2v2 cw 1.05 2*AIR vs Vchina+Nuke

Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 25, 2006
Messages
8,792
Points
250
Hier zeigt sich, dass ein Dackel und ein Knockout nicht in der Lage waren mit 2 mal AIR gegen Vchain und NUke zu gewinnen.
Das zeigt mal wieder die Auswirkungen des Patches.....oder hätten sie mit 1.04 dieses Spiel auch verloren?
 

Attachments

  • 6.8.2006__U2_iNtRo__U2_Buddy_vs_OoE_Dackel__OoE__Knockout.zip
    23.8 KB · Views: 21
Haben nicht wirklich gut gespielt :/. Außerdem war 2x USA bei 1.04 auch schon nicht so toll im 2on2, da man sich gegenseitig schlecht helfen kann.
 
also ich denk Air brauch den Bomber Level 1, man muss bedenken Air muss erstmal Techen um den zu bekommen, dann kann er vielleicht auch china mehr stören, wenn er zumindest 1 WF zerstören kann, Bomber Level 1, Spectre(bitte ohne Bug) Level 3

wie gesagt der patch wird sich hoffentlich noch ändern, erstmal den monat abwarten...
 
lol doppel cc rush zerstört alles bis auf 1wf und dann verlieren sie noch :(
 
poste das replay mal entsprechend den posting regeln.... sonst closed das hier noch irgendwer....
 
Matrix, darf ich dich mal fragen woher du das Replay hast?
 
Lappen said:
poste das replay mal entsprechend den posting regeln.... sonst closed das hier noch irgendwer....

:dito
hast bis morgen früh zeit

Itchy said:
Haben nicht wirklich gut gespielt :/. Außerdem war 2x USA bei 1.04 auch schon nicht so toll im 2on2, da man sich gegenseitig schlecht helfen kann.

richtig...2 usa sind nicht optimal im 2on2.
 
Last edited:
So: Sry hab keine AHnung wie ich das replay richtig posten soll.
Darüber müsste mich jemand aufklären:?
Meine technischen Fähigkeiten in diesem Bereich sind leider äußerst eingeschränkt.

Ich habe das Replay von Gamereplays-Autoreports
 
ja also 2x usa im 2on2 is doch total sinnlos :>

da die usaler sich eh nich helfen können und somit eigentlich immer allein gegen 2 spielen oO
 
2x usa ist überhaupt nicht sinnlos. Extrem geil durchgehalten, Buddy !! respect^^
2 x usa ist oft der sofortige Tod für einen Gegner, wenn er ( wie hier z.B. gesehen) hart gedoppelt wird. Sieht man oft genug mit positivem Ausgang für das USA-team.
 
2x usa ist extrem schlecht. USAF geht noch aber z.b. 2x vusa/laser/sw kannste knicken, absolut 0 chance gegen jede Kombination. Man doubled einen, killt dann den anderen und das war's. Liegt auch auf der Hand wieso dual USA schlecht ist. 1. hat einer von beiden nur 1 supply,2. kann man sich schlecht gegenseitig helfen.
 
Last edited:
hammerhart ;D jez haben die einma en spiel gg die gewonnen ^^ un wieviel lose haben se bekommen :?

mit usa hast immer nen gewissen vorteil in random games, vorallem wenn im anderen team kein usa is der dann nich scannen kann, man kann sich immerhin schon auf die andere army einstellen
 
random suckt sowieso - nie weiß man was der gegner ist^^

hätten nicht die hälfte bei cw nen mh dann hätte man bestimmt in den mod auch gleich implantiert das man bei random wie bei qm die armies sieht.
 
Che]2KK2[eR said:
hammerhart ;D jez haben die einma en spiel gg die gewonnen ^^ un wieviel lose haben se bekommen :?

Also diese Wochen haben sie 2 mal 2v2 gespielt und beide games für sich entschieden btw......
 
Chekker sorry das ich das so sage aber stellst du dich nur dumm oder bist du es?...
ich verstehe erlich gesagt nicht warum der Admin dich nicht Bannt, du Postes doch nur scheizze...
 
Also diese Wochen haben sie 2 mal 2v2 gespielt und beide games für sich entschieden btw......

so offt wenn ihr 3mal gg OoE gewinnt cheatet ihr, damals war es zumindest so.....



hmmm icecold du bist shiceH wenn ich das so sagen darf un weil cih das jez gesagt hab brauchst mir nich weiter zu drohen oder sonst was zu machen, es reicht schon das ich weiß dass du en Hamburger Gangster bist :/
 
Last edited:
Haha, komm mal runter man, es geht einfach nur darum das du gleich angefangen hast rum zu flamen... wenn du wenigstens ab und zu mal "anständig" und "normal" Posten würdes, würde dies mich sehr freuen, und was soll dieses Gangster gelaber wieder? Wenn ich ein Gangster bin bist du ne Techno Loveparade tunnte die Pillen ein wirft um Spass zu haben ;)


Mfg IceCold
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom