+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

2on2 CW vs. FFI wir Random :)

Eine Diskussion über 2on2 CW vs. FFI wir Random :) im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; [FFI]@nthony666 [FFI]Ravager xG`Specki xG|Sleepy Map: Beschreibung: Das game finde ich ganz gut da wir meiner meinung nach schon verloren haben ...

  1. #1
    Stabsgefreiter
    Avatar von Specki
    Registriert seit
    28.12.2003
    Ort
    bei hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    489
    Clans
    blank clan

    2on2 CW vs. FFI wir Random :)

    [FFI]@nthony666
    [FFI]Ravager
    xG`Specki
    xG|Sleepy

    Map:


    Beschreibung:
    Das game finde ich ganz gut da wir meiner meinung nach schon verloren haben da wir 10 Humvees in der base hatten und der Tox sich auch in ruhe aufbauen konnte

    Version :
    Aceton: ja
    Ballancemod: nein

    Zeit: 15-20 min.

    Es war gegen FFI nicht gegen Nx sorry
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Fallen Empire
      Fallen Empire
      Fraktion Name Team
      Random xG`Specki Team 2
      Random xG|Stonecutter#13`Sleepy{0} Team 2
      Random [FFI]@nthony666{0} Team 1
      Random [FFI]Ravager*{0} Team 1
      Dateityp: zip xg vs. ffi .zip (60,6 KB, 41x aufgerufen)
    wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät...

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    Moin

    Is das erste Replays seit langer Zeit, dass ich mir komplett, ohne spulen angeguckt hab, und deshalb fang ich denn auch direkt mal an zu kritisieren. An Specki und Sleepy's Taktik und Spielweise ist nichts auszusetzen, sie haben aus den bekommenen Armeen gegen solche Gegner auf jeden Fall das Beste herausgeholt ABER eure Gegner..omg:

    anngefangen hats mit den Supplies: Das ganze Game über hat der USA mit mindestem einem Chinook den GBA unten am sammeln gehindert, während oben frei war, der GBA selbst war auch nich schlecht, 4 Arbeiter eingemauert und 4 rennen immer im Kreis um die WF rum, auch sehr effektivb auf die Dauer

    dann als Sleepy das erste mal mit helixen kam und der USA klugerweise seine Humvees entlädt, warum macht er nich mit je 5 RPGs LAserlog auf je einen Helix? er hätt se locker beide runtergekriegt dann.

    Dafür dass der GBA am meisten Ruhe hatte, hat er auch sonst kaum was zustande bekommen, vllt lags ja an Geldmangel, aber er hat weder versucht Mapcontrollaufzubauen, noch seinen Jamen gut eingesetzt, noch die Vorteile des Techs voll ausgeschöpft, sein Battlebus-Micro war auch bedenklich, immer volle Pulle draufhalten und nich ausladen etc...

    Was ich aber cool fand ist, dass Sleepy das ganze Game über kein Radar nachgerüstet hat Specki hat sich bestimmt wied0r den Mund fusselig gelabert alser tot war p

  3. #3
    FFI kann doch nix, das ist n witzclan, zumindest 2on2

    ... naja cobald oder wie er heißt kann wohl gut inf spielen

  4. #4
    Stabsgefreiter
    Avatar von Specki
    Registriert seit
    28.12.2003
    Ort
    bei hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    489
    Clans
    blank clan
    Original geschrieben von IDonTKnoW
    ... naja cobald oder wie er heißt kann wohl gut inf spielen
    unwarscheinlich das der mit inf gut ist wir haben die grade als wieder als gegner gehabt und die hatten inf und trotzdem waren sie grottig und haben verloren

    aber FFI sind trotzdem nette jungs soviel ich mitbekommen habe
    wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät...

  5. #5
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    die gegner haben gespielt wie wenn sie einschlafen würden. der gla ler baut 2 wfs gegen china und keine tunnel!! der usa ler verteilt seine rpgs net macht kein laserlock. später hätte der gla ler locker mit den 4 Battlebüssen + spectator der ihm alles vorsagt wo er hin muss gewinnnen müssen aber er fährt voll rein in die gegnerischen einheiten und lässt sein battlebuss sogar noch von gattlingen zerstören. Und er lässt sich im ganzen SPiel Zeit genau so der USA. Netmal rpgs bei den Chinooks gedropt oder sowas. Idontknow hat recht die können garnix!!

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    Original geschrieben von #xG-Pro|Specki
    aber FFI sind trotzdem nette jungs soviel ich mitbekommen habe
    sind das deutsche, mal so nebenbei?

  7. #7
    Stabsgefreiter
    Avatar von Specki
    Registriert seit
    28.12.2003
    Ort
    bei hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    489
    Clans
    blank clan

    jo

    also die beiden gegen die wir gespielt haben das waren Deutsche!
    die haben immer englisch gesprochen auf einmal fingen sie an Deutsch zu sprechen
    wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät...

  8. #8
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    die FFI members sind absolute nappel und quitten uns jedesmal, wenn sie losen
    am schlimmsten von allen ist dieser anthony

  9. #9
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    14.06.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    503
    Quitten ?

    Also, ich hab schon lang keinen mehr gesehen der Quittet !

    Sowas gibts noch, wie zwecklos, wen interresieren denn ncoh stats???????????

  10. #10
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    mich haben stats noch nie interessiert.... leider sehen das die meisten kiddies anders ( ob das in cw is, oder halt in medaillenform.... laaaaaaangweilig) ffi gehören da zu.

  11. #11
    Stabsgefreiter
    Avatar von Specki
    Registriert seit
    28.12.2003
    Ort
    bei hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    489
    Clans
    blank clan

    ..

    habe fast täglich mind. 4 games gegen die jungs und sie haben noch nie gequittet! das ist wohl wieder so ein neider spruch um denen eins reinzuwürgen oder so
    die jungs haben nie gequittet und waren immer freundlich

    naja ihr solltet euch aber eher aufs topic konzentrieren!
    wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät...

  12. #12
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    liegt mir 100 % fern, so was zu sagen, wenn's net stimmt. glaub mir siehe jetzt dazu Ghosttalkers thread im fairplay FFI stinkt

  13. #13
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    24.12.2002
    Ort
    Bad-Sooden Allendorf
    Alter
    28
    Beiträge
    946
    Name
    Tim
    Nick
    RiSk
    FFI mit der unfairste clan den ich kenne ^^ das schreit nach einene Duell

    Quitter + maphacker (FFI) VersuS Agendark64 ^^

  14. #14
    Stabsgefreiter
    Avatar von Specki
    Registriert seit
    28.12.2003
    Ort
    bei hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    489
    Clans
    blank clan

    hm

    was habt ihr mit unfair?
    für uns sind sie bis jetzt immer ein guter punktelieferant gewesen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 2on2 Random
    Von Che]2KK2[eR im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.2005, 16:47
  2. 2on2 Replays vs FFI, OoE, A-L, Pure
    Von Ghosttalker im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.11.2004, 18:55
  3. Random cw a-L vs [FFI]
    Von ImPrObiTaZ´²ºº² im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.08.2004, 21:25
  4. 2on2 Wir mal wieder Random vs Nx
    Von Sleepy im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 16:22
  5. UBZ 2on2 4-fach-random auf TI
    Von Psys-Xet im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.12.2003, 15:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •