+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

2v2 air tox vs laser tox

Eine Diskussion über 2v2 air tox vs laser tox im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; egc.vm1|KloSpülung (ich) egc.vm1|Teppichhexe (neppow) VS sayNO|toME sayNO|toSMoKiNG version:1.05b :fe fand iuch en gutes game und ziemlich unterhaltsam, hoffe auf paar ...

  1. #1
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    07.04.2006
    Ort
    Bad Salzdetfurth
    Beiträge
    325
    Nick
    Ritchie
    Clans
    egc.vm

    2v2 air tox vs laser tox

    egc.vm1|KloSpülung (ich)
    egc.vm1|Teppichhexe (neppow)
    VS
    sayNO|toME
    sayNO|toSMoKiNG

    version:1.05b

    :fe
    fand iuch en gutes game und ziemlich unterhaltsam, hoffe auf paar kommentare
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Fallen Empire
      Fallen Empire
      Fraktion Name Team
      Random sayNO|toMe Team 1
      Random egc.vm1|Kl0Splung{0} Team 2
      Random sayNO|toSMoKiNG Team 1
      Random egc.vm1|Teppichhexe{0} Team 2
      Dateityp: zip 2v2 cw vs sayNO.zip (83,4 KB, 35x aufgerufen)


    spam spam spam spam spam spam spam spam

  2. #2
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    07.04.2006
    Ort
    Bad Salzdetfurth
    Beiträge
    325
    Nick
    Ritchie
    Clans
    egc.vm
    bitte um kommentare


    spam spam spam spam spam spam spam spam

  3. #3
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Bitte um Geduld

  4. #4
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Gestern, 20:03 grade erstellt....lass mal wenigstens nen ganzen tag vergehen
    aber wenn ich nachher lust hab schau ichs und werd auch was posten
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  5. #5
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    07.04.2006
    Ort
    Bad Salzdetfurth
    Beiträge
    325
    Nick
    Ritchie
    Clans
    egc.vm
    k thx.............


    spam spam spam spam spam spam spam spam

  6. #6
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Auch hier gilt Doppelpost´s vermeiden
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  7. #7
    Stabsgefreiter
    Avatar von Sephirot
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Winterthur
    Alter
    36
    Beiträge
    418
    Nick
    -SwissPower-
    Fand das Replay alles andere als gut

    Zuerst mal zu dir:

    Positiv:
    - gut Druck gemacht vorallem am Anfang. Durch den mehrheitlich gelungenen Drop hattest
    du schon einen grossen Vorteil gegenüber deinem USA- Gegner.
    - Guter Einsatz der Auroras, praktisch nie einer drauf gegangen.
    - Zur richtigen Zeit auf Geld gegangen was dein Mate ziemlich verplant hat.
    - guter Einsatz von Burton, vorallem beim Halbtoten USA- Gegner.
    - guter Generalspunkteeinsatz

    Negativ:
    - Für einen Laser ein sehr schlechten Einheitenmix. Vorallem mit Laser müssen einfach
    Avenger dabei sein. Du hast praktisch nur Humvees gebaut sogar, als dein Gegner
    längstens Buggys hatte. Da hätten auch ein paar Avenger gut getan
    - Früh auf Tow aber die Aufklärungsdrohne auf Humvees vergessen, die einem sehr nützlich
    sind da zuerst immer auf die geschossen wird, zudem sehr günstig.

    6.5/10


    Dein Mate:

    War wohl der zweit schlechteste aller vier. Dadurch das er Tox hatte, für mich der schlechteste.

    Positiv:
    - Am Anfang gut Druck auf den USA- Gegner gemacht, mit Tunnelvorbau etc. Später im Spiel
    aber sehr nachgelassen.

    Negativ:
    - Warum zur Hölle hat er am Schluss nurnoch SW gepumpt? Er hat buchstäblich jeden Penni
    für eine SW zusammengekratzt. Er hatte kein Geld keine Units und auch keine Schwarz-
    märkte. Als der blaue am Schluss dich pausenlos angriff, warst du der einzige der dagegen-
    hielt. Auf deinen Partner konntest du nicht zählen, da er statt Einheiten lieber SW gebaut
    hat.
    - Statt Einheiten aus 3 Waffs zu pumpen lieber 100 Tunnels in die Base gesetzt, ist an und
    für sich kein Negativpunkt im eigentlichen Sinne, aber fürs Rep schauen nicht gut, da das
    Spiel daher unnötig in die Länge gezogen wurde.
    - Wäre der blaue auf die Idee gekommen, deinen Buddy mal dauernd anzugreiffen wäre es
    sehr sehr schnell ein 1v1 gewesen
    - Mal ne allgemeine Frage: Warum spielte hier eigentlich niemand die gute alte GLA- BO?
    Der blaue war gut, machte die "Dreieckzubauung" aber dein Mate hatte keine der beiden.
    Der blaue hätte ihm wie er lustig ist das ganze Game über Jeeps vorbeischicken können, er
    hätte wohl kein Geld mehr gehabt... Kann mir jemand erklären was der Vorteil der vor-
    gesetzten Kaserne sein soll? Klar, man kann ein Tunnel ein wenig schneller bauen, aber
    wenn man mit dem Worker zuerst Kaserne statt Sammellager baut gehts auch.

    3/10


    Der rote/ blaue USA Spieler

    War für mich der schlechteste Spieler aller vier. Als er keine Bullys mehr hatte und du langsam mit Burton kamst, war er irgendwie afk. Keine Ahnung er machte nichts mehr irgendwie..
    Am Anfang viel zu passiv gespielt. Macht keinen Drop aber lässt sich von Tunnels zubauen.
    Wenn man schon nichts am Anfang macht, sollte man wenigstens die Tunnel verhindern, sollte einem USA wegen Scan eh nicht passieren.
    BO war von beiden USA- Spielern i.O. wie ich finde.

    Der blaue hat mir schon viel besser gefallen. Wären es zwei blaue gewesen gg euch zwei
    Er hat, als es ans bunkern und SW spammen ging, als einziger immer ständig Druck gemacht. Als er noch Kraftwerk hatte, hätte er dein Mate zuspammen müssen, da er praktisch nichts entgegezusetzen hatte.
    Er war hartnäckig und hatte irgendwie ne gute Übersicht für ein 1v2.

    3 resp. 7/10

    Total:
    4/10


    Das gebunkere und Tunnelgespamme und die zum Teil grossen Fehler ist für mich der Grund, warum ich das Replay ned so toll finde. Ich sehe lieber kürzere, knackigere Replays wo mehr Action geboten wird, da der blaue praktisch Alleinunterhalter war
    ------------------------------------------------------------------------
    FINAL FANTASY FAN

    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich xezon auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich StyleLiga auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Entschuldigung, aber CoN-Queror ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.

  8. #8
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Sehr schönes Review, Sephirot!
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  9. #9
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    hab das obige review jetzt gelesen, aber ich fand das game net so doll. der, der da am ende allein gespielt hat, hätte das locker gewinnen können, nur leider war er kein bunker-experte. hat nur schwarzmärkte gepumpt und war der einzige, der überhaupt mal angegriffen hat. der hätte selber auf bunkern und sw gehen sollen und besser aufpassen wegen aurora. am schlimmsten war's, als er den angeschossenen scud nicht mal repariert.
    naja.. also der anfang war absolut sehenswert.

    insgesamt dann vielleicht so ne 4-5 / 10

  10. #10
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    am anfang war action und zum mid-game wars nur noch standfussball fand ich
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  11. #11
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Zitat Zitat von Sephirot Beitrag anzeigen
    Dadurch das er Tox hatte, für mich der schlechteste.
    Interessante Schlussfolgerung.
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 2v2 Swg Tox vs. Tox GlaV
    Von iLLu` im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 16:29
  2. air + tox mirror CxL vs EurO
    Von RaD3oN^ im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 13:40
  3. 2v2 air & infantery vs. air & infantery
    Von blubmaster im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2005, 14:55
  4. tank vs air, tox tox
    Von Ghosttalker im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2004, 23:38
  5. USA Air vs USA Laser
    Von asunflash im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2003, 01:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •