+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

2v2 gegen MARS ?

Eine Diskussion über 2v2 gegen MARS ? im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; ich glaube allerdings das der MARS in diesem replay Tara Reid ist......

  1. #1
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench

    2v2 gegen MARS ?

    ich glaube allerdings das der MARS in diesem replay Tara Reid ist...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  2. #2
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Auf keinen Fall bin ich das

    Abartig gutes Spiel mit Nuke von Mars. Fehlte noch der Blackbot und es wäre perfekt gewesen. Da fällt mir ein, dass es da einen Nukespieler Mars gibt. Vielleicht war er das.

    Und du hast es dem Nukespieler, der dein Gegner war, doch sehr leicht gemacht immer wieder deinen Nachschub stören zu können.
    Eher abdichten hinten wäre gut gewesen. Oder du baust mehr Entführer.
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (25.01.2010 um 19:09 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  3. #3
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    ich hätte noch 2 games gegen verschiedene typen die sich mars nennen, aber die spielen beide nicht mit nuke
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  4. #4
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dr.
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    331
    Nick
    seven-ate-nine
    mars was fandest du von dem nuke so abartig gut? O.o?
    was ich nicht ganz verstehe, wieso techt der so früh ab wenn er dann erstmal nur helixe baut?

    lustig fand ich den moment in dem er seinen eigenen nuke-bomber mit seiner artillerie selber vom himmel holt :>.
    und gegen ende als nen gla'ler nen overlord leer schießt und diesen einnimmt und durch den propaganda turm an allen restlichen rebellen diesen "heilen" symbol blinkt x]

  5. #5
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    er hat schon stark gespielt.

    schön zugebunkert mit gats
    +
    gutes micro
    +
    guter unitmix
    +
    genpoints schön eingesetzt
    =
    GG^^
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  6. #6
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Na er hat mit euch gespielt, würde ich mal sagen. Wer baut denn schon absichtlich erst mal seine Basis aus, um dann anschliessend so das Spiel zu kontrollieren. Doch wohl nur jemand, der denkt absolut Herr der Lage sein zu würden. Und das hat er dann auch gezeigt durch sein sehr gutes Mikro. Seeed und sein Partner hatten so gut wie keine Chance.

    Aber das Spiel verlief auch sehr geschickt. Mars konnte sich auf die alleinigen Einzelaktionen seines Partners verlassen, der doch beide Gegner alleine ziemlich gut beschäftigt hatte und das obwohl er so im Nachteil war, da er kein Dozer mehr hatte. Nur durch Störung des Suplys hat er das Spiel so herausgezögert, sodass Mars seelenruhig aufbauen konnte.

    Man könnte diese Spielweise auch als eine Art Aufopferungsspielweise verstehen. Das geht aber nur, wenn ein Spieler dazu auch in der Lage ist. Seeed ( Loveisgone ) hat ja dies auch schon gezeigt, erst vor kurzem in einem anderen 2vs2 Replay hier bzw es ergab sich einfach so. Ich glaub kaum, dass das Absicht ist.

    @ Dr. Was fand ich so gut am Nuke ?

    Na zb die verschiedenartige Kombination der Units, um optimal zu attackieren und das ohne grosse Verluste. Bis eben auf ein paar Verluste wie zb ein ausgeknipster Overlord usw, welches durchaus mal vorkommt und nicht verhinderbar ist, war er ja verlustlos. Nun gut, die Nukemigs waren natürlich stark und seine Helixe vor allen Dingen. Er hat genau die Units verwendet, die optimal sind gegen gewisse Spielweisen. Helixe zb gegen Tunnel und Bodenunits, Nukemigs gegen Vierlinge oder sonstiges, kein Bodenangriff auf einen Tarn ( hätte er zwar auch machen können, aber Luft war besser ). Er hatte eine gute ECM Mikro zu den Ovis und wusste um seine Überlegenheit der Ovis gegen Busse zb. Sie sind auch überlegen, wenn man weiss wie.

    Es ist schon schwierig gegen einen Nuke im Lategame spielen zu müssen, wenn er so ausgetecht hat und die entsprechenden Units hat und noch viel Geld hat + SW + die Taktik dazu + die Mikro .
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (26.01.2010 um 19:52 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  7. #7
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dr.
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    331
    Nick
    seven-ate-nine
    ohne seinen kollegen hätte der doch niemals so in ruhe techen können und gemütlich über die ganze maps stationiäre gatts bauen^^.

    ich finds bemerkenswert was sein kollege geleistet hat.
    aber du hast recht, mit ovis hat ers drauf.

  8. #8
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Klar hat sein Partner noch besser gespielt als er. Er war mal wesentlich agressiver. Aber Airfierce konnte sich ja Zeit lassen und hat das Ding anschliessend locker runtergespielt und das ohne zu wasten. -MARS ist übrigens ein CW Clan bzw CW Funclan. Das hab ich zufällig bei clanwars.cc entdeckt. Aber der Clan steht nicht in der Rangliste auf der ersten Seite dabei bzw man muss schon genauer suchen. Da stand dass der MARS Clan enorm an Skill zugelegt hätte. Vielleicht ist das auch wieder son 1 Mann Fun CW Clan wie es schon öfters vorkam bei clanwars.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  9. #9
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    ja ist es und zwar von tara^^
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Missionen zum MARS
    Von AKira223 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.01.2004, 21:52
  2. Mars so na wie nie...!
    Von OmALuTz im Forum OFF-Topic
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.08.2003, 20:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •