+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

2on2 off FE

Eine Diskussion über 2on2 off FE im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; mal ne selten gespielte map. hier noch das rematch mist^^ "Minuten" wird von dem code schon vorgegeben...

  1. #1
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842

    2on2 off FE



    mal ne selten gespielte map. hier noch das rematch



    mist^^ "Minuten" wird von dem code schon vorgegeben
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    du hättes wenigstens mal die guten spiele posten können anstatt den mist ^^


    PlayerZ: E-Z.IceCold Team1 & Lappen Team1 vs keine plan Team2 & kein plan Team2

    ArmyZ: All Random

    Kommentar : Das Game war mal gut, nicht weil Lappen ziehmlich angekakt wurde sondern weil wir es doch noch gerissen haben hrhr
    Geändert von IceCold (10.04.2006 um 21:24 Uhr)
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  3. #3
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    sorry ich idiot habs vergessen ^^
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Fallen Empire
      Fallen Empire
      Fraktion Name Team
      Random -AuF-GeNeRaL Team 1
      Random E-Z.IceCold{0} Team 2
      Random Lappen{0} Team 2
      Random [AH]-AuF-JuNkY Team 1
      Dateityp: zip !gg mit lappen auf fe 2on2.zip (69,5 KB, 24x aufgerufen)
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  4. #4
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    naja.. ging so^^ ich war ein verdammtes opfer. ich bin lieber täter und poste es dann^^

    hier noch das hinspiel zu icecolds replay. das wiederum fand ich ziemlich nice^^

    armeen und so füg ich vielleicht noch per edit ein. saugen saugen.. war lecker

    das gegen iskreem war aber stylish... i love
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Fallen Empire
      Fallen Empire
      Fraktion Name Team
      Random -AuF-GeNeRaL Team 1
      Random [AH]-AuF-JuNkY Team 1
      Random E-Z.IceCold{0} Team 2
      Random Lappen{0} Team 2
      Dateityp: zip 2on2 icecold lappen vs AuF.zip (34,3 KB, 17x aufgerufen)

  5. #5
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Tournament Thundra ist so geil lieblings map von mir und loki
    mit air hab ich da keinmal auf raptoren bauen müssen und wenns der feindliche air machte war er tot
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  6. #6
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    jupp. die wege sind echt mal geil kurz. ich mag die map auch, obwohl's ne schnee-map ist.. das geht meinen augen auf'n sack^^ ich fand die games sehr geil. ging knackig und microlastig zur sache... kein rumgeeier. helix pwnage sag ich nur

  7. #7
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    naja, das ding ist das es dir eigentlich egal sein sollte wer da weniger aktiv war und wer nicht.... das ist teamspiel also gehts darum ob man das game gerissen hat oder net, sonst könnte ich ja sagen - bohr das eine spielß hab ICH gewonnen.... ^^
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  8. #8
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    nene, so ist det ja nicht gemeint,,, weeste doch dooooh. es geht nur um das subjektive befinden bei so nem game.. ob's nen "ai, war das'n kack, aber puuh gewonnen"-feeling hinterlässt, oder aber "booooah, war das geil... rock'n roll".. letzteres postet man schon lieber^^ aber gut, du fandest das andere besser, so konnten wir beide was posten

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    28
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    nur 4 replays pro thread, klasse das ihr das einhaltet

  10. #10
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Also ich habe die Replays jetzt nicht in der Reihenfolge, wie sie hier
    gepostet wurden, daher nicht wundern, denn das erste Game, was
    ich mir angesehen hatte war das, was IceCold im 2. Beitrag gepostet
    hat.

    Zum Game:
    Ob ihr es glaubt oder nicht aber das war das erste mal wieder seit
    langem, dass mir ein 2on2 gefallen hat.
    Teilweise hat mir Lappen sogar leid getan, so wie er am Anfang
    gedoubled wurde - da kam IceCold doch immer zur rechten Zeit.
    Was mich gewundert hat: Das Lappen teilweise seine Humvees
    verheizt hat als würde er sie nicht mögen.
    Hat sich dann aber doch noch gut über Wasser halten können.

    IceCold hat sich schon in seiner Base verteidigt, hat mir sehr gut
    gefallen.

    Aber eure Gegner waren teilweise zu passiv - hätte vielleicht anders
    ausgesehen, wenn beide richtig Druck gemacht hätten. Teilweise
    haben ja beide Units gepumpt ohne Ende.

    Sehr schönes Game imo.

    Das Hingame (das Replay, welches Lappen absichtlich ohne Details gepostet hat)
    war hingegen weniger schön, da eher einseitig. Klar denke ich mal, dass es euch
    mehr Spaß gemacht hat aber es war halt mehr ownage.
    GG - wenn auch weniger schön.


    Zu Lappens´ Replays:
    Hingame:
    Verständlich, warum IceCold so gemosert hat, dass die Replays gepostet
    wurden. IceCold war zu Beginn sträflich offen und hat es dementsprechend
    quittiert bekommen, indem ersteinmal seine Worker Besuch von Nukemaos
    bekommen hat - später dann konnte er sich fangen doch irgendwie fehlte der
    intensive Druck. Dafür hat er wieder Pole gespielt und Overlords geklaut, der Hund.

    Lappen hat sich schön verteidigt und den Gegner kaum ins Game kommen lassen.

    Leider war aber auch dieses Game wenig abwechslungsreich - bei IceCold schon
    ein wenig mehr aber dafür hat Lappen dominiert. Der Sieg war nie wirklich in Gefahr
    und nur eine Frage der Zeit.

    Dennoch gg.

    Regame:
    Von beiden ein sehr schöner Start, leider konnten sich beide Gegner noch
    halbwegs aus der Affähre ziehen, was allerdings ihre Niederlage nur für ein
    paar Minuten nach hinten geschoben hat.
    Fazit wie bei den restlichen Games (außer das von mir genannte erste Game):
    GG aber leider zu einfach und einseitig für unsere UF-Veteranen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  11. #11
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    ja das eine war so endgeil... ich war so ein dummes opfer.. immer schön in die quads mit tarnvorrichtung gelatscht... hätte mir selbst eine reinhauen können... eines der unkonzentrierten games...
    grad hatten ice und ich ungefähr 15 am stück.. die meisten riesenfun.. werde die mal sichten und vielleicht noch was reinstellen..

  12. #12
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    werd mir die replays mal antun

    btw...bin back lappen

  13. #13
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Die ersten beiden replays die Lappen gepostet hat, war für mich eher "Lappen Matchwinner" und die anderen beiden "IceCold Matchwinner" aber das nur nebenbei

    Die Games waren durchaus amüsant. Was mir noch im Gedächtnis geblieben ist. Game 2 von Lappen. Ice hat durch seiden beiden WF direkt vor der Gegnerischen Base sehr agressiv gespielt und somit fast das Game auf seine Kappe nehmen müssen. @ Ice: Deine Flamer wurden nicht wirkich gut eingesetzt, dein Gegner war nicht ganz doof, baute einen Entführer und machte direkt deine 1. WF damit platt. Die 2. musstest du verkaufen, da seine Army zu stark wurde.

    Wäre er nicht so dicht an dein supply gefahren und hätte durch deine Mienen nicht alle Units verloren, wäre das Game auf deiner Seite beendet gewesen. Lappen hat dort nen guten Job gemacht und konnte soviel druck erzeugen das "iceColds Gegner" immer wieder aushelfen musste und so war das Spiel schnell rum.

    Auf FE (keine Ahnung ob 1. oder 2.) hat Lappen sein feinstes Humwee Micro rausgeholt und immer wieder alles unter der Brücke verloren (nicht böse sein )
    Ice wurde auch das ein oder andere mal auch arg zurück gedrängt aber dein Umgang mit dem Jarmen + Entführern war sehr gut und dadurch konntest du dir das ein oder andere mal die Ovis angeln.
    Da eure Gegner zu schnell, zu viel Geld bauten, war es nacher nur noch eine Formsache.

    Die Games waren alle durchaus Sehenswert und teilweise sehr amüsant.
    Geändert von Crash (11.04.2006 um 15:41 Uhr)

  14. #14
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Joar ich weiss, ich hab auch zu Lappen im TS gesagt "ich versuch einfach mal 2 WF's da hin zu setzen ^^ -das problem war das ich viel zu dicht ran gegangen bin
    ich hätte die WF's auf ungefähr halber strecke setzen sollen...
    für mich das reine Stats gepushe >_<
    hatten gestern auch wieder so ein paar Gamez, manche waren richtig gut - ich bin mehr so der typ der immer schaut wie das Game an sich verlief verstehst? Nicht ob ich geownt habe oder wie gut ich gespielt habe, sondern mehr wie der unterhaltungs faktor war, oder wenn die Gamez sehr lustig fand ^^ weil manchmal guck ich mir so Rep's an und muss einfach lachen was da ab geht

    was redet ihr eigentlich alle von Jarmen udn entführern ich kann mich gar net mehr dran erinnern, ich gucks mal gleich an !!!


    @ Shadow - Nice, ich mag deine Posts, du bist immer so erlich "Dann hat IceCold wieder Pole gespielt und Ovis geklaut der Hund " hrhr
    Geändert von IceCold (11.04.2006 um 16:20 Uhr)
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  15. #15
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    lol, yo ich fand's geil, das ice die waff dahin gebaut hat. hautpsache, randale beim gegner veranstalten so dass ich bei meinem freie hand hab :P
    und yes @ crash: das war hummer micro deluxe: immer mitten rein in die getarnten gats und alles schroten rofl
    dafür waren die auf T T vom micro her gott sei dank lecker lecker^^.. aber da war ja auch nix getarnt, höhö

    edit:
    yo sascha, was geht ab? das soll ne angel-woche gewesen sein? die war aber kurz

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. report abuse auf der off. 2on2 ladder
    Von Cerberus im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.2004, 17:54
  2. Yuri 2on2 Liga
    Von joshix im Forum C&C-Liga
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.02.2002, 04:40
  3. 2on2 ffg um 13:30 ?? hat wer bock=
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.02.2002, 20:59
  4. F .... OFF
    Von Conan010 im Forum BL00D+
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 19:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •