2on2 Replays vs OoE, aSw, HFD...

Joined
Dec 24, 2003
Messages
9,226
Points
0
mal ein paar 2on2 Replays. Denke sind alle net schlecht da die Clans auch net schlecht sind und so gute Spiele zustande kommen. Alle Spiele sind mit Aceton ohne Balancemod.

Maps: Fallen Empire, Torunament Island
Spieler:
asw desolator pilbots
hfd 4funkiller idontknow x-ray sleepy loki
ooe brovko howitzer knockout excal
pt
vs
f7c hololo gizzmo ghosttalker blowfish

bei asw sind paar echt gute dabei

kann noch mehr posten falls ihr mehr wollt
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=31701
 

Attachments

  • ubz.zip
    292.3 KB · Views: 43
Last edited:
Werd mir mal die Spiele anschauen :) Mal gespannt ob nur wins gepostet wurden ;) oder auch mal einer seine losses postet
 
Hab geschaut!

Ab und zu vllt ganz lustig aber finde die replays mehr langweilig wie alles andere!
Immer Standart Maps, Fast immer die gleiche Mirror scheice! Noch dazu meistens immer die gleiche Taktiken .... CW halt ^^

p.s nein es wurden keine loses natürlich gepostet, woran das wohl lag :o [aSw] 1,2,3,4 und wo ist das 5 game :?

Najo aber schön gemacht da zieht ihr wenigstens den "ProZ" die Punkte ab ^^ n1 one
 
ich hätte noch viele andre replays gegen ooe und andere wo wir gewinnen und auch verlieren hab aber immer vergessen sie abzuspeichern sonst gäbs mehr.
itchy würde looses posten aber nur wenn das rep dann auch sehenswert wär.
 
Aber objektiv gesehn waren viele replays einfach nur schnelle bashes, bzw Spiele die nichtmal knapp waren :(.
 
woher haste denn die ganzen reps? naja ich schaus mir mal an. und besser du editierst den thread den regeln entsprechend sonst closed shadow noch ;)
 
jo ihr habt ja recht, ich hätte die replays besser nicht posten sollen da sie alle ******** und langweilig sind und sowieso immer dieselbe taktiken!! :(

aber der beitrag ist den regeln angepasst. spieler sind gepostet und maps. da mapbilder sowieso nicht gehen hab ich sie weggelassen. wie gesagt hätte ich noch spannende reps, die ich aber vergessen habe abzuspeichern werd sie ab jetzt immer abspeichern und hier posten falls es gute spiele werden. aber die sind au net schlecht find ich da viel taktik und teamwork in den spielen ist. und man sieht auch das es möglich ist nen air im 2on2 ohne nen eigenen air zu schlagen.
 
Nee waren keineswegs alle langweilig , nur teilweise hat eben irgendwas gefehlt :/. Finde es generell sogar lobenswert mal wieder replays gegen gute Spieler zu sehn :) also nicht falsch auffassen sondern vielleicht das nächste mal das Replay vorher nochmal selbst anschauen bevor man es postet. Hatte schon oft gedacht "wow" klasse spiel, dass ich da gerade hatte, das replay danach angeschaut und wär dabei fast eingeschlafen :P
 
Back
Top Bottom