2v2 auf ner map wo ich den namen vergessen hab :P

Joined
Aug 25, 2006
Messages
683
Points
210
warn gutes game fand ich der schluss warn bissel langweilig und der air war auch nich grad der brüller :p
 

Attachments

  • Gg+++.rep.zip
    31.5 KB · Views: 16
air gg sw auf der rechten seite, allerdings war die bo des air n bissl seltsam.. wurde gedroppt (war ab zusehn) sah von da an kein licht mehr^^, da ihr ihn dann gedoubelt habt. gg den tank wär evtl n lix nich so schlecht gewesen, hatte glaub ich so gut wie nur bms gg ende. Da der tank nich gesört wurd am anfang konnte der in ruhe spammen. Hatt aber nich mehr ganz gereicht gg 2.

wp =) (außer vom air)

mfg ALu
 
sonst gibts haue von CoN-Queror!!!!

btw oNe^Cancer = Desperado/HoodyHoo^?

kann mir das replay nicht anschauen, da ich zh grad net installiert habe. werde meinen post aber editieren, wenn ich zh wieder drauf hab ;)
 
oO irgendwie werden fast nur games gepostet in denen ich noobstyle war...
ich poste demnächst mal paar 1v1 "gg's" vs pong :P
 
nun, das Replay ist gut. SW Gen hat beim Air sehr gut Druck gemacht. Der konnte kaum was anderes tun, außer Chinooks retten und blocken. Als dann der Nuke noch mit der ersten Gat reinkam und kurz darauf der Avenger-Drop folgte, wars das dann auch. Schwachpunkt dieses Spiels war der Tank-Gen, der irgendwie gedacht hat, dass der Air nicht sein M8 ist. Er hat keine Gats zum SW Gen rüber bzw. zu seinem M8 geschickt. Dabei wäre das ein leichtes gewesen, diesen Drop GEMEINSAM zu blocken.

Aber sehenswertes Replay, nicht zu letzt, weil es mal ne andere Map ist.

Gruß
Tank
 
Back
Top Bottom