2v2 vs BIGGY und Gilligan [Video]

Joined
Apr 28, 2011
Messages
9
Points
0
http://www.youtube.com/watch?v=2n80X1ePp1s
Wir sind eher neu in dem Spiel was meint ihr dazu :).
Achja würde uns freuen wenn ihr öfters mal beim Channel vorbeischaut :P.
Ihr könnt uns PC oder Wii,GCN,N64,PS2 Spiele vorgeben die wir gerne für euch präsentieren werden bzw auch Spielanfragen geben :)
 
Also erstmal herzlich willkommen im uf :)

Dafür das ihr noch nich so lang dabei seid wars ganz ordentlich gespielt, auch wenns ich anders gezockt hätte^^.
Hätte der tox n bissl mehr einheiten am start gehabt wärs denke ich schwer mit 4lingen only gewesen gg scorpion tanks. Ich bau daher in solchen fällen lieber paar mehr tunnel mit stealth und dann palast -> busse und buggys. (dafür nur eine waffenfabrik)

Würd für 1v1 und 2v2 zur verfügung stehn, einfach schreiben wann ihr lust habt.

Weiter so =)

mfg ALu
 
Naja ganz ordentlich gespielt würde ich mal sagen, aber ich denke gegen 2 Spieler die etwas mehr Spielverständnis haben würde es nicht ganz soo leicht von der Hand gehen.... :D
Ich würde auch für ein 2v2 zur Verfügung stehen, vllt mit Alu gegen euch.... aber dann bitte auch mit live Mitschnitt. :D :p
 
Ich fand das ganze sehr witzig.

Auch ich war positiv von der Spielweise des Kommentators überrascht, da ich mit einem Anfänger gerechnet habe. Wenn er noch dazulernt, Wegpunkte zu machen und ein bisschen schneller wird, fehlt sicherlich nicht mehr viel zum Semi.

Allgemein sieht man solche Videos über unser Spiel natürlich gern. Auch xezon und ich stehen gerne zu einem Showkampf bereit.
 
Hallo Lightning.

Schau es mir dann mal an. Vielen Dank fürs einstellen - ich hab mir mal erlaubt, den Threadtitel etwas anzupassen. ;)

Greetz
Neo`
 
Vielen Dank für die Kommentare und Meinungen freuen uns sehr darüber :)
Achja der Kommentator bin ich XD.
Klar werden auch die Matches aufgenommen und kommentiert :).
Suchen gerade auch ein 2v2 xD
Schreibt mich am besten mit einer PN an oder addet mich falls ihr es habt in skype (blacksonic5).
PS: Was meint ihr genau mit Wegpunkten? Könnte mir das bitte jemand erklären.
Danke :)
 
Also ihr seid ja ganz gemütliche Spieler wa! :D Keine hektik hier, ich komme scho^^

Also wenn ihr gg die Alteingesessenen spielt müsst ihr etwas schneller in euren Aktionen werden - benutze etwas mehr deine Tastatur, sprich Hotkeys, für "alle Einheiten anwählen (Q)" und die Leertaste um sofort dorthin zu gelangen wo du angegriffen wirst um schneller reagieren zu können - ebenso solltest du deinen Waffenfabriken Nummern geben (anwählen dann STRG+ne Nr. von 1 - 9) damit du schneller nachpoduzieren kannst. Muss man natürlich für sich selber rausfinden ob es einem liegt aber das ist mir jetzt so aufgefallen - vom Aufbau her ist ja alles gut bei euch.

Wo kommt ihr her? Habe da bei deinem Kumpel ein leichtes fränkisch rausgehört :p
 
Ja wir beide sind aus Unterfranken :) [Bayern] und wohnen in der nähe von Bamberg :).
Danke für die Tipps werde sie aufjedenfall anwenden in Zukunft :) .
 
Jo Bamberg - wo genau? Ich komme wie man lesen kann aus Schweinfurt. Freut mich immer ein paar Franken begrüßen zu können!! :)
 
Back
Top Bottom