+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 90

2on2 v apple/yoda

Eine Diskussion über 2on2 v apple/yoda im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Geiles Zickentheater tbh!!...

  1. #21
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Geiles Zickentheater tbh!!

  2. #22
    Stabsgefreiter
    Avatar von BigMz
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    401
    Nick
    GMz
    Jup UF wieder in Topform

  3. #23
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von ^Gandalf
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Fürstenfeld
    Alter
    34
    Beiträge
    605
    Nick
    Gandalf
    Clans
    DiE PhIlOsOfFeN
    Zitat Zitat von d00d5sp34k Beitrag anzeigen
    entweder solltest du deine sätze besser verfassen oder einfach zum arzt gehen weil du völlig widersprüchliches zeug quaselst
    und nur so btw, du wirst hier nie irgendwelche replays von mir finden die aus der zeit waren wo ich noch aktiv gespielt hab, da musst du schon etwas auf gr rumschnüffeln
    ok, für dich gibts nocheinmal ne zusammenfassung:

    @ mozart, schön das du auf moralapostel aus bist, von dir hab ich nämlich noch nie einen sinnvollen post, geschweige den ein replay gesehen. das einzige was du kannst ist labern, du hast jetzt nichts drauf und du hattest nie was drauf.....

    und für dein verständnis nochmal: schon mal daran gedacht das der satz in zusammenhang steht? vielleicht bedeutet er ja: von dir hab ich nämlich noch nie einen sinnvollen post, geschweige ein sinnvolles replay gesehn........

    achja und noch was, ich finds schön das leute hier so aktiv sind die nichtmal zh spielen, als spieler wohl versagt, aber als flamer hast du ja hier ne berufung gefunden

    cu

  4. #24
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Wenns hoch kommt 2 bis 3 Meinungen zum Replay, sonst nur Spam, schwache Leistung und ein Grund mehr das UF links liegen zu lassen.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  5. #25
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    defeniere bitte ein sinnvolles replay, zomfg versuch dich net rauszureden sondern gesteh einfach das du vom meister persönlich gepwned wurdest, wäre ja nich das erste mal gelle? ich an deiner stelle wäre mal ganz still in bezug auf "spieler wohl versagt"
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  6. #26
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von ^Gandalf
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Fürstenfeld
    Alter
    34
    Beiträge
    605
    Nick
    Gandalf
    Clans
    DiE PhIlOsOfFeN
    bist du so dumm oder tust du nur so?

    sogar ein MRX hat gesagt das er dich so gut wie kaum kennt (spielerisch gesehen) und das will doch mal was heißen .

    Von dir sieht man keine replays sondern nur flames hier im forum bei einem spiel das du nicht mal mehr spielst, ist sowas nicht arm?

    und das beste was man bei dir machen kann ist nunmal, obwohl es auch einige erheiterte momente gab als ich deine schwachsinnigen posts durchgelesen hab, dich auf ignore zu setzen....

    also in diesen sinne gl für die zukunft- das wars für uns

  7. #27
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Zitat Zitat von ^Gandalf Beitrag anzeigen
    bist du so dumm oder tust du nur so?
    Eh eh eh keine Flames bitte.
    Ansonsten stimme ich euch beiden in dem Teil zu, dass jeweils der andere ein Noob ist

  8. #28
    Unteroffizier
    Avatar von PonG
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Landstuhl
    Alter
    29
    Beiträge
    683
    Nick
    Naminator
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Ansonsten stimme ich euch beiden in dem Teil zu, dass jeweils der andere ein Noob ist
    hahahahahaha 0wned

  9. #29
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von ^Gandalf
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Fürstenfeld
    Alter
    34
    Beiträge
    605
    Nick
    Gandalf
    Clans
    DiE PhIlOsOfFeN
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Eh eh eh keine Flames bitte.
    Ansonsten stimme ich euch beiden in dem Teil zu, dass jeweils der andere ein Noob ist
    ach kassad, was ist daran ein flame? willst du mir dafür ne gelbe karte geben, und wenn jemand anders sagt kacknub ist es in ordnung?
    bei euren regeln hier im forum blickt schon lange keiner mehr durch, spalding nimmt lotus immer aufs korn, wo jeder andere schon längst gebannt ist, lotus dürfte normalerweise gar nichts posten weil er ein überführter mher ist usw....

    also, da ich finde das meine ausrucksweise hier im forum noch zum gepflegteren umgangston gehört sag ich nur augen zu und durch, kassad mein noobfreund.

  10. #30
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Ich werds für dich versuchen zu erklären
    Wenn du jemanden als "dumm" bezeichnest, was ist daran keine Beleidigung? Außerdem, hab ich dir ne gelbe Karte gegeben? Habe ich dich verwarnt? Nein, habe ich nicht und damit ich das auch hier nicht machen muss gabs ne kleine Erinnerung an alle immer schön freundlich zu bleiben.
    Kacknoob habt ihr beide geschrieben, soll ich euch beide dafür ne gelbe Karte geben oder was verlangst du? Ich dachte ok, es steht 1:1, gg wp war ein faires Match und ihr beruhigt euch wieder.
    Wenn Itchy und McLotus sich anmachen stehen die ja quasi auf Provokationen und holen sich hier ihren täglichen Bedarf ab. Kommt immer drauf an an wen der Post gerichtet ist und wie der andere drauf reagiert. Harte Beleidigungen werden aber immer sofort ermahnt
    Dass ich mich nicht allzuviel einmische könnte man mittlerweile bemerkt haben.

    Sooo aber da sowas hier überhaupt nich hingehört bitte weiter im Thema, falls hierzu noch Diskussionsbedarf ist kann immer gerne im Feedbackbereich ein Thema eröffnet werden.

  11. #31
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Zitat Zitat von ^Gandalf Beitrag anzeigen
    , lotus dürfte normalerweise gar nichts posten weil er ein überführter mher ist usw....

    Off Topic:
    OMG . Wieso darf er nichts posten weil er überfürt ist ? Zeige mir mal bitte den Paragraphen in den Forenregeln , ok ?




    Also ich fand das Spiel zu vorhersehbar . Nach der hälfte war klar , dass der SW das reißt . ER bunkert sich ein und spamt Alphas -> GG

  12. #32
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    @ gandalf:
    also wenn der mozart so ein nup is wie du sagst dann such dir nen m8 und mach gegen uns 10 2v2!!!!!!

    ja genau du hast richitg gelesen...wir fordern dich zum ulitmativen 2v2 schwanzvergleich....angst????

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  13. #33
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    jo ich werd von tag zu tag besser mittlerweile zieht mich nichmal mehr Martin1991 ab 2v2 wäre kewl aber plz nur norulZ
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  14. #34
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von ^Gandalf
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Fürstenfeld
    Alter
    34
    Beiträge
    605
    Nick
    Gandalf
    Clans
    DiE PhIlOsOfFeN
    Zitat Zitat von BelokZok Beitrag anzeigen
    @ gandalf:
    also wenn der mozart so ein nup is wie du sagst dann such dir nen m8 und mach gegen uns 10 2v2!!!!!!

    ja genau du hast richitg gelesen...wir fordern dich zum ulitmativen 2v2 schwanzvergleich....angst????
    was soll daran ultimativ sein? und was soll das mit angst haben? ich könnt dich genausogut fragen ob du angst hast nachts alleine durch nen wald zu gehen- witzlos.
    aber ihr beiden könnt gerne kommen, angst????????

    PS: bitte lasst eure "Schrumbelwürstchen" schön stecken, wir können das auch anders klären, wie wärs z.B mit 10 2v2 unter dem moto: Kampf der Großmäuler, der verlierer muß endlich seine Klappe halten!?

    Achja Belo schön das du forderst, find ich echt geil, danach möcht ich aber auch gerne 10 1v1 gegen mr. spuckt immer große töne haben, da sieht man nämlich was er wirklich kann.

    Friede, Freude, Eierkuchen

  15. #35
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    mr. spuckt immer große töne, ist einverstanden aber erst nach den 2v2´s
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  16. #36
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    Zitat Zitat von ^Gandalf Beitrag anzeigen
    was soll daran ultimativ sein? und was soll das mit angst haben? ich könnt dich genausogut fragen ob du angst hast nachts alleine durch nen wald zu gehen- witzlos.
    aber ihr beiden könnt gerne kommen, angst????????
    ein mindestmaß an intelligenz is schon notwendig um den witz(das augenzwinkern) in meinem post zu erkennen...

    sag bescheid wenn du nen m8 gefunden hast und wir machen uns dann was aus wann der gig steigt


    also wenn das mal nich hammermäßig wird dann weiß ich auch nicht :-D

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  17. #37
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    am besten heut noch
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  18. #38
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    03.11.2008
    Ort
    saarlouis
    Alter
    23
    Beiträge
    322
    Name
    Michael
    Nick
    lolgamer
    gott jetz hab ich mir den ganzen mist durchgelesen und mir einen weggelacht ... UF in topform muss man sagen, geile flames hier xD
    also die idee mit den 2v2 find ich persönlich gut
    das spiel ansich war nicht schlecht, tox team hat nur die falsche seite gedoubelt, sw bunkert sich ein, spammt alphas ---> GG

  19. #39
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von ^Gandalf
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Fürstenfeld
    Alter
    34
    Beiträge
    605
    Nick
    Gandalf
    Clans
    DiE PhIlOsOfFeN
    ich krieg zwar nicht mehr mit was unser mozart von sich lässt, aber ich muß sagen ich kann ziemlich gut damit leben.
    bei mir gehts aber erst nach ostern, sprich frühestens mittwoch, aber ich muß ja noch nen m8 auftreiben, und daher würd ich mal so fragen ob ihr mittwochs zeit habt.
    zeit würd ich mal so ab 17-18 uhr vorschlagen.

    @belo, fühl dich nicht gleich angepisst, nach den spielen hast du nen grund

  20. #40
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.056
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    jo gebt gas mädels. dürfte interessant werden
    mal ne grundsätzliche frage zum doublen: insofern natürlich der sw kein noob ist - sollte man nicht den zuerst doublen?
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. neue renegade 2on2 liga
    Von shotstyle im Forum Team Tiberian Sun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.2002, 13:06
  2. Yuri 2on2 Liga
    Von joshix im Forum C&C-Liga
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.02.2002, 04:40
  3. instant win trainer im 2on2
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.02.2002, 19:20
  4. 2on2 ffg um 13:30 ?? hat wer bock=
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.02.2002, 20:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •