2on2 vs Awful und Mr.X+++

Joined
Mar 19, 2010
Messages
824
Points
0
Hii liebe Zocker-Freunde :D,
hier mal ein neues Game von mir und meinem guten m8 Frank.
Also als ich zum Anfang meine Army gesehen hatte und dann die meines gegenübers hatte ich schon ein flaues Gefühl im Magen... :D Aber zum Glück hatte mich der "Tox" nicht zum Anfang harasst sonder musste seinem China m8 aushelfen, weil Frank schön Druck gemacht hatte im early-Game. Meines Erachtens hatte ich 2 größere Fehler in dem Game gemacht 1. zu oft gefloatet und 2. mein Vee-Micro war unter aller Kannone. :D
Aber schauts euch einfach an viel Spass. ;) (Tips zur Verbesserung meines Spiels sind gerne erwünscht)
 

Attachments

  • Me and Sexiie vs Awful and Mr.X_GG+++.rep
    272.4 KB · Views: 5
War mir fast klar, dass du dieses Spiel posten würdest, obgleich es teilweise sehr schlechtes Micro enthält und aus meiner Spielsicht sehr einseitig war.......
 
Jo sry Micha, aber zur Zeit werden ja nicht so viel Reps gepostet, da hab ich mir gedacht wär ich mal meinen Anteil dazu beitragen das es wieder bissl bergauf geht.... :p
Ja von Micro-technischer Seite war das Game nicht grad ne Augenweide muss ich dir rechtgeben...
 
Back
Top Bottom