• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

2v2 Random USA vs GLA

Joined
Feb 25, 2006
Messages
8,792
Points
250
Version: 1.04

Spieler:

Team 1:
:usa egcvm2|C-Hörnchen aka egcvm.Belokzok
:air Free|Man aka ich


Team 2:

:demo GeertWilders Oktron|Buddy
:gla bandit ak Oktron|Terence

Spieldauer: geschätzte 25 Minuten


Kommentar:
2v2 ffg von gestern; war ganz lustig und ist viel in die Luft geflogen; Belo hatte im ts während des Spiels mit mir keinen Spaß :p


Replay:
 

Attachments

  • vs Buddy Terence gla tnt vs air usa.zip
    89.6 KB · Views: 26
war doch ganz witzig...du hast geschimpft wie ein rohspatz...hehe...richtig sauer biste geworden als ich keine firebase vor meinen stützpunkt gesetzt hab...sieht man im rep auch gut wie du immer signale dort gesetzt hast wo ich die baun sollte....lol
 
ich kann mir richtig vorstellen, wie es am anfang, als ihr heftig in bedrängnis wart, im ts zugegangen sein muss :D
 
wtf !? alle posten auf einmal games von uns ausgerechnet zu nem zeitpunkt an dem wir rusty sind. na wartet ihr lümmel ! jetzt hat terence der uber-noob endlich ne neue mouse und wieder eine funktionierende rechte mousetaste; ein garant in zukunft keinerlei derartige blöße zeigen zu müssen.
 
Jetzt muß er nur noch machen was du sagst und die Firebase besser plazieren^^
 
wtf !? alle posten auf einmal games von uns ausgerechnet zu nem zeitpunkt an dem wir rusty sind. na wartet ihr lümmel ! jetzt hat terence der uber-noob endlich ne neue mouse und wieder eine funktionierende rechte mousetaste; ein garant in zukunft keinerlei derartige blöße zeigen zu müssen.

Wird Zeit, dass ihr auch mal gute Replays von euch hier postet! :p
 
Back
Top Bottom