+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

2on2 vs [DAMIEN-666] & MAGMA-KING

Eine Diskussion über 2on2 vs [DAMIEN-666] & MAGMA-KING im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Hi Leutz ... Wenn Euch die 2 Schonmal über den Weg gelaufen sind wißt ihr ja das Sie ... Gute/sehr ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.09.2003
    Beiträge
    25
    Clans
    [Capt]JSparrow

    2on2 vs [DAMIEN-666] & MAGMA-KING

    Hi Leutz ...

    Wenn Euch die 2 Schonmal über den Weg gelaufen sind wißt ihr ja das Sie ...
    Gute/sehr Gute Stats (500 zu 45 ... usw.) haben ...

    und ich weiß woher ;-) ...

    seht Euch das Replay an ...

    Mein Parter CJ-=[Hammer]=- & ich ([Capt]JSparrow) haben Ihre Taktik geknackt ;-)

    MfG ShadowShogun
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.00
      Fallen Empire
      Fallen Empire
      Fraktion Name Team
      China Infantry [Capt]JSparrow Team 1
      GLA Toxin CJ-=[Hammer)=-{0} Team 1
      GLA Toxin [-DAMIEN~666-]{0} Team 2
      GLA Toxin Magma---KING Team 2
      Dateityp: zip 2vs2 damien-666 & magma-king.zip (10,1 KB, 31x aufgerufen)
    Wissen verlängert das Leben ...
    ... zuviel Wissen verküzt es!

  2. #2
    Obergefreiter

    Registriert seit
    18.10.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    223
    bist du jack, der buddy von jangoasyl alias mEister ?
    ich guck mir das replay mal an und wehe es ist wieder so eine, haha wir haben die besiegt replay :P
    If love is the answer
    what was the question
    and can it cure my indigestion
    baby?

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Ich kann - bei aller Liebe zur GLA - diese elendigen "ich-baue-37-Tunnelausgänge-in-Deine-Base"-Spiele einfach nicht mehr sehen.
    Daher wäre ich den Leuten, die derlei Games hier posten sehr verbunden, wenn sie diese Spiele auch als solche deklarieren würden. Dann könnte ich mir nämlich einiges an Zeit und Ärger ersparen. Danke.


    Schöne Grüße,
    LordSeibrich
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.09.2003
    Beiträge
    25
    Clans
    [Capt]JSparrow

    Zwinker

    @pHatlaDy - mEister kenne ich net!

    ... Es geht mir hier rein um die Taktik -

    2x GLA is einfach mal schlecht zu besiegen wenn die Taktik darin besteht die Leute net an Ihre Rohstoffe zu lassen ...

    Also muss man Sie da treffen wo Sie kein Geld investiert haben ... in der Basis ...

    sonst wären die Games ja eh schon verloren ... und man kann am Anfang gleich auf "Surrender" klicken !

    @All

    ? oder einer von Euch kennt ne bessere Taktik ?

    @LordSeibrich

    ... Du vergisst dabei eine Kleinigkeit - DER GEGNER TUT DAS AUCH (Zitat: ich-baue-37-Tunnelausgänge-in-Deine-Base) !
    Wissen verlängert das Leben ...
    ... zuviel Wissen verküzt es!

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    --> WICHTIG!: How to post Replays/Map- Ländericons/Postingregeln

    Warum wurde das eigentlich als Hinweis gemacht?!

    so PS: Also das replay is .....hm was triffts am besten....sau öde.
    Dein m8 schickt ersten arbeiter rüber und baut nur tunnel quer durch die base vom gegner *spannend spannend* (typisches "ich bau soviele tunnel ,dass ich leider kein geld mehr für waff hab"-game von deinem m8)
    und du baust nen helix und plättest base ohne gegenwehr....muss schon sagen das replay hats in sich^^

    0 tankfights,tunnelgelame..äh aktion pur =D

    Wohl doch so ein "haha wir haben sie geschlagen"-replay ...
    Geändert von ImPrObiTaZ´²ºº² (06.11.2003 um 16:09 Uhr)
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.09.2003
    Beiträge
    25
    Clans
    [Capt]JSparrow

    Cool

    @ImPrObiTaZ´²ºº²

    An Kritikern mangelt es also net ...

    das finde ich gut !

    Aber da ich mich nunmal net gern rushen lasse ...
    (besonders durch die Leute die zusehr auf Tunnel stehen) ...
    führen wir/ führe ich lieber den 1.Schlag aus ...
    & es gibt einige Spieler die den auch parieren können ...
    sonst dürfen Sie nicht gegen uns/mich antreten!

    Ich spiele fast Alle meine Games in RANDOM (ZUFÄLLIG) ...
    dadurch kenne ich die Stärken & Schwächen meiner Gegner ganz gut ...
    und solange der nächste Patch nicht raus ist wird sich der Angriff der GLA auch net ändern ...
    und das heißt Unsere/Meine Vorbereitungen werden immer dem 1.Schlag gelten und net anders!

    Danke für die Kritik!

    MfG ShadowShogun
    Wissen verlängert das Leben ...
    ... zuviel Wissen verküzt es!

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    Original geschrieben von ShadowShogun
    @ImPrObiTaZ´²ºº²
    (besonders durch die Leute die zusehr auf Tunnel stehen) ...
    So wie dein m8 also :P ....


    Hab ja nix gegen den helixrush und wenns einer nich stoppen kann, obwohl man als gla´ler schon ziemlich mit rechnen kann, hat man schlciht weg pech gehabt , aber wenns klappt isses zwar win , aber nich wirklich ein interesanntes game , das hier nen post wert is^^
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  8. #8
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    muss impro in allem 100% recht geben. absolut lahmes game.. gääähn. suuuperkurz, da einseitig. tunnelrush gegen den chinesen nicht vorhanden, sonst wär das mit dem helix schlicht nicht möglich gewesen, also nix von erstschlag erzählen. der gegner - arbeiter ging nur stumpf zum supply. hätteste gegen nen halbwegs fitten gla'er gedaddelt, wärste in übelst bedrängnis gekommen. der rote hat mies rumgelamet. tunnelbullenkacke, die jedes game play versaut. no fights, nix.
    leute, die gegen nen inf gen. spielen sollten beizeiten mal 1 - 2 quads bauen...
    also: 1) die gegner haben sich nur müll zusammengedaddelt.
    2) der sieg war gäääähn und anspruchslos.
    3) das replay ist nullkommanull sehenswert
    4) ego post

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Yuri 2on2 Liga
    Von joshix im Forum C&C-Liga
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.02.2002, 04:40
  2. instant win trainer im 2on2
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.02.2002, 19:20
  3. 2on2 ffg um 13:30 ?? hat wer bock=
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.02.2002, 20:59
  4. @KING@ das war wohl nichts!!!
    Von TOMO1000 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 01:02
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 21:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •