Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

2v2 cw 1.05 2*AIR vs Vchina+Nuke

Eine Diskussion über 2v2 cw 1.05 2*AIR vs Vchina+Nuke im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Hier zeigt sich, dass ein Dackel und ein Knockout nicht in der Lage waren mit 2 mal AIR gegen Vchain ...

  1. #1
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760

    2v2 cw 1.05 2*AIR vs Vchina+Nuke

    Hier zeigt sich, dass ein Dackel und ein Knockout nicht in der Lage waren mit 2 mal AIR gegen Vchain und NUke zu gewinnen.
    Das zeigt mal wieder die Auswirkungen des Patches.....oder hätten sie mit 1.04 dieses Spiel auch verloren?
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Haben nicht wirklich gut gespielt :/. Außerdem war 2x USA bei 1.04 auch schon nicht so toll im 2on2, da man sich gegenseitig schlecht helfen kann.

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    ownage rep

  4. #4
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    also ich denk Air brauch den Bomber Level 1, man muss bedenken Air muss erstmal Techen um den zu bekommen, dann kann er vielleicht auch china mehr stören, wenn er zumindest 1 WF zerstören kann, Bomber Level 1, Spectre(bitte ohne Bug) Level 3

    wie gesagt der patch wird sich hoffentlich noch ändern, erstmal den monat abwarten...

  5. #5
    teh_b00nerer
    Avatar von GeNeRuLeR
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    27
    Beiträge
    1.737
    Nick
    Generuler
    lol doppel cc rush zerstört alles bis auf 1wf und dann verlieren sie noch

  6. #6
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    wp u2

    nicht schlecht
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  7. #7
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    poste das replay mal entsprechend den posting regeln.... sonst closed das hier noch irgendwer....

  8. #8
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Matrix, darf ich dich mal fragen woher du das Replay hast?
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  9. #9
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    Zitat Zitat von Lappen
    poste das replay mal entsprechend den posting regeln.... sonst closed das hier noch irgendwer....

    hast bis morgen früh zeit

    Zitat Zitat von Itchy
    Haben nicht wirklich gut gespielt :/. Außerdem war 2x USA bei 1.04 auch schon nicht so toll im 2on2, da man sich gegenseitig schlecht helfen kann.
    richtig...2 usa sind nicht optimal im 2on2.
    Geändert von RaD3oN^ (07.08.2006 um 16:43 Uhr)

  10. #10
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    So: Sry hab keine AHnung wie ich das replay richtig posten soll.
    Darüber müsste mich jemand aufklären
    Meine technischen Fähigkeiten in diesem Bereich sind leider äußerst eingeschränkt.

    Ich habe das Replay von Gamereplays-Autoreports

  11. #11
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|

  12. #12
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    ja also 2x usa im 2on2 is doch total sinnlos :>

    da die usaler sich eh nich helfen können und somit eigentlich immer allein gegen 2 spielen oO
    Der Klügere kippt nach!!!

  13. #13
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    2x usa ist überhaupt nicht sinnlos. Extrem geil durchgehalten, Buddy !! respect^^
    2 x usa ist oft der sofortige Tod für einen Gegner, wenn er ( wie hier z.B. gesehen) hart gedoppelt wird. Sieht man oft genug mit positivem Ausgang für das USA-team.

  14. #14
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    2x usa ist extrem schlecht. USAF geht noch aber z.b. 2x vusa/laser/sw kannste knicken, absolut 0 chance gegen jede Kombination. Man doubled einen, killt dann den anderen und das war's. Liegt auch auf der Hand wieso dual USA schlecht ist. 1. hat einer von beiden nur 1 supply,2. kann man sich schlecht gegenseitig helfen.
    Geändert von Itchy (07.08.2006 um 18:43 Uhr)

  15. #15
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    hammerhart ;D jez haben die einma en spiel gg die gewonnen ^^ un wieviel lose haben se bekommen

    mit usa hast immer nen gewissen vorteil in random games, vorallem wenn im anderen team kein usa is der dann nich scannen kann, man kann sich immerhin schon auf die andere army einstellen

  16. #16
    teh_b00nerer
    Avatar von GeNeRuLeR
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    27
    Beiträge
    1.737
    Nick
    Generuler
    random suckt sowieso - nie weiß man was der gegner ist^^

    hätten nicht die hälfte bei cw nen mh dann hätte man bestimmt in den mod auch gleich implantiert das man bei random wie bei qm die armies sieht.

  17. #17
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von Che]2KK2[eR
    hammerhart ;D jez haben die einma en spiel gg die gewonnen ^^ un wieviel lose haben se bekommen
    Also diese Wochen haben sie 2 mal 2v2 gespielt und beide games für sich entschieden btw......

  18. #18
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Chekker sorry das ich das so sage aber stellst du dich nur dumm oder bist du es?...
    ich verstehe erlich gesagt nicht warum der Admin dich nicht Bannt, du Postes doch nur scheizze...
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  19. #19
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    Also diese Wochen haben sie 2 mal 2v2 gespielt und beide games für sich entschieden btw......
    so offt wenn ihr 3mal gg OoE gewinnt cheatet ihr, damals war es zumindest so.....



    hmmm icecold du bist shiceH wenn ich das so sagen darf un weil cih das jez gesagt hab brauchst mir nich weiter zu drohen oder sonst was zu machen, es reicht schon das ich weiß dass du en Hamburger Gangster bist :/
    Geändert von Che]2KK2[eR (07.08.2006 um 19:26 Uhr)

  20. #20
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Haha, komm mal runter man, es geht einfach nur darum das du gleich angefangen hast rum zu flamen... wenn du wenigstens ab und zu mal "anständig" und "normal" Posten würdes, würde dies mich sehr freuen, und was soll dieses Gangster gelaber wieder? Wenn ich ein Gangster bin bist du ne Techno Loveparade tunnte die Pillen ein wirft um Spass zu haben


    Mfg IceCold
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2v2 Tank/Air vs Dual Stealth
    Von Dr. im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 17:32
  2. 2v2 Demo VChina vs VGla Laser
    Von Dr. im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 22:04
  3. 2v2 air tox vs laser tox
    Von Ritchie2000 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.12.2006, 13:36
  4. VUSA + AIR vs VGLA + NUKE
    Von Tank im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 09:24
  5. 2v2 air & infantery vs. air & infantery
    Von blubmaster im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2005, 14:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •