• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

2on2 cw fld vs OoE

U2k

Joined
Feb 6, 2004
Messages
4,853
Points
0
Najo ich poste hier mal mein 1. replay... bin zwar eigentlich net so der typ der gerne replays postet aber wenn hier sich noch einmal jemand wagt Airforce BALANCED zu nennen... lol ... der hat dieses replay net gesehn... :lol

es ist eigentlich nur interessant wegen einer szene:

Bombenteppich Nr.2 :lol :lol :lol

der haut rein... hab ja schon oft nen Bomber losgeschickt... aber der war echt übel... bakah und frog haben dann zwar ganz viele unschöne dinge zu mir gesagt aber.... hihi der bomber war geil^^

der rest... naja usa lame standard...


fld|U2k :air
fld|Rasenmäher :toxin

vs

[OoE]Bakah :nuke
[OoE]FrOg :tank



Fallen%20Empire.jpg



Länge: ca. 20-30 min.
 

Attachments

  • cw vs ooe.zip
    53.3 KB · Views: 82
Back
Top Bottom