2v2 Games gegen SiZe/Silva

Joined
Feb 25, 2006
Messages
8,792
Points
250
Nach dem Vorbild von Love einige Replays von mir, da ihr anscheinend nie genug bekommen könnt. ^^
 

Attachments

  • SiZeSilva AirSW NukeGla.zip
    16.3 KB · Views: 6
  • SiZeSilva ChinaAir InfSW.zip
    19 KB · Views: 6
  • SiZeSilva ChinaGla ChinaUSA.zip
    36.1 KB · Views: 7
  • SiZeSilva InfTank TnTGla.zip
    44.1 KB · Views: 6
  • SiZeSilva InFTank USATox.zip
    42.7 KB · Views: 6
  • SiZeSilva NukeUSA USAAir.zip
    13 KB · Views: 6
Es kann sich jeder sehr gerne die Zeit nehmen um seine besten oder einfach nur sehenswertesten Reps zu posten ;) Hab ich und auch andere kein problem mit.

Und diese schaue ich mir auch sehr gerne an - MrX spiele sind immer sehenswert :)
 
crazy und MrX team sind/waren meine 2vs2 favoriten ;) |oLoGe war schon über clan oder micha
Südberlin maskulin
 
@Speedy:
blind- ist ein Spieler aus dem [HH] oder [H2]-Clan. War früher Mitbegründer des populären MAFIA-Clans, dem auch SiZe angehörte. Zählt zu den besten 4 ZH-Spielern aller Zeiten.
Ja damit wäre dann wohl alles gesagt im großen und ganzen. :D
 
Back
Top Bottom