• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

2on2 vs Lmp (bug oder hack?)

Joined
Oct 18, 2003
Messages
223
Points
0
Ok!
nach dem ich 2 Sommer im Forum von Lmp gecampt habe und vergeblich nach geheimen Informationen gespäht habe und keine antworten gefunden habe glaube ich, dass die Öffentlichkeit nun bereit ist für die Wahrheit !

die X-files werden geöffnet
Lmp syndrome & wolverine
vs
mEister & pHatlaDy
auf
fallen empire

ps: bitte keine wichtigen prozesse im hinterdrung lauffen lassen, es besteht die gefahr, das euer windows abstürzt! *kein joke

wie das topic sagt, schwarze magie, bug im programm :?
nachdem sich nukleargeschütze am Horrizont auftaten
machte es blob und die ironie des vor mir auftauchenden
screens lies mich popcorn essen
 

Attachments

  • phat_vs_lmpg_absturtz.zip
    111.4 KB · Views: 25
falls du damit meinst, dass das replay beim watchen abstürzt, dann ist das normal -__-
 
also wir haben gegeh sie gezockt und dann sind unsere rechner abgekackt und jesdesmal wenn ich dei demo anschaue, stüzt mein rechner an der gleichen stelle wieder ab ...

aber is auch wurst dat is mit lmp geklärt
 
wenn du nen cheatverdacht hast dann poste das in zukunft bitte ins fairplay^^
 
Back
Top Bottom