2v2 cw viCt vs MaD

Status
Not open for further replies.
Joined
Oct 22, 2008
Messages
1,224
Points
0
also ich stell wieder eins rein...
das spiel war von gestern und sehr interessant meiner meinung nach...

Spieler: [viCt]
CoN[viCt]you -Vusa
[viCt]ory -vchina
vs
Spieler -MaD|
-MaD|BiH- -Air
-MaD|HaWkY^ -Demo

Spieldauer: 20-25 min

Bemerkung: eigentlich von anfang unterlegen wegen Armys.... aber gute kombi von uns gg den Demo und somit war Air fast allein gg uns und zum Schluss wurde es sehr langgezogen wegen Geld Mangel seitens des Air und Dozer und Supply mangel seitens des vchina...

viel spass beim rep schauen!!!!
 

Attachments

  • 2v2 cw vict vs MaD.zip
    69.3 KB · Views: 13
auf jeden fall nettes teil und zum schluss ja mal richtig knapp, wäre trotz klar größerer armee von victoy fast anders ausgegangen :top auf jeden fall lustig ^^ :p
 
jo wegen den air war ich halt total unterlegen musste mich ja gg den tox auch irgendwie wehren also war das beste was ich machen konnte vees bauen und versuchen mit meinen m8 den demo zubashen was anderes ging nicht.... aber wir habens ja geschafft war schwer aber trotzdem lustig^^
 
Bemerkung: eigentlich von anfang unterlegen wegen Armys....
wieso wart ihr wegen den armys unterlegen?
wenn du behauptest das vusa/china keine chance gegen die beiden anderen armys hätten ihr aber trotzdem gewinnt heißt das für mich das deine gegner entweder totale nubs sind oder ihr nur durch pures luck gewonnen habt.
 
War ein gutes game mit knappen ende. Die mad typen haben alles versucht den afg zu zubunkern, was aber nicht so gut funktioniert hat, weil ihr dann gut den gla gedoppelt habt.
 
Mozart wie ich es schon vorher 4v4 gesagt hatte ich war down wegen air konnte nix machen... also letzte geld zusammen kratzen und mit den vchina den demo doppeln versuchen den zuplätten oder so zuschwächen das er nix mehr machen kann.... und dadurch das mein m8 2 wf´s gemacht hatte und 3 supply hatte... konnte er gut untis spamen...
aber wie gesagt schau es dir einfach an und dann wirste es sehen was da abging....

und MaD sind keine noobs die sind grad in der cw rank 2. also spiel mal gg die dann wirste sehen wie die unterwegs sind....
 
naja ich war in der mitte des monats auch schon des öfteren rank 2 cw und war trotzdem immer ein knub :) das hat nix zu sagen aber da ich die beiden kenne weiß ich sowieso das es nich stimmt es war nur auf den satz "unterlegen wegen armys" bezogen.
es kann net sein das du wegen armys unterlegen bist höchstens wegen deinen spielkünsten
so far
btw gandalf :D beleidigungen in renos von einem g33k der gerade mal 3 punkte abzieht is ziemlich lächerlich
flame bitte demnächst im forum das alle mitkriegen was du zu sagen hast ;) anders beachtet dich eh keiner^^
 
naja ich war in der mitte des monats auch schon des öfteren rank 2 cw und war trotzdem immer ein knub :) das hat nix zu sagen aber da ich die beiden kenne weiß ich sowieso das es nich stimmt es war nur auf den satz "unterlegen wegen armys" bezogen.
es kann net sein das du wegen armys unterlegen bist höchstens wegen deinen spielkünsten
so far
btw gandalf :D beleidigungen in renos von einem g33k der gerade mal 3 punkte abzieht is ziemlich lächerlich
flame bitte demnächst im forum das alle mitkriegen was du zu sagen hast ;) anders beachtet dich eh keiner^^

????????? den letzten rest versteh ich nicht ganz....

und ausserdem was soll das heissen das man mit armys nicht unterlegen ist sondern mit spielkünsten??? denkste etwa das du mit nen vusa und nen vchina nen demo und air plättest? und das gg leute wie hawky????? bitte zeige mir das und dann hab ich ne andere meinung was dich anbelangt.....
 
denkste etwa das du mit nen vusa und nen vchina nen demo und air plättest? und das gg leute wie hawky????? bitte zeige mir das und dann hab ich ne andere meinung was dich anbelangt.....


mit mir als m8 kein problem ;-) btw is BiH echt n noob als air und im 2v2
 
Last edited:
mit mir als m8 kein problem ;-) btw is BiH echt n noob als air und im 2v2

ne laut BiH´s aussage hatte er 12 tage lang nicht gezockt deswegen war er so schlecht.... naja wegen 12 tage kann man nciht aus der form fallen....
 
nja also ich spiel auch immer nur alle 3 wochen nen wochenende und ich muss sagen die ersten 2-3 spiele sind da dann wirklich meistens nicht so berauschend... keine ahnung ob er vorher schon nen paar spiele gemacht hat aber nen bissl zeit brauch zumindest ich auch immer um wieder in den ganzen kram reinzukommen...
 
ne laut BiH´s aussage hatte er 12 tage lang nicht gezockt deswegen war er so schlecht.... naja wegen 12 tage kann man nciht aus der form fallen....
Nö, aber mann kann sich abgewöhnt haben Keys zu nutzen und einfach den gewissen Kniff nicht drin haben.
 
früher auf jedenfall

bitte meld dich cw an mit nen m8 und spiel gg ihn 2v2, am besten die gleichen armeen du vusa dein m8 vchina, hawky und sein m8 demo und air dann stellste das rein wenn du das auch gewonnen hast ok?
 
Eine sache fällt mir grade noch ein zum replay: das supply placement von deinem china mate war schrecklich. Da müsst ihr unbedingt mehr drauf achten, dass die ordentlich stehen. Selbst bei usa ist es wichtig aber nicht so sehr wie bei china ;)
 
Wenn die nachschublager im idealen abstand und mit der richtigen seite zu den supplies stehen, sammelt man viel schneller geld oder nicht? Die usa nachschublager haben auch einen ein/ausgang durch den die nooks fliegen! Musst mal dein nachschub wegdrehen vom supply dann wirste sehen dass die nooks eine bogen fliegen um das geld abzuladen :)
Bei usa spielts aber meist nicht die große rolle, weil man lieber schnell droppen will bzw. ne schnelle wf haben will...
 
:o Sachen gibts. Hätte nichtgedacht, dass sowas bei ZH anders ist. Also dann halt nur china supplies :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom