+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

2v2 Tank/Air vs Dual Stealth

Eine Diskussion über 2v2 Tank/Air vs Dual Stealth im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; naja das mit meinem nuke fast tech hab ich mal nicht hochgeladen , weil da ja einfach nicht wirklich gute ...

  1. #21
    Hauptgefreiter
    Avatar von TiCaL
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    376
    Name
    Tim
    Nick
    TiCaL`
    naja das mit meinem nuke fast tech hab ich mal nicht hochgeladen , weil da ja einfach nicht wirklich gute aktionen bei waren

  2. #22
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    ziemlich klare angelegenheit würd ich sagen...da war nix zu holen für 789 und generation vorallem weil tical mit air gerockt hat...
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  3. #23
    Hauptgefreiter
    Avatar von TiCaL
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    376
    Name
    Tim
    Nick
    TiCaL`
    naja hatte schwein das ich diese dummen nuke tanks rausbekommen habe

  4. #24
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Etwas mehr auf den Nachschub hätte kommen müssen vom Nuke und nur auf Kampf einlassen, wenns notwendig wird. Ansonsten Priorität bleibt der Nachschub, falls man dazu kommt hindurch zu kommen. 2 Wellen BMs würde ich dazu nutzen, um Dozer zu jagen oder um den USA daran zu hindern seine Humwees startklar zu bekommen. Dann aber muss alsbald der Tech erfolgen, da man einfach ECMs braucht, sonst hat man keine Chance.

    Nach Tech dann Gatts, Overlords, ECMs bauen, sofern man dazu kommt. Und der Blackbot ist sehr wichtig. Aber ihn nicht so verschwenden wie hier in diesem Replay. Zwar war es richtig das Flugfeld zu erwischen, aber die Zeit reicht nicht aus, wenn die Flugzeuge noch am Flughafen sind. Deswegen lieber warten bis der Air die KRs einsetzen sollte und dann das AF erobern. Aber gegen KRs wirds eh schwierig sein mit Blackbot, da die den ja enttarnen können. Und dann weiss man ja nie, ob der Air nicht noch einen Commanches hat. Also ist auch etwas Glück dabei.

    Fasttech mit Nuke kann ganz gut sein Auf dieser Map hat man ja etwas Zeit dazu.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  5. #25
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dr.
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    331
    Nick
    seven-ate-nine
    danke mars für die tipps.


    dozer hab ich versucht zu jagen, aber wenn das schief läuft hat seine vees startklar und ich mal eben keine units^^
    später die chinooks zu jagen ist wohl sinnlos? wenn der nen haufen vees in der base stehn hat werd ich wohl kaum (wenn ich eh schon wenig units hab) noch ne gatt auf der seite reinrollen lassen welcher schneller tod ist als ich gucken kann.

    getecht hab ich früh, nen gatt+ovi+ecm rausgehauen und zum unsafe gefahren, dann kamen die krs :> und ovi war weg.
    ich würd mal sagen pustekuchen.
    ich hätte nach dem bm's am anfang gatts und ecms spammen sollen.


    und lotus gegen air is wohl ncih so einfach, wenn man nur in die nähe des flughafens kommt wird man enttarnt lange in der base bleiben lohnt nicht, wenn er mal nen kr kurz kreisen lässt, wars das ebenfalls.

  6. #26
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Ja deswegen aufpassen auf den Blackbot und warten, ob der Air was mit den KRs macht. Normalerweise lässt er sie nie lange am AF sitzen. Dann zuschlagen, wenn er die einsetzt. Zu den Overlords braucht man ECMs. Niemals Overlords alleine angreifen lassen bzw mit 1 bis 2 Gatts dazu ( 3-4 Gatts wären besser ). Und achte darauf, dass deine ECMs niemals ein Ziel erfassen. Einfach immer in Fahrt bleiben mit den Units sollte das Problem lösen. Oder man steuert die ECMs manuell. Besser wäre aber auch nur auf Gatts zu spielen mit ECMs gegen Air. Und man muss schnell sein mit Nuke gegen Air, sonst wirds schwer. Das heisst also am Anfang vielleicht 2 BMs bauen und wenn du merkst er hat USA, dann sofort Gatts bauen. Dann muss das mit den Dozern erst mal anders geregelt werden bzw auf später verschoben werden. Versuche immer so gut wies geht auf das Suply zu gehen, denn da liegt die Schwäche vom USA. Einzelangrifftaktik zu Beginn wird auch wichtig sein. Nicht erst warten mit geballten Units, sonst könnte man einen wichtigen Vorteil schon verbaut haben. Vielleicht sollte man auch mal ein paar Crawlers dazumixen und Dragontanks. Vielleicht wäre noch eine Kaserne vorne gut gewesen und dann Gatts und Raketensoldaten bauen. Oder manchmal hilft es auch geballt mit Gatts und ECMs zu attackieren und sonst nix.

    Aber es bleibt schwierig, ich weiss.
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (05.05.2010 um 17:47 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Stealth.Tank dc
    Von Skulz im Forum Fairplay
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 23:43
  2. Stealth vs Tank...was tun?
    Von Player-Ben im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 19:55
  3. Tank vs Stealth
    Von _Razor_ im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.2006, 22:39
  4. Dual Tank Vs Lazer, Nuke
    Von Che]2KK2[eR im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.08.2005, 21:52
  5. Tank vs Stealth
    Von Dimen im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2004, 15:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •