+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

2v2 GG+++++

Eine Diskussion über 2v2 GG+++++ im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; ein 2v2 von vor ner woche glaub ich. Ich und mein m8 haben nich wirklich gut gespielt aber das macht ...

  1. #1
    Unteroffizier
    Avatar von PonG
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Landstuhl
    Alter
    29
    Beiträge
    683
    Nick
    Naminator

    2v2 GG+++++

    ein 2v2 von vor ner woche glaub ich. Ich und mein m8 haben nich wirklich gut gespielt aber das macht das rep so intressnt
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Fallen Empire
      Fallen Empire
      Fraktion Name Team
      Random Naminator Team 1
      Random Aya-chan Team 1
      China -MaRS`AIRFIERCE Team 2
      Random *|Fallen|*NuKe{0} Team 2
      Dateityp: zip Mars+fallen vs namitnator+aya-chan.zip (94,3 KB, 11x aufgerufen)

  2. #2
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    ich werds mir mal anschauen...bin gespannt was tara zusammen spielt^^

    ~E~ warn ziemlich nettes spielchen. ich hätte allerdings gedacht das ihr gewinnt, da der tox spieler nicht so stark war am anfang Oo. aber tara hat mit seinem bomber immer einiges platt gemacht...und was zeigt uns das replay noch ? chinaVan rockz

    gg wp
    Geändert von `LoVe'Is'GoNe (08.07.2008 um 17:08 Uhr)
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  3. #3
    Unteroffizier
    Avatar von PonG
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Landstuhl
    Alter
    29
    Beiträge
    683
    Nick
    Naminator
    jo tara mit seinen op skilled gen points der ging mir ganzs chön aufen sack mein m8d achte das der hackt wegen seinen perfekten genpoints und so aber der nette MrX hat mich drauf hingewiesen das er es nicht tut lol

  4. #4
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    hmm kp...hab jez nichts gesehen wo verdächtig aussah...naja ich würd sagen das Tara den unterschied ausgemacht hat^^
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  5. #5
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Schönes Spiel.

    Zur Info:
    TaraReid wurde vor ca. 3 Jahren in der cw des hackens überführt.
    Er wurde dafür eine lange Zeit auf gamereplays.org ist (auf der er viel und aktiv beiträge im zh bereich schreibt) geflamt, bzw. aufgezogen. Anderthalb Jahre später gab man ihm eine zweite Chance und es ist offensichtlich gewesen, dass dem auch so war und er eine Klasse schlechter als zuvor spielte. Meiner Meinung nach kann man davon ausgehen, dass er fair spielt. Ansonsten wäre er im 2v2 auch teilweise nicht so grottenschlecht

  6. #6
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    Zitat Zitat von Die_Matrix Beitrag anzeigen
    Schönes Spiel.

    Meiner Meinung nach kann man davon ausgehen, dass er fair spielt.
    würd ich auch sagen...ich fands trotzdem geil wie er gespielt hat
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. was war dein bestes 2v2-spiel?
    Von Snake im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 19.10.2002, 19:46
  2. Teams für 2v2 session
    Von patrick im Forum GERMANY.1
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 15.08.2002, 00:36
  3. Uf 2v2-Liga HP
    Von aveiro messiah im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 11.07.2002, 08:27
  4. nette Eiszeit (2v2) Taktik
    Von Rene im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.11.2001, 15:20
  5. 2v2 clangamez
    Von cncfigter im Forum RAP-1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 01:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •