+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

!2on2 CW SiCk vs [PT]

Eine Diskussion über !2on2 CW SiCk vs [PT] im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Map: Players: [DK][PT]K2O3 + [PT]-LoHaN- vs [siCk]FMF + [siCk]Alta1r Kommentar : Hab mir mal grade so ein paar Spiele angeschaut, ...

  1. #1
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold

    !2on2 CW SiCk vs [PT]

    Map:
    Players:
    [DK][PT]K2O3 + [PT]-LoHaN- vs [siCk]FMF + [siCk]Alta1r
    Kommentar :
    Hab mir mal grade so ein paar Spiele angeschaut, und fand dieses Spiel hier
    Schauts euch mal an, alles in allem ein sehens wertes Replay auch wenn nicht auf höchstem Skill LvL
    (z.b manchmal wirklich HARTE Micro fehler wurden dann aber wieder durch schönes Micro wieder i.o gebracht )

    In letzter Zeit werden so wenig Replay's gepostet, da dachte ich mir ich guck mir mal die letzten Spiele an und Poste dann eins davon und das war das sehenswerteste (jeden falls von denn letzten Spielen)

    Have Fun und Postet fleißig was ihr davon hält und ob ihr mehr sehen wollt

    Mfg
    IceCold
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  2. #2
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Keiner ein Kommentar zu schreiben?
    Schade, von diesem Forum kann ich wohl wirklich nix mehr erwarten :/
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  3. #3
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    wenn mir morgen langweilig is guck ichs mir mal an. aber im replays kommentieren war ich noch nie so der burner
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  4. #4
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    das rep habe ich schonmal gesehen wegen dem sehr schwachen early bis zum mid dann aber frühzeitig ausgemacht...war ein fehler wie ich feststellen musste!

    leider fehlte es beiden teams zuerst an teamplay...jeder spielte für sich vor allem im kampf um die mitte von "sick" ist mir übel geworden...lila hätte da locker verlustlos alles down bekommen kurvt aber lieber in seiner base rum.
    kein tech mal in gegnerbase und wenns mal nur zum scouten wäre...da kam von beiden teams nichts.

    zum midgame wurde es zunehmend interessanter
    sick versuchte druck auf "pt´s" mitte zu machen mit ausreichendem erfolg verlor aber einheiten und musste sich zurückziehen ... da sah man die ersten ansätze von teamplay und das bei beiden...so sollte es auch vorerst bleiben es began ein hin und her im mittelbereich...mit einer sehr guten busaktion wie ich finde! leider danach bunkerbug ^^

    frühzeitige partikelkanone und ein schöner a10 schlag von sick
    dann wurde druck auf DK ausgeübt leider wieder alleine...zusammen hätte man sehr viel mehr erreichen können
    später wurde mit zwei scudstürmen von DK gekontert leider hat er es versäumt einen davon abzuschiessen -.- warum auch immer!
    ich hätte beide in die USA Laser base gehauen!
    nachdem die scuds dann down waren war das spiel auch vorbei.
    6/10 von mir...zuviele abzüge im early
    Geändert von MacBeth (28.11.2006 um 12:23 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  5. #5
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    das rep habe ich schonmal gesehen wegen dem sehr schwachen early bis zum mid dann aber frühzeitig ausgemacht...war ein fehler wie ich feststellen musste!

    leider fehlte es beiden teams zuerst an teamplay...jeder spielte für sich vor allem im kampf um die mitte von "sick" ist mir übel geworden...pink hätte da locker verlustlos alles down bekommen kurvt aber lieber in seiner base rum.
    kein tech mal in gegnerbase und wenns mal nur zum scouten wäre...da kam von beiden teams nichts.

    zum midgame wurde es zunehmend interessanter
    sick versuchte druck auf "pt´s" mitte zu machen mit ausreichendem erfolg verlor aber einheiten und musste sich zurückziehen ... da sah man die ersten ansätze von teamplay und das bei beiden...so sollte es auch vorerst bleiben es began ein hin und her im mittelbereich...mit einer sehr guten busaktion wie ich finde! leider danach bunkerbug ^^

    frühzeitige partikelkanone und ein schöner a10 schlag von sick
    dann wurde druck auf DK ausgeübt leider wieder alleine...zusammen hätte man sehr viel mehr erreichen können
    später wurde mit zwei scudstürmen von DK gekontert leider hat er es versäumt einen davon abzuschiessen -.- warum auch immer!
    ich hätte beide in die USA Laser base gehauen!
    nachdem die scuds dann down waren war das spiel auch vorbei.
    6/10 von mir...zuviele abzüge im early
    thx for review
    werde bald wieder eins Posten, sorry das ich kein besseres da hatte :/

    ich fand auch das kein teamplay vorhanden war, war ziehmlich scheisse.
    aber naja, war fun zu spielen, wer war denn pink btw? ^^
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  6. #6
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    der pinke war n noob. no skill, irgendwoher kenn ich doch den style. wenn man denn davon sprechen kann.

    ne, war n scherz. ich schau´s mir heute abend an
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. neue renegade 2on2 liga
    Von shotstyle im Forum Team Tiberian Sun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.2002, 13:06
  2. Yuri 2on2 Liga
    Von joshix im Forum C&C-Liga
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.02.2002, 04:40
  3. instant win trainer im 2on2
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.02.2002, 19:20
  4. 2on2 ffg um 13:30 ?? hat wer bock=
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.02.2002, 20:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •