• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

! 2v2 KoD vs #td Flame Rep!

Joined
Jan 17, 2005
Messages
153
Points
0
ccg_zh.php


Schönes 2on2 wo leider mit Flame von KoDs seite enden mußte wenigstens ohne dc. War Random game dachte wäre mal was anderes als immer tox vs tox :) Außerdem wollte ich auch mal ein Rep hochladen :p
 

Attachments

  • KoDvs#td.zip
    19.6 KB · Views: 24
Last edited:
hm, war ein mega - kurzes ownage game. der erste angriff links war auch gleich der letzte.
 
hab ich mir auch angesehen...war nicht wirklich viel abwehr...und schon wieder so ein flamer der base zerfetzt :)
mit dem hätte ich aber noch nicht die öltürme angegriffen sondern gleich auffe WF und HQ
 
Ja die Flamer von Mütze wahren echt geil ham am schluß die ganze inf base gerissen. Ja war kurz die Kods wollten auch kein rematch ham lieber geflamed.
 

Attachments

  • Flame 1.zip
    978.5 KB · Views: 8
find das immer lustig...solche leute sind am verlieren und mehr als deutlich und dann kommt "ihr noobs" "only humv spammer" uvm sowas finde ich sowas von erbärmlich
 
ja das geillste war ich zitiere: Hummer noob kannst nix anderes fühlst dich jetzt toll.
Das lustige is ich war ja sw gen? Hät ihn ja mit meinen dozern überennen kennen. lol
 
ähm und was willst du jetzt mit diesem replay? müsste es dann nicht ins fairplay forum? finde den ganzen topic total sinnlos
 
finde den ganzen topic total sinnlos

hast dus gesehen?? Nein!
Kannst du auch mal zu irgendeinem Thread in diesem United Forum mal was ohne Flame schreiben? Oder läßt das dein ego nicht zu? Versucht du hier irgendwie einen auf ultra cooler böser typ zu machen? Wenn ja dann ging das definitiv in die Hose!
 
das replay is im richtigen thread!
frage mich auch grade was das sollte, flamefrei scheints wirklich nicht zu gehen...wir haben das thema replay nur erweitert @ one...ud nochn bisschen über ingame flamer geschrieben!
 
oh man es is so viel unnötig

mützli...ein tipp: bau nächste mal ein flamer

rapi auch ein tipp: nächste mal bauste auroras und lässt dich zu flammen mit alpha noob...oder aber humvees und lässt die zu flamen mit humvee noob...omg

was soll er denn machen ^^
 
OneOrTwo said:
ja ich frage mich wozu ? das ist einfahc unnötig!

Was ist einfach unnötig? Das hier nen replay gepostet wird? Ich glaube das Forum ist dafür da und posten kann wohl jeder der möchte. Abgesehen davon brauch man auch einfach keinen Komment abgeben.

@ Game: War nett anzusehen und der Flamer rockte^^ Allerdings wirkliche ownage :)
 
wie bei shadow seinem halt auch ^^ war trotzdem lustig
 
Back
Top Bottom