbaun...da gings wohl nich mit offensive
 
Back
Top Bottom