• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

2vs2 in hamachi

Dr.

Joined
Jan 31, 2008
Messages
331
Points
0
hab nach langer zeit mal wieder in hamachi gezockt und paar alte gesichter getroffen.
mein teamkollege hat sich davon überzeugen lassen sein radarhack zur ausnahme mal auszulassen und mit aceton zu spielen. ( wunderschön wie er seine migs wasted :D)
skillmässig natürlich nicht das highlite des jahres, aber durch die ganzen fehler ist ein spannendes spiel draus geworden.

von "migswasten" bis "suicideworker" ist alles dabei.

viel spass!
 

Attachments

  • hamachimania.rep
    225.4 KB · Views: 8
Habs mal geändert sodass man auch die Map und alles sieht. ;)
 
Mensch wenn wir unseren Neo nicht hätten... ;) :D
Hab es mir mal gezogen und werde es morgen bestimmt mal anschauen, hört sich ja schon mal interessant an "suicideworker" :D, sieht man ja nicht alle Tage....
Btw wer bist du da in dem Rep Patrick?? :?
 
Aha ok danke dir. ;)
HAHA was für ein geiles Game Patrick... :D Ich dachte echt schon als ich die gelbe übermacht an Vees und Snipers gesehen hatte dass du verloren hattest, aber wie du dann einen Vee nach dem anderen auseinander genommen hattest, einfach nur genial. ;) Aber zum Schluss wurde es dann doch nochmal eng, als er versucht hatte seine md's zu droppen in deiner letzten Base, aber die hattest du ja mit links und 40 Fieber abgewehrt(Worker sind also doch zu was gut :D). Wie du sein letztes Gebäude platt gemacht hattest fand ich ja auch herz allerliebst. :lach Also vom Entertainment her ne glatte 1+. ;) Bitte noch mehr von solchen Spielen...
 
Last edited:
Ich dachte echt schon als ich die gelbe übermacht an Vees und Snipers gesehen hatte dass du verloren hattest,
.

zu dem zeitpunkt hat mein mate aufgegeben "we lost." und der gegner hatte "gg" geschrieben :D.
zwischenzeitlich dachte ich er owntm ich nur mit den rockets. ich hatte keine wf, und die verfluchten sniper haben mir alle worker und anderes fußvolk weggesnipt. mir hat nur ein fünken erfahrung gefehlt für den 5*star und die toxbombe aber ich hab einfach nichts klein bekommen. bis er mein hq gedropt hat und kein sniper dabei hatte und der worker den drop gesprengt hat ==> 5 star => toxbombe und tunnel :)
 
Back
Top Bottom