+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

2v2 GG´s off fe :)

Eine Diskussion über 2v2 GG´s off fe :) im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; viel spass mal 2 spiele die ich grad gemacht hab und zwar nicht auf fe !!!! ^^ und zur info ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.

    2v2 GG´s off fe :)

    viel spass mal 2 spiele die ich grad gemacht hab und zwar nicht auf fe !!!! ^^

    und zur info der vendetta stats von 700/240
    der dr.pietrek stats von 850/450 alles mal so grob genommen^^
    der BH knilch hat 200/400 stats
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Island
      Tournament Island
      Fraktion Name Team
      China Infantry Vendetta Team 1
      China Infantry dr.pietrek{0} Team 1
      China Infantry BH|Mirza Team 2
      Random vK.Da-Chef^{0} Team 2
      Dateityp: zip 2v2 GG off fe^^.zip (26,6 KB, 5x aufgerufen)
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Island
      Tournament Island
      Fraktion Name Team
      China Infantry Vendetta Team 1
      Random vK.Da-Chef^{0} Team 2
      China Infantry dr.pietrek{0} Team 1
      China Infantry BH|Mirza Team 2
      Dateityp: zip 2v2 das re off fe.zip (21,8 KB, 5x aufgerufen)
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  2. #2
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    wen interessieren die stats

  3. #3
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.056
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von RaD3oN^ Beitrag anzeigen
    wen interessieren die stats
    +1
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    laut stats müssten die ja ends was drauf haben oder irre ich mich???
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  5. #5
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Oh man, noch son Statsfanatiker Ich glaube ich hab hier schon genug darüber gesagt.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  6. #6
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    Zitat Zitat von Chefkoch^ Beitrag anzeigen
    laut stats müssten die ja ends was drauf haben oder irre ich mich???
    du irrst dich...alles was die können is hacken
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  7. #7
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Das stimmt Cheffe.

    Nochmal: Stats sagen meistens nichts. Heutzutage mehr denn je. Viele machen sich nach nem sieg auch nen loose weil se auch gleich rausgehen - solche leute bashen einen dann mit 13/89 usw. und man gewinnt gegen leute mit 3480/20^^

    Die Oldscoolplayer sieht man seltener. MrX, Xezon, Crazy usw. die haben noch wirklich selbsterspielte hohe winrates. Und die haben es auch dementsprechend drauf

  8. #8
    Stabsunteroffizier
    Avatar von An4C0nDa
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Welzow
    Alter
    29
    Beiträge
    824
    Name
    Steffen
    Nick
    "^An4C0nDa^~
    Clans
    -|BoD|
    Joo chefchen, kenne diesen beide inf knilche. Die hacken beide bis der Arzt kommt, hatte schon mal früher dass vergnügen gegen die zu zoggen, und 6 mal hintereinander geloost(obwohl ich jedesmal ne andere armee und andere Taktik versucht hatte). Muss dazu sagen die sind halt meistens och gleich beide off mich droff mit 2 lix's.
    Aber geil gebasht die typen ey, dachte schon die sind unbezwingbar...aber Chefchen kriegt hat alles hin.
    Mit Mirza hattest du garnicht mal son schlechten team m8 gehabt, er macht es halt so wie neo oben erwähnt hat, er gibt meistens auf nach dem er gewonnen hat, deswegen seine Stati.

  9. #9
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Schlechte Stats sind besser, als gute Stats, weil man schneller in Spielen mitspielen darf. Nur muss man einen M8 haben, damit der Partner sich bereit erklärt auch mit einem spielen zu wollen, sonst wird man ständig gekickt oder der Partner steigt aus dem Spiel aus. Aber grundsätzlich gilt in allen CNCs " Lieber gegen Noobs spielen und leichte Siege einfahren ", als " gegen gleichwertige / bessere Spieler, wo das Spielen kompliziert sein könnte ".

    PS : Irgendwie vermisse ich die " Nooblobby in TW " wo man gerne die Noobbasher gebasht hatte Die Ungewissheit über die Spielstärke des Gegners war immer interessant und man war auch mutiger Spielen beizutreten. So ähnlich sah man diesen Effekt dann auch in RA 3. Da gabs keine Statsanzeigen in Spiellobbies und so konnte man frei aufspielen.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  10. #10
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von ^^|-[IVI|a|r|S]- Beitrag anzeigen
    Aber grundsätzlich gilt in allen CNCs " Lieber gegen Noobs spielen und leichte Siege einfahren ", als " gegen gleichwertige / bessere Spieler, wo das Spielen kompliziert sein könnte ".
    Hä? Warum das denn bitte? Wenn man besser werden will nützt einem sowas doch gar nichts. Egal in welchen spiel!

    Oder redest du hier von der Moral der spieler allgemein? Ach das würde so nicht stimmen.

  11. #11
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    er meint damit dass die ganzen gamer heut zu tage vie lzu stats geil sind und nur im kopf haben schnell mal n paar noobs zu bashen um "cooler" zu sein...

    Yuris Rache war ncoh geil,... da hatteste nur den Nick und Ping, sonst keine Info



  12. #12
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Ja, das ist bei manchen wohl in der Tat so. Stats sind immer so eine sache - manche können nich damit umgehen wenn se mehr looses haben als wins und drehen dann durch im sinne von cheaten, hacken etc. Das ist wohl leider so

    Aber auch hier muss man sagen, dass das zum glück nicht auf alle zutreffend ist!

  13. #13
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Ohne Stats lässt es sich einfacher spielen. RA 3 hat gezeigt wie es gehen kann. Dennoch wurden aber Stats / Ranking festgehalten, nur wurden diese eben in der Spiellobby nicht angezeigt. So konnten Spieler also nur durch den Namen eines Spielers darauf schliessen, ob es nun ein guter Spieler ist oder nicht. Das Ganze hatte aber noch einen anderen positiven Effekt. Es bildeten sich Spielgruppen bzw es wurde wichtig, dass man Buddys hat, wenn man gewinnen wollte im Team. Dasselbe sieht man zur Zeit wieder in CNC 4. Clangründungen machen so wieder Sinn.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  14. #14
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    vendetta und dr.pietrek spielen oft diese map mit inf. Einer geht auf Helix, der andere schläft und bunkert. Und wenn man nicht rusht und pushed überrennen sie einen mit infanterie.....

  15. #15
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dr.
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    331
    Nick
    seven-ate-nine
    um ehrlich zu sein nicht sehenswert.
    stat's sagen wirklich nichts aus.
    ich hab auch 60/110 oder sowas, und halte bei vielen mit "top"stats noch locker mit.

  16. #16
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von Dr. Beitrag anzeigen
    um ehrlich zu sein nicht sehenswert.
    stat's sagen wirklich nichts aus.
    ich hab auch 60/110 oder sowas, und halte bei vielen mit "top"stats noch locker mit.
    Stimmt. Hast ja gegen mich auch schonmal gewonnen. Aber für diesen Sieg finde ich nur ein wort -------------> "LUCKER"

  17. #17
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    Zitat Zitat von Dr. Beitrag anzeigen
    um ehrlich zu sein nicht sehenswert.
    stat's sagen wirklich nichts aus.
    ich hab auch 60/110 oder sowas, und halte bei vielen mit "top"stats noch locker mit.
    das würde ich gerne sehen!!!! 1v1 Dr.??? ^^

    und was Neo schon sagte die hacken und juckt mich nicht trotzdem haben die ordentlich was auf die fresse bekommen selbst als ich nuke war und nur 1 supp hatte^^
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  18. #18
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dr.
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    331
    Nick
    seven-ate-nine
    neo bist doch easy bash für mich

    chefkoch ich wollte damit nich ausdrücken das ich der oberpro bin, ich wollte damit vermitteln, dass selbst ich anfänger bei vielen 1500/600 oder was weiß ich mithalten kann.
    und die stat's somit kein "skill vermitteln".

    gegen alte eisen wie dich hab ich (NOCH ) wenig chancen.

  19. #19
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von Dr. Beitrag anzeigen
    neo bist doch easy bash für mich
    Das können wir gerne mal wieder ausprobieren.

  20. #20
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    Die guten erkennt man meist daran, dass sie relative ausgeglichene stats und wenig DC'c haben

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •