• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

! 2v2 GG++++

Joined
Apr 23, 2008
Messages
3,270
Points
0
have fun
 

Attachments

  • krassMITphilipp.rep
    196.6 KB · Views: 8
Last edited by a moderator:
Seid wann werden jetzt "nur" noch links zu Replays eingefügt? Find ich schade - sieht doch so wesentlich beser aus wenn man auch ne Map usw. sieht.

Ich habs mal angepasst und hoffe das das recht ist - wenn nicht dann ganz einfach sagen. :)
 
Das Spiel war am Ende wirklich knapp und damit spannend.
Bei der Taktik widerum ist einige Luft nach oben.
 
ich fand meine taktik ganz gut. hatte den tank eig im griff, wurde später etwas nachlässig.^^
philipps bo war riskant wie man gesehen hat, da man schnell aus dem spiel genommen werden kann...
 
Es gibt 2 gute Varianten wie man das spielen kann.
A) Deine Build Order mit Nuke - aber der Air geht erstmal auf Humvees.
B) Du baust deine Waffenfabrik auf dem Berg und dein Air baut keine Defense. Dann kann er Raptors bauen und du mit ein paar Battlemaster/Gatlings seine Basis vor Angriffen schützen, während er Dozer huntet, Chinooks, die droppen wollen abschießt oder auf Tank Battlemaster feuert. Dann kann eigentlich nichts passieren.
 
Ja die BO B) müssen wir mal ausprobieren die klingt sehr nice.
@War aber auch sehr scheiße von mir gemacht, hätte zum Bsp. nicht mein airfeld selber killen müssen und so selfownage betreiben :ugly
 
Klasse Herzschlagspiel!

Was hatte Manolo da eigentlich bei dir verloren?? Kleine Nebenattraktion? :D

Wenn ich 2v2 spielen würde könnte ich evtl. auch ein paar Tipps beitragen - mache ich aber nicht daher wess ich ach nichts^^ Nur evtl. soviel, dass manolo doch eigentlich hätte sehen müssen was der SW da vor hatte und dann hätte er sich seine 2 Geschützstellungen sparen können und hätte wohl eher auf Def gehen müssen. Sein Gegenspieler hat ihn ganz schön kontrolliert.

Aber echt klasse gemacht, ich hab selber immer gesucht wo noch was von dir rumsteht und was dein Gegner noch so hat.
 
Neo` said:
Was hatte Manolo da eigentlich bei dir verloren?? Kleine Nebenattraktion?
Wenn dann große Nebenaktraktion :p
Wie gesagt war scheiße von mir. Hatte gedacht das ich den Drop abwehren könnte und dann hätte die Def sehr wohl was gebracht weil er sich seine Hummws sparen kann und der Tank nich bei mir rein kann....
 
Dafür, dass der Tank nicht bei dir reinkann, ist der Nuke zuständig. Nuke Battlemaster > Tank Gatlings.
 
Back
Top Bottom