+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

2v2 Demo VChina vs VGla Laser

Eine Diskussion über 2v2 Demo VChina vs VGla Laser im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Passend zum Thread "China V Taktik" . Wie das Replay entstand: (eventuell für dein ein oder anderen amüsant ) Hab ...

  1. #1
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dr.
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    331
    Nick
    seven-ate-nine

    2v2 Demo VChina vs VGla Laser

    Passend zum Thread "China V Taktik".

    Wie das Replay entstand:
    (eventuell für dein ein oder anderen amüsant )

    Hab mir heute die Replays vom obigen Thread reingezogen.
    Heute dann nen 2v2 gespielt als Sw und mein Gegenüber VChina.
    Sofort rannten die TH's in meine Base gefolgt von Gatts.
    Meine Humvees gingen down und ich war weg vom Fenster.

    Game war verloren und in der Lobby gings sofort los mit gespamme und Siegesreden "Th's and Gatts no Chance for you".

    Daraufhin starteten wir ein neues 2v2.
    Gleiche Gegner. Diesesmal ich als ChinaV und er als Laser.

    Ich fahr vor und bau die Barracke und er schreibt sofort:
    "You will not copy my tactic vs me? haha. u will lose."

    Er dachte sich "Ich bauch einfach Rangers gegen seine Th's und Lasertanks gegen die Gatts". Das ging aber deutlich in die Hose... aber seht selbst



    Ich hoffe auf viele Verbesserungsvorschläge wie ich meine Spielweise noch weiter verbessern kann. Vielen Dank schonmal.

    -Generalsfähigkeien waren echt mies eingesetzt, vorallem die Artillerie. (Ich dachte dort sei ein Gla-Supply fragt mich nich wie ich auf die Schnappsidee kam)

    Anbei vermute ich seit längerem mein Gegenüber verwendet MH. Seine Spydrohne war in meiner Base aber er wusste das ich die Barracke vorne gebaut hab, die Rangers und der Lasertank welche später nach hinten fahren um das Supply zu schützen bevor die Gatts und Horchposten dort waren. Könnte aber auch alles mit rechten Dingen zu gehen.
    Was meint ihr?
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Fallen Empire
      Fallen Empire
      Fraktion Name Team
      Random Ruiz Team 1
      Random -GraveR^ Team 1
      Random qtex Team 2
      Random WeAreHeroS Team 2
      Dateityp: zip 2v2 demo vchina vs vgla laser.zip (30,8 KB, 12x aufgerufen)

  2. #2
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Sehr komischer Spielverlauf Eigentlich ein Verlauf wie er gar nicht sein dürfte nach der Statistik.

    Ein China van unsafe. Ein GBA, der dermassen auf Geld geht, ungestört aufbauen kann und dann so überrollt wird, weil er keine Units hat oder seinem Partner helfen musste und nicht rechtzeitig in seiner Basis zurück sein konnte.

    Dann haben wir einen USA, der von einem China van mit 5 Roketsoldaten und einem Truppentransporter sowas von überrollt wird und das obwohl der USA eigentlich eine gute BO hatte. Dozer standen rum und machten nix vom USA. Der gelbe GBA Partner kriegt es nicht gebacken mit den Vierlingen ( 3 oder 4 ) schnellstmöglich die Gefahr ( Soldaten + vielleicht 4 Roketinfs ) zu beseitigen.

    Naja, sehr komisches Spiel, wobei der blaue GBA ( qtex ) einfach zu schlau war und einfach alles richtig gemacht hat und der China van sein best mögliches herausgeholt hat mit etwas Glück dabei. Und die Gegner waren einfach von Anfang an kein gutes Team, ausser dass sie sich einigen konnten wer unsafe spielt. Und gelb war einfach zu grössenwahnsinnig mit dem Suply, ohne mal an Truppen zu denken. Und der USA hat einfach nur gepennt, anstatt stets weiter Gebäude aufzubauen oder auch schneller zu sein und etwas mehr skill zu haben.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  3. #3
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dr.
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    331
    Nick
    seven-ate-nine
    andere meinungen? tipps und tricks ?
    beleidigungen, spamm oder drohungen ?

  4. #4
    Vollstrecker
    Avatar von tR[1]xXx
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    1.817
    ich kann nur was zu graver (usaL) sagen , weil ich mich nur mit usa auskenne . der hat schon zu beginn einen fehler gemacht , die wf dem 2. nook am oberen rechten supply vorzuziehen. dann hat er nen vee geschickt um dich zu beschäftigen , hat aber versäumt seine base effektiv zu verteidigen , was meiner bescheidenen meinung nach gg truppentransporter und infanteristen schom mit einem hellvee und ner ambulance zu schaffen gewesen wäre . sein dozer an der wf war auch nicht geboxt . insgesamt würd ich sagen dein usaL gegner hat schlecht gespielt . außerdem ist die frage wann er diesen satz geschrieben hat von wegen rax copy tactic style. wenn das nach dem harrassenden vee war dann ok , wenn nicht dann mh weil hq war gesellt und drone bereits platziert ..

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. vGLA vs Air
    Von MuellimHirn im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 16:36
  2. 1v1 Tank vs vGLA
    Von Mixery im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 22:09
  3. ich (random -> armyhack -> vchina) vs anrer typ (demo)
    Von Mixery im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 14:28
  4. VUSA + AIR vs VGLA + NUKE
    Von Tank im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 09:24
  5. USAF vs vChina
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 19:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •