+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

2vs2 in hamachi

Eine Diskussion über 2vs2 in hamachi im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; hab nach langer zeit mal wieder in hamachi gezockt und paar alte gesichter getroffen. mein teamkollege hat sich davon überzeugen ...

  1. #1
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dr.
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    331
    Nick
    seven-ate-nine

    2vs2 in hamachi

    hab nach langer zeit mal wieder in hamachi gezockt und paar alte gesichter getroffen.
    mein teamkollege hat sich davon überzeugen lassen sein radarhack zur ausnahme mal auszulassen und mit aceton zu spielen. ( wunderschön wie er seine migs wasted )
    skillmässig natürlich nicht das highlite des jahres, aber durch die ganzen fehler ist ein spannendes spiel draus geworden.

    von "migswasten" bis "suicideworker" ist alles dabei.

    viel spass!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Fallen Empire
      Fallen Empire
      Fraktion Name Team
      Random ST225 Team 1
      Random [IQ] BGBO$$ Team 2
      Random ufuk Team 2
      Random _Newton Team 1
      Dateityp: rep hamachimania.rep (225,4 KB, 8x aufgerufen)
    why is six afraid of seven? because seven ate nine ich mag sparwitze

  2. #2
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.596
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Habs mal geändert sodass man auch die Map und alles sieht.

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von An4C0nDa
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Welzow
    Alter
    29
    Beiträge
    824
    Name
    Steffen
    Nick
    "^An4C0nDa^~
    Clans
    -|BoD|
    Mensch wenn wir unseren Neo nicht hätten...
    Hab es mir mal gezogen und werde es morgen bestimmt mal anschauen, hört sich ja schon mal interessant an "suicideworker" , sieht man ja nicht alle Tage....
    Btw wer bist du da in dem Rep Patrick??

  4. #4
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dr.
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    331
    Nick
    seven-ate-nine
    achso ich bin newton.
    why is six afraid of seven? because seven ate nine ich mag sparwitze

  5. #5
    Stabsunteroffizier
    Avatar von An4C0nDa
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Welzow
    Alter
    29
    Beiträge
    824
    Name
    Steffen
    Nick
    "^An4C0nDa^~
    Clans
    -|BoD|
    Aha ok danke dir.
    HAHA was für ein geiles Game Patrick... Ich dachte echt schon als ich die gelbe übermacht an Vees und Snipers gesehen hatte dass du verloren hattest, aber wie du dann einen Vee nach dem anderen auseinander genommen hattest, einfach nur genial. Aber zum Schluss wurde es dann doch nochmal eng, als er versucht hatte seine md's zu droppen in deiner letzten Base, aber die hattest du ja mit links und 40 Fieber abgewehrt(Worker sind also doch zu was gut ). Wie du sein letztes Gebäude platt gemacht hattest fand ich ja auch herz allerliebst. Also vom Entertainment her ne glatte 1+. Bitte noch mehr von solchen Spielen...
    Geändert von An4C0nDa (26.10.2010 um 00:53 Uhr)

  6. #6
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dr.
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    331
    Nick
    seven-ate-nine
    Ich dachte echt schon als ich die gelbe übermacht an Vees und Snipers gesehen hatte dass du verloren hattest,
    .

    zu dem zeitpunkt hat mein mate aufgegeben "we lost." und der gegner hatte "gg" geschrieben .
    zwischenzeitlich dachte ich er owntm ich nur mit den rockets. ich hatte keine wf, und die verfluchten sniper haben mir alle worker und anderes fußvolk weggesnipt. mir hat nur ein fünken erfahrung gefehlt für den 5*star und die toxbombe aber ich hab einfach nichts klein bekommen. bis er mein hq gedropt hat und kein sniper dabei hatte und der worker den drop gesprengt hat ==> 5 star => toxbombe und tunnel
    why is six afraid of seven? because seven ate nine ich mag sparwitze

  7. #7
    Stabsunteroffizier
    Avatar von An4C0nDa
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Welzow
    Alter
    29
    Beiträge
    824
    Name
    Steffen
    Nick
    "^An4C0nDa^~
    Clans
    -|BoD|
    Sauber gemacht.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •