+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

2v2 GG vs Relax

Eine Diskussion über 2v2 GG vs Relax im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; wenn der insider Mars sein ok gibt, dann kann es nur ein gutes replay sein...

  1. #21
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TerrorRobin
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    57
    Beiträge
    977
    Name
    Robin
    Nick
    >wuestenfuchs<
    wenn der insider Mars sein ok gibt, dann kann es nur ein gutes replay sein
    Ja, ich fahre Auto mit einer Hand am Lenkrad, weil ich der Chef bin und es jeder wissen soll.

  2. #22
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Nöö, muss nicht heissen Robin Aber ich hab schon Erfahrung auf der Map. Ich glaub es gab keine Map, die öfters von uns IFCoGlern gespielt wurde als diese zu unseren Anfangszeiten von ZH ehe wir auf FE usw gespielt hatten. FE war für unsere Anfangsspielweise ( norush ) einfach nicht geeignet gewesen. Weitere Maps wie Twilight flame usw, eben das was man eher zum Anfang gespielt hatte, wurde später kaum noch gespielt. Dann hiess es nur noch FE, TI, Defcon, Hostile Dawn, Green Pasteur, Turnament Desert usw.

    Ich glaube auch nicht, dass Dackel noch ZH aktiv spielen würde. Das war ein Faker. Wenn Dackel noch aktiv spielen würde, dann glaube ich nur RA 3. Aber ich glaube mit dem kommenden CNC 4 wird er wieder dort aktiv sein. Er gehört einfach zu den Spielern, die immer aktuell sein wollen bei den Spielen, genau wie ich auch. Und wie Dynamic auch. Es gibt nur sehr wenige Pros, die von Spiel zu Spiel weiterwandern und stets oben mitspielen. Dackel ist hier einer dieser.
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (01.01.2010 um 02:27 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  3. #23
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Das glaub ich nicht! Geht man nach seiner seite ---> dackel.cc, dann hört er auf mit zocken, da er wichtigeres zu tun hat was auch ok ist!

    Er ist ein excellenter ZH spieler und wird somit in die Geschichte gehen - so muss es sein

  4. #24
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Wie gesagt nicht nur in ZH war er einer der besten, sondern auch in TW und RA 3. Dass er jetzt aufhört ist wegen seines Reallifes klar. Jetzt beginnt die Zeit für ihn wo er richtig anfangen wird kennen zu lernen was wirkliche Arbeit ist. Da wo wir längst drin sind, es aber dennoch mit dem Spielen fortsetzen. Zeit muss man haben, um im Spielen gut zu sein.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. ReLaX hat Burzeltach !
    Von Killswitch im Forum Kuschelecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 17:51
  2. Happy B-Day RelaX
    Von queror im Forum Kuschelecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.11.2007, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •