+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

2on2 tank/air

Eine Diskussion über 2on2 tank/air im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; naja mach ma mitte rax bei guten spieler. der air dropt den tank mir rpgs und dozer. zerstört nachschub lkws ...

  1. #21
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    naja mach ma mitte rax bei guten spieler. der air dropt den tank mir rpgs und dozer. zerstört nachschub lkws baut oben geschützstellung. wenn tank sich nicht um drop kümmert hat er kein geld mehr. folge tank is hinten beschäftigt. eingener tank kann mit 2 gats gleichzeitig auf rpg masse fahren. 1 gat geht dabei drauf. rest überlebt und nachfolgende gats gehn hoch zum air da is keine kaserne sondern nur paar raps. air schützt die gat. air am arsch. air guckt bei drop aber noch kurtz bei der kaserne vorbei falls der air geschützstellung bauen will.

  2. #22
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    lol gthost son ein rush is in letzter zeit gar nit mehr gemacht worden weil er einfach zu noppelig is siehst ja zeiht chinook vor und aus isses....

    hmmm 2 supplys 1 kaserne und 1 airport zokk ich gg alle armys und es is nit schlecht was meint ihr

  3. #23
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    was meinst mit zieht chinook vor? des kannst net abwhren mit chinook da muss der tank alleine gucken und is beschäftig mit air am anfang sonst hater keine kohle.

  4. #24
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Rax in der Mitte > alles. Lustig zu sehen wieviele Leute hier kaum Ahnung von usaf tank mirror haben. Bei einem USAF+ tank mirror wird in der Regel IMMER erst der tank gedoubled. Klar kannste , wenn du die Möglichkeit dazu hast mal ein paar gats zum USAF reinschicken aber es ist zu 90% der Fälle sinnvoller tank erst zu killen

  5. #25
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    jop itchy recht haste .....

    @ghost das vorziehen der chinooks nenne ich ablazern von dem raxdrop

  6. #26
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    .....in 3v3 Games mit Tank, Air, gla mirror ist es z. B. ein Muss den Tank in der Base zu droppen und das Supply zu killen. Solche Matches werden im Early-Game ansonsten von Tank gewonnen, wenn er nicht empfindlich gestört wird und aus 3 oder 4 WFs pumpen kann.

    Unabhängige Meinung eines 3v3 Lobby-Gamers

  7. #27
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    ich weis das du als tank am anfang um deine base kümmern musst wenn der air nen gescheiten drop mit dozer und rpgs hinlegt. genauso wars auch mal gegen spalding und knockout, aber ich weis das knockout abgelenkt war und ihr ne sehr lange pause hattet ^^ chekker was willst du denn ablasern mit chinook les post nochmal durch.

  8. #28
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Hmm Ghosttalker ich und Knockout waren nie richtig gut im 2on2. Frag mal deine alten clanmates von PooR usw, die hatten genügend usaf tank mirrors gegen mich und excal ( du unter anderem auch) und die Resultate waren doch eher eindeutig oder?

  9. #29
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    welche clanmates von poor? ich kenne die alle nicht. die einzigsten die noch spielen sind sleepy ramone und frantic. gegen dich und excal hab ich glaub nur einmal gespielt.

  10. #30
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.04.2005
    Beiträge
    17
    Clans
    PooR
    itchy..ich sag das doch ebenfalls dass man immer den tank angreifen muss...wobei dein

    mitte rax > alles nicht richtig ist. ich hab als ich mit sleepy ganze zeit n dialog hatte ein replay hochgeladen dass eindeutig das gegenteil beweist, bitte gugg dir das an


    mfg

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 2v2 Tank/Air vs Dual Stealth
    Von Dr. im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 17:32
  2. TanK AiR m!rr0R on Twillight Flame
    Von RaD3oN^ im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.03.2005, 03:01
  3. tank air middle strat konter für usa/china tank taktiken gegen usa air
    Von Ghosttalker im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2005, 19:17
  4. Air vs Tank
    Von sCara im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.12.2003, 17:23
  5. Air vs Tank
    Von Saturos_Zed im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.11.2003, 09:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •