2on2 v Inc und Dragon

Joined
Apr 18, 2007
Messages
629
Points
250
ein paar games von gestern abend.

1 Sieg und 2 niederlagen fehlen, vielleicht hat ja dragon die reps noch

have fun
 

Attachments

  • incdragon1.rep
    106 KB · Views: 14
  • incdragon3.rep
    162.1 KB · Views: 14
  • incdragon2.rep
    73.3 KB · Views: 14
WoW mit SiZe zusamm gezoggt, Respekt Toni... werd sie mir mal reinziehn wenn es die zeit zulässt. ;)
 
lol als wenn das ein weltwunder ist mit ihm zu zocken xD
 
Das hab ich auch gedacht :p
SiZe ist letzlich ein ZH-Spieler wie wir alle es sind oder waren. Nur mit dem Unterschied, dass er das Spiel besser beherrscht als die meisten anderen. Und Heldenverehrung mochte er auch nie besonders. Deswegen spielt er schon seit langer Zeit nicht mehr mit seinem Main-Nick.

Aber schön, dass Gandalf mal wieder ein paar Replays gepostet hat. Nach Betrachtung von allen dreien muss ich sagen, dass Herr NiHao unbedingt wieder ins Trainingslager fahren sollte! :D
 
naja... bei betrachtung der replays fragt man sich, wer eigentlich betrunken war. nihao oder ich!?
 
Da du noch eine Menge Laserlock gezeigt hast und Dragon 2 volle vees + ambu an 2 Gats verlor, müsste ich bei der Alkoholfrage auf deinen Partner tippen. :p
 
Naja es gibt so manch andere die, wenn voll sind, wahrhaftig besser spielen als nüchtern^^

Gute Replays! Sehr Actionreich
 
naja bei den replays denk ich mir das dragon evtl nur mit gla richtig gut ist ^^
 
es war spät punkt aus fertig :] mehr braucht man dazu nicht mehr sagen !
das ich nicht immer glänzen kann das ist wohl jedem klar : P
 
naja... bei betrachtung der replays fragt man sich, wer eigentlich betrunken war. nihao oder ich!?

Da du noch eine Menge Laserlock gezeigt hast und Dragon 2 volle vees + ambu an 2 Gats verlor, müsste ich bei der Alkoholfrage auf deinen Partner tippen. :p

Naja es gibt so manch andere die, wenn voll sind, wahrhaftig besser spielen als nüchtern^^

Gute Replays! Sehr Actionreich

mit 3-4 (bei manchen mehr oder auch weniger) bier zockt es sich gleich viel leichter...ich spreche aus erfahrung...probierts aus leute!
 
Von InC und Dragon hat also keiner eins der anderen 3 replays?

Btw. spiele habe ich mit ansteigendem Alkoholpegel, immer langsamer gespielt. Die Reaktionsfähigkeit lässt einfach nach. Das lässt sich nicht kaschieren.
 
stimmt nciht ganz micha ich hab schon rotzevoll gezockt und ich war besser als nüchtern... da kann ich Love nur zustimmen einige spielen total besoffen oder stoned besser als nüchtern...
ich gehöre dazu^^ (stoned fällt nicht mehr an!) habs mal in der cw gehabt bin ich rotz besoffen abends online gegangen weil ich bock auf ne runde zh hatte und prompt 5 cw spiele gemacht 4 gewonnen 1 verloren und soweit ich mich noch erinnern kann 1 spiel gla mirr verloren 2 china mirr gewonnen 1 usa mirr und 1 chine vs usa spiel gewonnen... fragt mich aber nciht gg wen ich da gespielt hab^^

aber naja zu den replays standard games auf fe die action reich waren mehr kann ich dazu nicht sagen... fld und fire naja mit den armeen verlieren ist schon ne kunst die ihr da hattet... besonders das eine rep wo der usa 5 volle vees hatte und nciht wirklich offensiv wurde... mit den 5 vollen vees hättest du den gla locker geowned....
 
Von InC und Dragon hat also keiner eins der anderen 3 replays?

Btw. spiele habe ich mit ansteigendem Alkoholpegel, immer langsamer gespielt. Die Reaktionsfähigkeit lässt einfach nach. Das lässt sich nicht kaschieren.

jo geht mir auch so... ich hab z.b. nicht gemerkt, dass mir ne ambu mit hellfire drone beide dozer und die supply trucks killt ;) du machst einfach mehr fehler...

fld und fire naja mit den armeen verlieren ist schon ne kunst die ihr da hattet... besonders das eine rep wo der usa 5 volle vees hatte und nciht wirklich offensiv wurde... mit den 5 vollen vees hättest du den gla locker geowned....

locker geowned hätte man den gla nie, ich kann mich erinnern dass er power hatte und ziemlich viele units. ausserdem hat er die ganze zeit druck gemacht...

wir haben immerhin gegen size gespielt. wieso sollte man da nicht verlieren dürfen? er ist besser als dragon und besser als ich. dragon hat ja schon geschrieben, dass er nicht so konzentriert war. kann mich an kein spiel erinnern, indem er seine fastvees sonst mal so verloren hat.
und das du "rotzevoll" besser zockst halte ich einfach für ein gerücht. deine reaktionsfähigkeit & konzentration ist stark eingeschränkt, deswegen darf man mit alk z.B. kein auto fahren :)
die cw spiele waren vielleicht gegen Brum|Viper.
 
fail InC gg Viper hab ich damals nicht gespielt das war mein Anfang der cw wer war das damals ich glaub gg den ich 5 mla gespielt hab mit dem vK. cw acc war gg BeeR|Corona glaub ich hiess der auf jedenfall war es einer von dem BeeR clan in der cw...

und nein InC beim zocken ist es ganz was anderes als beim Autofahren... aber naja jeder reagiert anders drauf andere sind so wie du gesagt hast inC andere sind wie ich wo man besser spielt...
 
Es kommt eigentlich immer auf den Grad des Betrunkenseins an. Wenn man so voll is, dass man kaum noch laufen kann und dementsprechend weniger wahrnimmt dann kannste auch das Spielen knicken. Und wenn man soweit dabei is, dass man noch laufen kann und soweit noch denken kann dann klappt es bei manchen besser und bei manchen weniger besser.

Wir können ja mal nen Contest machen ---> Wer spielt besser wenn er besoffen ist und wielange hält jeder einzelne durch wenn er zwischen den spielen auch weiter trinkt?! :P

Ich denke schonmal, dass wir das bei der, hoffentlich gutbesuchten, LAN testen können. ;)
 
äh Neo du weisst schon was du damit meinst das wir ein total besoffen Contest machen aber woher willste wissen wie die anderen Reagieren wenn die total besoffen sind ob die da friedlich sind oder aggressiv wenn es nicht gut läuft... das darfste ja nicht vergessen...

also ich würde das eher bei einer gut beobachten Truppe machen die sich kennen und auch wissen wie man mit dem umspringen muss nicht das es noch zur nur schlägerei ausartet...
 
:D Naja ich mach mir da keine sorgen. War ja nur ein kleiner Vorschlag meinerseits. Aber wenns darum geht wer wie reagiert dann dürfte es gar keinen Alk geben, denn aggro werden manche auch nur vom trinken her und net weil se grad mal verlieren in nem Spiel. ;)
 
naja ich werde normal nicht aggressiv wenn ich was trinke nur wenn ich total zu bin mich einer auf die palme bringt dann werd ich erst aggressiv ansonsten nicht so wirklich ich reg mich auf aber ich haue keinen eine aufs maul... aus dem alter bin ich raus...

aber gänzlich alk verbieten halte ich für keine gute idee mal was trinken geht solange es in maßen ist und man sich nicht abschießt... mal was trinken zocken oder ne runde pokern oder nachdem zocken einfach zusammen sitzen labern oder rumblödeln das geht in ordnung... ansonsten trifft die regel ein wie Neo sie schon im anderen thread nannte wer unruhe stiftet fliegt raus wenn auch für eine nacht oder generell aus der lan ausgeschlossen wird...
 
Back
Top Bottom