+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

2v2 auf ner map wo ich den namen vergessen hab :P

Eine Diskussion über 2v2 auf ner map wo ich den namen vergessen hab :P im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; warn gutes game fand ich der schluss warn bissel langweilig und der air war auch nich grad der brüller...

  1. #1
    Unteroffizier
    Avatar von PonG
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Landstuhl
    Alter
    29
    Beiträge
    683
    Nick
    Naminator

    2v2 auf ner map wo ich den namen vergessen hab :P

    warn gutes game fand ich der schluss warn bissel langweilig und der air war auch nich grad der brüller
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Dark Mountain
      Dark Mountain
      Fraktion Name Team
      Random Abruzzi Team 1
      Random oNe^CanCer Team 1
      Random -HuMiLiaTioN^ Team 2
      Random Pong Team 2
      Dateityp: zip Gg+++.rep.zip (31,5 KB, 16x aufgerufen)

  2. #2
    Obergefreiter
    Avatar von Alucarth
    Registriert seit
    31.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    242
    Name
    Jeff
    Nick
    Alucarth
    air gg sw auf der rechten seite, allerdings war die bo des air n bissl seltsam.. wurde gedroppt (war ab zusehn) sah von da an kein licht mehr^^, da ihr ihn dann gedoubelt habt. gg den tank wär evtl n lix nich so schlecht gewesen, hatte glaub ich so gut wie nur bms gg ende. Da der tank nich gesört wurd am anfang konnte der in ruhe spammen. Hatt aber nich mehr ganz gereicht gg 2.

    wp =) (außer vom air)

    mfg ALu

  3. #3
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    ist das net der böse berg aka black mountain?

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    Zitat Zitat von Renz Beitrag anzeigen
    ist das net der böse berg aka black mountain?



    steht doch da
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  5. #5
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    richtig^^

  6. #6
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Kein
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  7. #7
    sonst gibts haue von CoN-Queror!!!!

    btw oNe^Cancer = Desperado/HoodyHoo^?

    kann mir das replay nicht anschauen, da ich zh grad net installiert habe. werde meinen post aber editieren, wenn ich zh wieder drauf hab

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.01.2008
    Alter
    30
    Beiträge
    4
    oO irgendwie werden fast nur games gepostet in denen ich noobstyle war...
    ich poste demnächst mal paar 1v1 "gg's" vs pong :P

  9. #9
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    nun, das Replay ist gut. SW Gen hat beim Air sehr gut Druck gemacht. Der konnte kaum was anderes tun, außer Chinooks retten und blocken. Als dann der Nuke noch mit der ersten Gat reinkam und kurz darauf der Avenger-Drop folgte, wars das dann auch. Schwachpunkt dieses Spiels war der Tank-Gen, der irgendwie gedacht hat, dass der Air nicht sein M8 ist. Er hat keine Gats zum SW Gen rüber bzw. zu seinem M8 geschickt. Dabei wäre das ein leichtes gewesen, diesen Drop GEMEINSAM zu blocken.

    Aber sehenswertes Replay, nicht zu letzt, weil es mal ne andere Map ist.

    Gruß
    Tank

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. hir hab ich den beweis delfter !!!
    Von EisStOrMe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.09.2002, 20:39
  2. hm nun habe ich den jens angesteckt
    Von joshix im Forum GCC
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2001, 12:24
  3. was bedeuten die zahlen vor den namen???
    Von Baumi96 im Forum -CCCP-
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.11.2001, 13:15
  4. juhu bald hab ich den köter!!!!!!!!!!
    Von swiss9999 im Forum TBOC&C
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 01:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •