2vs2 tournament island

Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 29, 2006
Messages
6
Points
0
hi leute :)
wollte wissen was ihr von dem spiel haltet und verbesserungs vorschläge :)
das war auf der lan in den weihnachtsferien und nachdem wir gegen die beiden (sapai und wii) gewonnen hatten waren wir automatisch die besten der über 40 teilnehmer
naja schauts euch bitte an :top

:demo sh0w(ich)
:inf mein kumpel
VS
:demo sapai
:toxin w00t/wii

die map:
tournament island.jpg
 

Attachments

  • finale.zip
    41.1 KB · Views: 34
Last edited:
lies dir mal die replay-posting-regeln durch und editiere Deinen Post entsprechend... sonst wird des hier geschlossen.
 
Spielversion ist übrigens 1.04
hab's mir angesehen.. ich fand's net so doll... Am Anfang ein paar Schwierigkeiten, wie du die waff setzt, was? :) Das muss flüssiger gehen. Schenk dir die fake waff auf der exe... bau dich zentral am mainsupply auf und schick am besten den ersten worker direkt zum Gegner.. gucken, dass du da nen Tunnel hinbaust..
Lass Dich am Anfang net so dissen von einem Quad und paar md's...
Der gba'ler oben links war vollnoob.
Der Infler hat inkonsequent mit Helix rumgeeiert. Er hat an seiner eigenen Grenze nur rumgestanden.
Als Dein Gegner hätte ich die Situation, in der du warst, voll ausgenutzt... du warst ja quasi down... zack, 1 jeep voller terrors und 2. supply weg ( oder Öl)

Mitte bis Ende dann Durchmarsch für euch. Sehr schwache Abwehrleistung der Gegner. Mieses micro ( Beispiel: der orange.. wie er die buggies steuert.. nämlich gar nicht)
 
welche lan?
und im finale bringt man eigentlich auch wenigstens 2 wins oder? ^^

dito @ lappen

wusste nicht was der inf macht....entweder ich mach fast helix oder bau erstmal keinen...aber wf und air gleichzeitig? dann noch erste einheit TC und dann erst OP ... rusht ein ibgler da vernünftig is inf sofort down, bei usa bricht gelächter aus wenner dir mit einem humv die base plattmacht
3-4/10 große micro fehler....und überhaupt war da nix an taktik oder teamplay zu sehen
 
jo habt ja recht^^
hab ja nie gesagt ich sei ein pro
teamplay muss man noch üben und der links oben war wirklich ziemlich schlecht
der ober mir dafür bisschen besser

@lappen :) wegen warfactory, war die aufregung xD

und noch ne frage, was is micro?
 
k danke :)

naja ich wohne nich in deutschland
südtirol falls dir das was sagt ;)
 
Bist du der show mit einem stat von circa 390:90 , der gegen mich einen dc gemacht hat?
 
ne bin unter sh0wBIZZ angemeldet der aber nichmehr aktiv is^^( mit so ca 130 wins)
hab noch n paar andere nicks die ungefähr bei 20 wins sind
 
@ Matrix

Themaverfehlung,

wenn du das DC-Replay hast, hättest ja mit Replay-Info prüfen können, ob das dieser "Sh0w" ist oder nicht und dann den Vorwurf machen können.

So einfach mal in einem Replay so einen negativen Einwurf bringen, der absolut nichts mit dem Spiel zu tun hat, finde ich persönlich nicht so schön.

Und DC-Screens sind selbst bei Gamesreplays völlig uninteressant, wenn nicht das Replay und die vorherige Ankündigung des DC's zu sehen sind.

Gruß
 
@ Matrix

Themaverfehlung,

wenn du das DC-Replay hast, hättest ja mit Replay-Info prüfen können, ob das dieser "Sh0w" ist oder nicht und dann den Vorwurf machen können.

So einfach mal in einem Replay so einen negativen Einwurf bringen, der absolut nichts mit dem Spiel zu tun hat, finde ich persönlich nicht so schön.

Und DC-Screens sind selbst bei Gamesreplays völlig uninteressant, wenn nicht das Replay und die vorherige Ankündigung des DC's zu sehen sind.

Gruß

deine einwürfe finde ich auch nicht schön.
 
was gibts denn da bitte auszusetzen? Bevor ich jemanden einen DC-Vorwurf vor den Latz knalle, muß ich 100% sicher sein. In dem Fall hättest du - wie es in Gamereplays auch üblich ist und dir nicht unbekannt ist - die Player-ID prüfen können, bevor du den Spieler fragst, ob er gegen dich DC gemacht hat. Und dort braucht man einen Screen der DC-Ankündigung und das Replay, sonst ist der Vorwurf nix wert. Wenn das zu hart für dich ist, dann ist das dein Problem und nicht meins.

So long...
 
Piranha macht wieder dicke Luft gelle? Der alte Zigeuner :p .

War ein nettes Finalspiel^^. Doof dass der "w00t" nicht aufgegeben hat um sein Geld an den roten zu geben. Der rote hat wenigstens ein bisschen auf die Reihe gekriegt. :(
 
Wo Matrix ist, ist Xezon nicht weit. Wie zwei dicke Arschbacken eben! ^^

Nur leider schreibt keiner von beiden, dass das der normale Vorgang ist, bevor man eine Anschuldigung oder einen Verdacht hat. Aber egal. Und diesmal wars sachlich....hätte den gleichen Text ein Mod geschrieben, hätte Matrix anders reagiert.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom