+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

2v2 vs BIGGY und Gilligan [Video]

Eine Diskussion über 2v2 vs BIGGY und Gilligan [Video] im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Wir sind eher neu in dem Spiel was meint ihr dazu . Achja würde uns freuen wenn ihr öfters mal ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.04.2011
    Alter
    26
    Beiträge
    9

    2v2 vs BIGGY und Gilligan [Video]


    Wir sind eher neu in dem Spiel was meint ihr dazu .
    Achja würde uns freuen wenn ihr öfters mal beim Channel vorbeischaut :P.
    Ihr könnt uns PC oder Wii,GCN,N64,PS2 Spiele vorgeben die wir gerne für euch präsentieren werden bzw auch Spielanfragen geben

  2. #2
    Obergefreiter
    Avatar von Alucarth
    Registriert seit
    31.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    242
    Name
    Jeff
    Nick
    Alucarth
    Also erstmal herzlich willkommen im uf

    Dafür das ihr noch nich so lang dabei seid wars ganz ordentlich gespielt, auch wenns ich anders gezockt hätte^^.
    Hätte der tox n bissl mehr einheiten am start gehabt wärs denke ich schwer mit 4lingen only gewesen gg scorpion tanks. Ich bau daher in solchen fällen lieber paar mehr tunnel mit stealth und dann palast -> busse und buggys. (dafür nur eine waffenfabrik)

    Würd für 1v1 und 2v2 zur verfügung stehn, einfach schreiben wann ihr lust habt.

    Weiter so =)

    mfg ALu

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von An4C0nDa
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Welzow
    Alter
    29
    Beiträge
    824
    Name
    Steffen
    Nick
    "^An4C0nDa^~
    Clans
    -|BoD|
    Naja ganz ordentlich gespielt würde ich mal sagen, aber ich denke gegen 2 Spieler die etwas mehr Spielverständnis haben würde es nicht ganz soo leicht von der Hand gehen....
    Ich würde auch für ein 2v2 zur Verfügung stehen, vllt mit Alu gegen euch.... aber dann bitte auch mit live Mitschnitt.

  4. #4
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Ich fand das ganze sehr witzig.

    Auch ich war positiv von der Spielweise des Kommentators überrascht, da ich mit einem Anfänger gerechnet habe. Wenn er noch dazulernt, Wegpunkte zu machen und ein bisschen schneller wird, fehlt sicherlich nicht mehr viel zum Semi.

    Allgemein sieht man solche Videos über unser Spiel natürlich gern. Auch xezon und ich stehen gerne zu einem Showkampf bereit.

  5. #5
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Hallo Lightning.

    Schau es mir dann mal an. Vielen Dank fürs einstellen - ich hab mir mal erlaubt, den Threadtitel etwas anzupassen.

    Greetz
    Neo`

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.04.2011
    Alter
    26
    Beiträge
    9
    Vielen Dank für die Kommentare und Meinungen freuen uns sehr darüber
    Achja der Kommentator bin ich XD.
    Klar werden auch die Matches aufgenommen und kommentiert .
    Suchen gerade auch ein 2v2 xD
    Schreibt mich am besten mit einer PN an oder addet mich falls ihr es habt in skype (blacksonic5).
    PS: Was meint ihr genau mit Wegpunkten? Könnte mir das bitte jemand erklären.
    Danke

  7. #7
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Also ihr seid ja ganz gemütliche Spieler wa! Keine hektik hier, ich komme scho^^

    Also wenn ihr gg die Alteingesessenen spielt müsst ihr etwas schneller in euren Aktionen werden - benutze etwas mehr deine Tastatur, sprich Hotkeys, für "alle Einheiten anwählen (Q)" und die Leertaste um sofort dorthin zu gelangen wo du angegriffen wirst um schneller reagieren zu können - ebenso solltest du deinen Waffenfabriken Nummern geben (anwählen dann STRG+ne Nr. von 1 - 9) damit du schneller nachpoduzieren kannst. Muss man natürlich für sich selber rausfinden ob es einem liegt aber das ist mir jetzt so aufgefallen - vom Aufbau her ist ja alles gut bei euch.

    Wo kommt ihr her? Habe da bei deinem Kumpel ein leichtes fränkisch rausgehört

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.04.2011
    Alter
    26
    Beiträge
    9
    Ja wir beide sind aus Unterfranken [Bayern] und wohnen in der nähe von Bamberg .
    Danke für die Tipps werde sie aufjedenfall anwenden in Zukunft .

  9. #9
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Jo Bamberg - wo genau? Ich komme wie man lesen kann aus Schweinfurt. Freut mich immer ein paar Franken begrüßen zu können!!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •