+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

2on2 v Inc und Dragon

Eine Diskussion über 2on2 v Inc und Dragon im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Zitat von Chefkoch^ naja ich werde normal nicht aggressiv wenn ich was trinke nur wenn ich total zu bin mich ...

  1. #21
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    Zitat Zitat von Chefkoch^ Beitrag anzeigen
    naja ich werde normal nicht aggressiv wenn ich was trinke nur wenn ich total zu bin mich einer auf die palme bringt dann werd ich erst aggressiv ansonsten nicht so wirklich ich reg mich auf aber ich haue keinen eine aufs maul... aus dem alter bin ich raus...

    aber gänzlich alk verbieten halte ich für keine gute idee mal was trinken geht solange es in maßen ist und man sich nicht abschießt... mal was trinken zocken oder ne runde pokern oder nachdem zocken einfach zusammen sitzen labern oder rumblödeln das geht in ordnung... ansonsten trifft die regel ein wie Neo sie schon im anderen thread nannte wer unruhe stiftet fliegt raus wenn auch für eine nacht oder generell aus der lan ausgeschlossen wird...


    btw b2t^^
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  2. #22
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Hehe, danke Co-Mod Love^^

    Ja denn wäre des ja auch nochmal geklärt und wir wenden uns, wie oben erwähnt, wieder dem eigentlichen Thema zu!

  3. #23
    Stabsunteroffizier
    Avatar von An4C0nDa
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Welzow
    Alter
    29
    Beiträge
    824
    Name
    Steffen
    Nick
    "^An4C0nDa^~
    Clans
    -|BoD|
    Zitat Zitat von HoLzKi$te_d_Bo$§ Beitrag anzeigen
    lol als wenn das ein weltwunder ist mit ihm zu zocken xD
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Das hab ich auch gedacht
    SiZe ist letzlich ein ZH-Spieler wie wir alle es sind oder waren. Nur mit dem Unterschied, dass er das Spiel besser beherrscht als die meisten anderen. Und Heldenverehrung mochte er auch nie besonders.
    Naja als Weltwunder würde ich es natürlich och nicht empfinden , aber ich fühle mich halt geehrt wenn ich mit sonen großen Spielern wie SiZe oda Excal zusammen zoggen darf, zumal ich nicht annährend auf deren Niveau bin. Zum einen bin ich dann irgendwie aufgeregt(versuche ja kein Fehler zu machen ), zum anderen angespornt mein bestes game zu zoggen, fall es gegen so einen wie Size oda Excal geht. Ich war ja schon überrascht als ich mit GooGle, Sexiie und seinen Bruder geschlagen hatte...

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •