+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

2v2v2 - RandoM on Defcon 6

Eine Diskussion über 2v2v2 - RandoM on Defcon 6 im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Hi, ich hatte vor kurzem ein nettes 2v2v2 RandoM-Match. Leider muß ich das Replay so bereitstellen, da das neue System ...

  1. #1
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless

    2v2v2 - RandoM on Defcon 6

    Hi,

    ich hatte vor kurzem ein nettes 2v2v2 RandoM-Match. Leider muß ich das Replay so bereitstellen, da das neue System keine 3 Teams zuläßt.

    Map



    Teams

    KoD-Tank
    Predator

    vs

    WC-Reiniger
    a'N-Kassad

    vs

    Duke-Nukem
    Tec


    Dauer ca. 45 Min.

    Beschreibung:

    Für mich am Anfang sehr stressig, weil ich gedroppt wurde. Aber ich konnte irgendwann zurückschlagen. Was aber das Replay beweißt, ist die Tatsache, dass Aroras schon so einiges anrichten können. Die haben mich ultra genervt. Bin für Verbesserungsvorschläge immer offen, da ich normalerweise kein Nuke-Spieler bin.

    Greetz
    Geändert von Tank (24.02.2007 um 23:54 Uhr)

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.03.2005
    Beiträge
    47
    kann keine replays mehr downloaden!
    immer wenn ich was downloade mit DAP, krig ich eine datei die nur ein paar kp groß ist und der name der datei sind nur zahlen!
    kann mir jemand helfen???

  3. #3
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    tja musst schon die datei schon entpacken............

  4. #4
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    ich weiss nur eins der wc reiniger ist ein troll das ist der hammer ^^
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  5. #5
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    warum ein troll er ist ein putztmittle und zudem mein m8 er zokkt meist GLA deswegen die rockket ownage von ihm ^^

  6. #6
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Naja war vllt lustig sich über die spielweise kaput zu lachen
    vom skill her war das game aber low, zu mindes vom micro her :-)

    TH vs GATs... lamo... ^^

    aber ansonsten war schon lustig
    und WC reiniger, -> das war echt owange
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.03.2005
    Beiträge
    47
    was heisst denn micro???

    und zum entpacken der datei: wenn ich das replay downloaden möchte, lädt der DAP eine
    ca 19 kp große datei runter!!!! mit der kann ich aber nichts machen, ist nämlich keine rar datei!!! und wenn ich die datei umbenenne, passiert auch nichts!!!
    kann es sein, dass ich eine ältere winrar version habe????

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    das ding da oben ist gezippt, musst also mit winzip entpacken, wenn du das net hast www.google.de suche: winzip und schon hast du es

  9. #9
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von Che]2KK2[eR
    warum ein troll er ist ein putztmittle und zudem mein m8 er zokkt meist GLA deswegen die rockket ownage von ihm ^^
    naja er führt sich manchmal ganz schön auf ^^ und dann verliert er doch
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.03.2005
    Beiträge
    47
    hä!!!!
    ich weiss, dass es gezipt ist, aber dann brauch ich doch nicht winzip!! winrar ist doch kompatiebel mit zip, eigentlich!!!!

  11. #11
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    WinRaR macht beides jo.
    War ein lustiges Spiel, welches schnell mit "F" zuende ging....
    Auroras sind wie immer gut zu gebrauchen.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  12. #12
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    habs mal gesehen man kann das wirklich nach allem benennen das replay nur nicht progame!
    dachte der von aN könnte mehr reißen und de rrest irgendwie haben alle rumgecampt, nextes mal bring ich es zelt für die mit

  13. #13
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    löl...

    ...das mit dem Zelt find ich gut.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 3v3 random auf veränderter defcon 6 map!
    Von Speedy@R-A im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 15:53
  2. UBZ 2on2 4-fach-random auf TI
    Von Psys-Xet im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.12.2003, 15:04
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 19:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •