Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

!! 2on2 Random

Eine Diskussion über !! 2on2 Random im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; hi eben ein 2on2 random gg die alten [SaH] naja ein rofl game wegen den armys Lappen Magic ~~~~~VS~~~~~ RaVeR ...

  1. #1
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#

    !! 2on2 Random

    hi eben ein 2on2 random gg die alten [SaH] naja ein rofl game wegen den armys

    Lappen
    Magic

    ~~~~~VS~~~~~

    RaVeR
    Desperado

    MAP::: Fallen Empire
    Version 1.4
    Geändert von Shadow315 (30.04.2005 um 13:45 Uhr)

  2. #2
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    http://www.united-forum.de/showthread.php?t=36469

    Sollte eigentlich nicht so schwer sein, sich mal an die ein
    oder andere Postingregel zu halten - zumal du schon seit
    längerem hier registriert bist.

    Ist bis heute Abend dein Beitrag nicht editiert, lösch ich
    dein Rep und close das Ding hier.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  3. #3
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Wow sry das ich das so sag aber selten so ein schlechtes Game gesehen.
    2,3 mal WF mit den tntfässern zu ownen ist zwar ganz nett aber der blauê gba'ler lässt sich am anfang direkt mal 3 Tunnel! wegownen ohne sie abzureißen um sich das Geld wiederzuholen (da noch nicht fertig)
    Humwee lame gehört definitiv nicht zu Lappens Stärken, war so ziemlich das schlechteste was ich gesehen habe.......INf? Hat der auch mitgespielt?

    Also ich habs nicht mal zuende geguckt das es sau langweilig war.

    Tut mir echt leid aber ich kann nichts anderes sagen. Haste das gepostet weil ein paar halbwegs bekannte UFler da mitgespielt haben?
    Aber du hast ja bereits erwähhnt das es ein rofl Game war, dies halte ich dir zugute^^

  4. #4
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    nneee habs gepostet wir man ein game verliert wegen armyluck in random games wegen inf.
    zumal tnt ich selten zokke atm mehr air wie sonst etwas

    @slayer ja wo ist denn dat schwule toool zum posten von mapicon usw. macht es so wie bei gamereplays da isses 100000000mal besser als hier!

  5. #5
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von Cra$h
    Humwee lame gehört definitiv nicht zu Lappens Stärken, war so ziemlich das schlechteste was ich gesehen habe.......INf? Hat der auch mitgespielt?
    das ist normalerweise genau meine stärke nur spiele ich leider meistens 1on1. für 2on2 brauch ich nen guten tag. aber in dem game hier war ich völlig überfordert und genervt. immer wenn ich grad wen angreifen wollte, sah ich aus'm augenwinkel wieder nen jeep von irgendwo zu mir fahren. hab auch keine ahnung, warum das gepostet wurde, weil da nix interessantes dran war, ausser vielleicht eins:
    checker hat wie immer verloren und dann am ende des games natürlich wieder ne grosse fresse gehabt, die so groß war, dass er von meiner buddy liste direkt auf die igno liste wanderte... cheers
    p.s. der lappen nuub muss dich flamer wohl mal wieder im 1on1 zurechtrücken, gelle? machst hier sascha aka radeon an, von wegen, er wolle ein rep gg dich posten, wo du ihn gebasht hast? jeder spielt mal gut und mal schlecht ( bei dir meistens das letzte. stichwort unser letztes 2on2 zusammen, wo du dich ohne mir was zu sagen hast ownen lassen, aufgibst und dann hinterher behauptest "ich hatte nen steckerzieher" ). deinen eigenen team mate ( desperado haste nach diesem ( wie immer ) verlorenen game ebenfalls angeflamt. und unser einziges 1on1 war dein tod in, hmm 3 minuten? muss ich sowas dann, wie du's von sascha forderst, auch posten? nöööööööö. ich würde nur replays posten, die den anderen beim zuschauen spass machen. mir haben dermassen viele mates gesagt, dass sie dich für völlig assig halten, aber ich hab immer entgegnet: ja, ok er ist ein ghetto - kind und flamet übel rum, aber ich seh trotzdem kein problem darin, gelegentlich mal ein game mit ihm zu machen. leider haben leute wie Sil3ncer einfach recht: dich kann man nur auf der igno liste ertragen
    Geändert von Lappen (30.04.2005 um 12:19 Uhr)

  6. #6
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    naja, ich fand das rep normal, aber dank lappens comment umso besser.
    chekker flamed ja immer nur rum wenn man was gegen ihn sagt: na,1vs1?
    bin mal gespannt ob er das bei lappen jetzt auch macht,rofl
    aber ich sag jetzt gar nichts mehr,nach 11 verlorenen 1vs1 in folge gegen icecold.
    wie deprimierend das doch ist :-(
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  7. #7
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    jetzt kommmen 3on3 lobby nap gestreite ans tages licht ich kuck mir mal 2on2 an ^^

    //edit

    so die terror rush waren ganz schön anzusehen

    wobei du nicht die bagger bekommen hast und das war imendeffekt spiel entscheidend

    der andere glaler hat sich 3 tunnel gerüste töten lassen also geld ausgegeben für nix Oo

    ansonst ganz schön wart aber dann so in der deffens das ihr euch nicht mehr ausbreiten konntet wegen den hummern
    Geändert von Sleepy (30.04.2005 um 13:44 Uhr)
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  8. #8
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von Che]2KK2[eR
    @slayer ja wo ist denn dat schwule toool zum posten von mapicon usw. macht es so wie bei gamereplays da isses 100000000mal besser als hier!
    1. Tools sind meines Wissens nach selten "schwul".
    2. In dem Link, den ich dir gegeben habe, sind alle nötigen Infos vorhanden.
    3. Wenn dir Gamereplays zigtausend male besser gefällt als hier - poste doch dort
    und verschone uns mit deinen geistreich formulierten Argumenten.


    Replay gelöscht und Topic!
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. 2on2 random SuFE
    Von Che]2KK2[eR im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.2006, 05:20
  2. 2on2 Random
    Von Che]2KK2[eR im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.2005, 16:47
  3. 2on2 CW vs. FFI wir Random :)
    Von Specki im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.08.2004, 11:52
  4. 2on2 Wir mal wieder Random vs Nx
    Von Sleepy im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 16:22
  5. UBZ 2on2 4-fach-random auf TI
    Von Psys-Xet im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.12.2003, 15:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •