+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

2v2 GG vs Relax

Eine Diskussion über 2v2 GG vs Relax im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; also ich hatte gerade ein nettes 2v2 auf Lone Eagle... vK.Da-Chef^ - Laser Lil'Jee - Laser vs PaL Relax - ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.

    2v2 GG vs Relax

    also ich hatte gerade ein nettes 2v2 auf Lone Eagle...

    vK.Da-Chef^ - Laser
    Lil'Jee - Laser

    vs

    PaL Relax - demo
    PaL kp wie der heisst

    Beschreibung: nettes Spiel wo etwas gebunkert vom Swgen... aber trotzdem schnelles Spiel mit großer abwechslung mit netten moves meiner seits.... (nicht auf mich nur bezogen sondern von allen)

    viel spass beim sehen
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Lone Eagle
      Lone Eagle
      Fraktion Name Team
      Random [PaL]ReLaX Team 1
      Random [PaL]Jagu4r Team 1
      Random vK.Da-Chef^{0} Team 2
      Random -`Lil`jee- Team 2
      Dateityp: zip 2v2 GG on LE.zip (44,0 KB, 16x aufgerufen)
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  2. #2
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Jaguar ist Riddick, neuester Spieler in Relax seinem Clan. Wie kam es zu Lone Eagle?

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    axo danke für die info^^

    relax hatte es so eingestellt.... war auch gut so nicht sone 0815 kacke wie FE oder Ti....
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  4. #4
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Ok ich fasse mal zusammen:

    Matchup ist ihr beide Laser/Laser. Gegner sind Swgen und TnT.

    Ihr beide macht 2 volle fast vees mit ambu und zerlegt die ersten Units der Gegner.
    Sieht anfangs nach einem schnellen ende aus, da der SWgen auf alphas geht und keine humvees hat.
    Dann zerlegts du Relax seine Base und er muss sich in seiner m8s base neu aufbauen.
    Mittlerweile hat der SWgen eine Menge rockets und ihr kommt da kaum durch.

    Auch Relax sein Versuch sich rechts oben aufzubauen wird rüde von euch gestoppt und du nimmst das öl ein.
    In der Folge versucht ihr die Defense der Gegner zu knacken und die Alphas abzuschießen.

    Eine gute Szene ist zu sehen als Riddick Strategiezentrum, Partikelkanone und Supply von lil'jee mithilfe eines perfekt plazierten Spectre sowie Alpha zerstört. Auf der anderen Seite wird Riddicks Strategiezentrum und Supply mit einem guten Burton gekillt.

    Schließlich knackst du die gegnerische Verteidigung durch eine Menge an Humvees und Relax muss aufgeben.
    Riddick versäumt es des Gegners Geld bzw. ÖL zu killen, denn durch das Money-upgrade erhält Chefkoch deutlich mehr Kohle und kann ne Menge bauen. ^^

    Fazit: Gegen Alphas zu spielen kann sehr schwer sein, da sie einem in einem unbedachten Moment alles [eine riesige Humvee-Armee] zerstören können, aber ihr konntet es in diesem Spiel meistern diese Gefahr weitgehend aus dem Wege zu gehen.

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    jop genau richtig

    und die def vom Riddick und Relax haben mich eh voll aufgeregt... ohne extrem spamming hätten wir die auch nicht so schnell knacken können....

    aber war mal interessant das spiel weil es mal nicht auf FE statt fand...
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  6. #6
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    In CCG gibts aktuell ein neues HoF replay auf tournament tundra das geht bis auf das letzte gebäude runter

  7. #7
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Die Überschrift war "2on2+++ no FE/TI", soviel zum Zustandekommen.
    Genau wie ich sehen es viele als öde an nur FE/TD/Defcon zu spielen.

    Ich muss allerdings sagen, dass ich mich auch erstmal auf anderen Maps einspielen soll.
    Ich konnte bei dem Spiel nicht viel ausrichten. Ein GG wäre es gewesen, wenn es knapper gewesen wäre, was es aber nicht war.

    Tundra gefällt mir auch, sowie nahezu alle anderen 2on2-Maps.

    Dark Night, El Scorcho & Mountain Fox mag ich net, entweder zu groß oder nur bunkern....
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  8. #8
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    08.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    673
    Wenn du nicht gewinnst ist es eh kein GG.
    [SIGPIC]mein mentor[/SIGPIC]

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    Tundra oho meine Lieblingsmap mit meinen m8 Matrix wenn der Knilch mal wieder on kommen würde können wir gerne 2v2 auf Tundra dann machen Relax.....
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  10. #10
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Mal schauen, ich bin erstmal weg paar Tage!
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  11. #11
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    trotz das ich kein cnczh mehr spiele top jungs =) weiter so.. lässt dackel sich ab un zu nochma sehen ?

  12. #12
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Der stuckadiert doch, also nein!
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  13. #13
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von ReLaX Beitrag anzeigen
    Der stuckadiert doch, also nein!
    Wobei man sagen muss, dass Dackel vor einigen tagen mal online war. Keine ahnung ob er gespielt hat aber da war er^^

  14. #14
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TerrorRobin
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    57
    Beiträge
    977
    Name
    Robin
    Nick
    >wuestenfuchs<
    es gibt einen Faker, der dackels nick+ clantag benutzt, aber nicht der echte dackel ist.

    sowas solls geben, dass man einfach nen falschen namen in das namensfeld einträgt.
    Ja, ich fahre Auto mit einer Hand am Lenkrad, weil ich der Chef bin und es jeder wissen soll.

  15. #15
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Aber nich wenn es auch Dackels stats waren, wie ich mal gesehen habe als er noch spielte - veränderte sich ja nich viel da er seither nimmer viel gespielt hat. Mehr looses als wins da er nach nem win auch immer raus geht.

    Und da denke ich nich, dass dies auch so eingestellt wurde. Sicher kann man sich nie zu 100% sein ausser jemand hat ihn inner Buddylist aber ich glaube, dass er das war an jenem tag.

    Wenn nich dann .........nich

  16. #16
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Scuba hat euch alle reingelegt...

  17. #17
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TerrorRobin
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    57
    Beiträge
    977
    Name
    Robin
    Nick
    >wuestenfuchs<
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Scuba hat euch alle reingelegt...
    mich nicht, scuba kenne ich schon, da hat er noch in die windel geschissen.
    Ja, ich fahre Auto mit einer Hand am Lenkrad, weil ich der Chef bin und es jeder wissen soll.

  18. #18
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    der scheist sich immer noch in die windel...
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  19. #19
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Scuba hat euch alle reingelegt...
    Sowas sowas

    Naja dann war es eben doch nich dackel und jaaaa, Terror hatte recht!

    Ach um net ganz offtopic zu gehen:

    Schönes Spiel - Relax erinnerte mich ein wenig an äh mich von der Spielweise her^^ - schnell downgehen und denn noch schauen irgendwie wieder irdgendwo neu anzufangen wobei das schonmal von vorneherein auswegslos ist - nich immer aber meistens und da rede ich von mir!! Also Relax net falsch verstehen, war net dein/euer match in diesem fall.

  20. #20
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Also laut MR.Xs Beschreibung klingt dieses Replay sehr interessant. Das muss ich mir mal ansehen. Und Lone Eagle, sehr nice. Nicht immer dasselbe tut diesem Forum mal gut.

    Doch, sehr gut gegen Alphas gewehrt durch schöne Verteilmicro bzw einfach weiterfahren. Die Anfangs BO des gelben gefiel mir gut mit Doppelraff am Startpunkt. Genauso muss man es machen. Und die Aufteilung des hinteren Suplies war gut gemacht von beiden Parteien.
    Fehlte bei Relax und Jaguar nur die Absicherung des SWgens durch Tunneln des GBAs. Aber war schon so schwierig gegen 2 USAler. Beide waren sehr benachteiligt früh im Match, aber man hat sich noch schön in ein Lategame gekämpft, welches man doch hätte gewinnen können.
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (01.01.2010 um 00:50 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ReLaX hat Burzeltach !
    Von Killswitch im Forum Kuschelecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 17:51
  2. Happy B-Day RelaX
    Von queror im Forum Kuschelecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.11.2007, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •