+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

2on2 vs Awful und Mr.X+++

Eine Diskussion über 2on2 vs Awful und Mr.X+++ im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Hii liebe Zocker-Freunde , hier mal ein neues Game von mir und meinem guten m8 Frank. Also als ich zum ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von An4C0nDa
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Welzow
    Alter
    29
    Beiträge
    824
    Name
    Steffen
    Nick
    "^An4C0nDa^~
    Clans
    -|BoD|

    2on2 vs Awful und Mr.X+++

    Hii liebe Zocker-Freunde ,
    hier mal ein neues Game von mir und meinem guten m8 Frank.
    Also als ich zum Anfang meine Army gesehen hatte und dann die meines gegenübers hatte ich schon ein flaues Gefühl im Magen... Aber zum Glück hatte mich der "Tox" nicht zum Anfang harasst sonder musste seinem China m8 aushelfen, weil Frank schön Druck gemacht hatte im early-Game. Meines Erachtens hatte ich 2 größere Fehler in dem Game gemacht 1. zu oft gefloatet und 2. mein Vee-Micro war unter aller Kannone.
    Aber schauts euch einfach an viel Spass. (Tips zur Verbesserung meines Spiels sind gerne erwünscht)
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Fallen Empire
      Fallen Empire
      Fraktion Name Team
      Random -|BoD|^An4C0nDa^ Team 1
      Random [PS]To|2i.BlAcK{0} Team 1
      Random knuddel_mich Team 2
      Random PLANET|Earth Team 2
      Dateityp: rep Me and Sexiie vs Awful and Mr.X_GG+++.rep (272,4 KB, 5x aufgerufen)

  2. #2
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    War mir fast klar, dass du dieses Spiel posten würdest, obgleich es teilweise sehr schlechtes Micro enthält und aus meiner Spielsicht sehr einseitig war.......

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von An4C0nDa
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Welzow
    Alter
    29
    Beiträge
    824
    Name
    Steffen
    Nick
    "^An4C0nDa^~
    Clans
    -|BoD|
    Jo sry Micha, aber zur Zeit werden ja nicht so viel Reps gepostet, da hab ich mir gedacht wär ich mal meinen Anteil dazu beitragen das es wieder bissl bergauf geht....
    Ja von Micro-technischer Seite war das Game nicht grad ne Augenweide muss ich dir rechtgeben...

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •