2v2v2 - RandoM on Defcon 6

Joined
Aug 11, 2003
Messages
2,265
Points
295
Hi,

ich hatte vor kurzem ein nettes 2v2v2 RandoM-Match. Leider muß ich das Replay so bereitstellen, da das neue System keine 3 Teams zuläßt.

Map

defcon6.jpg


Teams

KoD-Tank :nuke
Predator :laser

vs

WC-Reiniger :laser
a'N-Kassad :china

vs

Duke-Nukem :laser
Tec :laser


Dauer ca. 45 Min.

Beschreibung:

Für mich am Anfang sehr stressig, weil ich gedroppt wurde. Aber ich konnte irgendwann zurückschlagen. Was aber das Replay beweißt, ist die Tatsache, dass Aroras schon so einiges anrichten können. Die haben mich ultra genervt. Bin für Verbesserungsvorschläge immer offen, da ich normalerweise kein Nuke-Spieler bin.

Greetz
 
Last edited:
kann keine replays mehr downloaden!
immer wenn ich was downloade mit DAP, krig ich eine datei die nur ein paar kp groß ist und der name der datei sind nur zahlen!
kann mir jemand helfen???
 
ich weiss nur eins der wc reiniger ist ein troll das ist der hammer ^^
 
warum ein troll er ist ein putztmittle und zudem mein m8 er zokkt meist GLA deswegen die rockket ownage von ihm ^^
 
Naja war vllt lustig sich über die spielweise kaput zu lachen
vom skill her war das game aber low, zu mindes vom micro her :-)

TH vs GATs... lamo... ^^

aber ansonsten war schon lustig
und WC reiniger, -> das war echt owange :D
 
was heisst denn micro???

und zum entpacken der datei: wenn ich das replay downloaden möchte, lädt der DAP eine
ca 19 kp große datei runter!!!! mit der kann ich aber nichts machen, ist nämlich keine rar datei!!! und wenn ich die datei umbenenne, passiert auch nichts!!!
kann es sein, dass ich eine ältere winrar version habe????
 
das ding da oben ist gezippt, musst also mit winzip entpacken, wenn du das net hast www.google.de suche: winzip und schon hast du es :p
 
Che]2KK2[eR said:
warum ein troll er ist ein putztmittle und zudem mein m8 er zokkt meist GLA deswegen die rockket ownage von ihm ^^

naja er führt sich manchmal ganz schön auf ^^ und dann verliert er doch :p
 
hä!!!!
ich weiss, dass es gezipt ist, aber dann brauch ich doch nicht winzip!! winrar ist doch kompatiebel mit zip, eigentlich!!!!
 
WinRaR macht beides jo.
War ein lustiges Spiel, welches schnell mit "F" zuende ging....
Auroras sind wie immer gut zu gebrauchen.
 
habs mal gesehen man kann das wirklich nach allem benennen das replay nur nicht progame!
dachte der von aN könnte mehr reißen und de rrest irgendwie haben alle rumgecampt, nextes mal bring ich es zelt für die mit
 
Back
Top Bottom