2v2 Tank/Air vs Dual Stealth

Dr.

Joined
Jan 31, 2008
Messages
331
Points
0
um der aktuellen replayflut beizutragen :)

steffen und ich gegen die jungs von ecg.
viel spass :)

edit: replay angehängt


achja, wenn ich ein replay unter nem flaschen namen speicher, wird die datei erstellt im ordner, aber nicht als REP-Datei ich kann das ding nicht öffnen, weiß jemand wie ich das ding zum laufen bekomm?
 

Attachments

  • 2v2 tank+air vs dual stealth.zip
    20.5 KB · Views: 11
Last edited:
Hab dass problem och ab und zu, würde och gern erfahren wie man dass beheben kann bzw vermeiden. :)
Ach und patrick die heissen egc clan nicht ecm. :D :D
 
ja ja das war schon gemein das game xD aba die anderen fand ich besser ^^
 
ich hab die 3 gespeichert weil die schon lustig waren xD vllt lad ich bei gelegenheit auch mal hoch

btw shice hijacker ^^
 
Last edited:
Jo fand die games och ziemlich unterhaltend... müssen wa mal irgendwann wiederholen.
 
Zu riskante Spielweise eines Savespielers ( Hifonix ) und nur 1 Suply ( allin Taktik geht nicht immer auf ). Aber ok es wurde durch gute Teamarbeit abgewehrt vom Gegnersavespieler, der auch noch seinen Unsavepartner richtig geschützt hat. So muss man spielen als Savespieler, denn diese können ein Spiel entscheiden. Vielleicht wäre es doch besser gewesen für Hifonix auf 2 Suply zu spielen + Humwees. Holzkiste ( Tical ) hatte es eh schon schwer als Unsavespieler, da muss man aushelfen können im Team.
 
Na dann poste mal vernünftige 2vs2 Reps :D Aber wenns geht mit Teamwork und wo es mal etwas länger geht, falls ihr sowas habt.
 
extra für dich ein game von gestern^^komm mal icq...
 

Attachments

  • 2v2 lalala.zip
    47.7 KB · Views: 5
naja hab eines aba allzulang war es auch nicht aba nette aktionen dabei zurzeit bekomm ich keine guten games hin , kannst ja mal icq adden dann kann ich es dir schicken oder so
 
Wozu ICQ, wenn man auch hier hochladen kann. Es ist wurscht, ob jetzt gute Aktionen drin vorkamen.

Mir ist nur folgendes wichtig :

1. Teamplay

2. Taktik

3. Spiellänge mit Spannung

4. Ausgeglichenheit der Spielstärken der Spieler ( Schlagaustäusche )

5. Durchhaltevermögen
 
Ja leider, aber wenns vorkommt, ist es ein gutes Replay.

Zu Loves neuem Rep : Das war jetzt mal ein vernünftiges 2vs2. Wobei diese unorthodoxe Spielweise des China vans mal nicht schlecht anzusehen war ( weil ungewöhnlich eben ). Aber es wurde auch zuviel dabei gewastet. Aber warum nicht mal BMs pumpen, wenn man Geld und Zeit hat. Gegen Tox wars sicherlich nicht schlecht so zu spielen gegenüber der Horchposten, Gatts Weise. Nenn Helix wäre auch nett gewesen oder mehr Dragontanks oder mehr Migs oder mal Tier 2 Units ( Overlords, Blackbot ).
 
Last edited:
naja ich versuch es dann mal

joa ist nen 2on2 auf FE natürlich und das 3te game von der serie gegen next und seven xD

armys waren random

air & undercover
vs
tox & nuke

spielzeit hmmm keine ahnung xD
 

Attachments

  • egc.vm vs NeXt and Seven.zip
    55.8 KB · Views: 6
Lol, ausgleichende Gerechtigkeit :D Aber es war etwas besser anzusehen, als das erste Replay hier, da etwas längere Laufzeit und es gab mehr Aktionen. Und Hager und GLA, darum wissen wir, dass er da am besten ist.
 
grad nochmal holzkistes replay angeschaut.
ich bin einfach untergegangen gegen den air, grad seine mächtige promotions.
bzw hab erst sehr spät realsiert das er air war ;_;
 
Back
Top Bottom