+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

2v2 vs Alucarth and Xerum [Video]

Eine Diskussion über 2v2 vs Alucarth and Xerum [Video] im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Joa hier mal wieder ein Match, diesmal gegen 2 gute Spieler . Denkt dran für ein Match einfach mich anschreiben ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.04.2011
    Alter
    26
    Beiträge
    9

    2v2 vs Alucarth and Xerum [Video]

    Joa hier mal wieder ein Match, diesmal gegen 2 gute Spieler .
    Denkt dran für ein Match einfach mich anschreiben oder in Skype adden und nicht die Gameshows bald verpassen :P.
    hf

    P.S. Mir ist aufgefallen, das ich [Video] im Topic vergessen habe, wäre nett wenn ein Admin das ausbessert danke

  2. #2
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    die videoqualität ist stark verbesserungswürdig
    audio ist gut

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.04.2011
    Alter
    26
    Beiträge
    9
    Ja ich weiß, Quali vom Video könnte auch 'Top sein, allerdings möchte ich nicht immer 300 MB hochladen müssen bei meiner Leitung xD und deswegen verschlechtere ich das immer. Wie war so das Spiel ?

  4. #4
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Mit Wegpunkten meine ich, dass du erst auf deine Waffenfabrik klickst und dann einen Platz neben dem Tunnel. Somit fahren die Einheiten direkt neben den Tunnel und du musst nicht immer lang hinfahren.

  5. #5
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Also auch wieder vom Aufbau her ganz gut nur eben die Schnelligkeit, an der haperts noch.

    Und mir ist aufgefallen, dass ihr sehr wenig bis eigentlich gar nicht miteinander kommuniziert. Als der Worker in deiner Base war hätte dein m8 dir einfach einen Beacon (Signalfeuer oder Notiz) setzen können und nicht "Da am Supply is ein Worker" Du hast den ja gar nicht bemerkt und denn auch erst recht spät gesehen. Und als der Angriff bei deinem m8 war kam von ihm nichts. Daran müsst ihr auch noch weng arbeiten denn klappt dat auch bald

    Und wie gesagt, etwas mehr mit ein paar einzelnen Hotkeys spielen wenn es euch liegt.

  6. #6
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Also Neo, das mit den Beacons ist Geschmackssache. Er hat es klar und deutlich gesagt, dass da ein Worker ist. Da muss kein furchtbarer Beacon gesetzt werden. Augen auf reicht.

  7. #7
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Naja Micha aber wenns, wie in diesem Fall, so ist, dass dein m8 es einfach nicht gleich sieht dann ist so ein Beacon schon von Vorteil zumal man denn mit der Leertaste (wenn man schnell genug ist^^) sofort da hinswitcht.

    Nicht jeder sieht soviel wie du

  8. #8
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Zitat Zitat von LightningxHD Beitrag anzeigen
    Ja ich weiß, Quali vom Video könnte auch 'Top sein, allerdings möchte ich nicht immer 300 MB hochladen müssen bei meiner Leitung xD und deswegen verschlechtere ich das immer. Wie war so das Spiel ?
    Zum Spiel kann ich nichts sagen, da ich mir das nicht weiter angucken möchte. Die Bildqualität ist zu schlecht, als dass ich es nun genießen könnte. Die paar mehr MB upload solltest du schon in Kauf nehmen, wenn dir an der Qualität deiner Videos was liegt. Wenns natürlich ratz fatz hoch soll für 10 zuschauer dann reichts wohl wahrscheinlich.

  9. #9
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von Neo` Beitrag anzeigen
    Naja Micha aber wenns, wie in diesem Fall, so ist, dass dein m8 es einfach nicht gleich sieht dann ist so ein Beacon schon von Vorteil zumal man denn mit der Leertaste (wenn man schnell genug ist^^) sofort da hinswitcht.

    Nicht jeder sieht soviel wie du
    Ja, die Geschmäcker sind sehr verschieden. Der Aufwand den Beacon wieder wegzurücken, spar ich mir lieber.
    Ich persönlich finde die Video-Qualität für völlig ausreichend. Mir ist eigentlich noch nicht mal aufgefallen, dass sie eine unterschiedliche Qualität zu xezons videos haben.

  10. #10
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Ja, die Geschmäcker sind sehr verschieden. Der Aufwand den Beacon wieder wegzurücken, spar ich mir lieber.
    Ich persönlich finde die Video-Qualität für völlig ausreichend. Mir ist eigentlich noch nicht mal aufgefallen, dass sie eine unterschiedliche Qualität zu xezons videos haben.
    Das muss ne subjektive Meinung sein. Hier mal nen 1 zu 1 Vergleich, Fullscreen.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1.JPG 
Hits:	21 
Größe:	592,2 KB 
ID:	76196

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2.JPG 
Hits:	15 
Größe:	294,4 KB 
ID:	76195

  11. #11
    Stabsunteroffizier
    Avatar von An4C0nDa
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Welzow
    Alter
    29
    Beiträge
    824
    Name
    Steffen
    Nick
    "^An4C0nDa^~
    Clans
    -|BoD|
    Naja der Ausgang war ziemlich klar....
    Aber mit ein bisschen Übung wird das schon werden, denke ich mal. Wie gesagt für ein 2v2 würde ich auch zur Verfügung stehen.....

  12. #12
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    ich stehe für 2v2s auch zu verfügung
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  13. #13
    Gefreiter

    Registriert seit
    20.10.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    188
    wie sie alle zur verfügung stehen wenns drum geht paar noobs zu bashen, so lächerlich und wenn man euch dann mal in der lobby oder im icq fragt is große afk aktion.

  14. #14
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Zitat Zitat von tim26390 Beitrag anzeigen
    wie sie alle zur verfügung stehen wenns drum geht paar noobs zu bashen, so lächerlich und wenn man euch dann mal in der lobby oder im icq fragt is große afk aktion.
    Haha das hab ich mir auch gedacht :P

  15. #15
    Stabsunteroffizier
    Avatar von An4C0nDa
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Welzow
    Alter
    29
    Beiträge
    824
    Name
    Steffen
    Nick
    "^An4C0nDa^~
    Clans
    -|BoD|
    Ich denke mal ich wär auch nicht mehr viel besser sein als Lightning und sein M8, da eine größere Pause von ca. 4 Monaten doch schon was ausmacht würde ich mal sagen....

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •