Thema geschlossen
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 100 von 100

2on2 anti-spam.replay

Eine Diskussion über 2on2 anti-spam.replay im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Wie lang wird diese "diskussion" denn noch so weitergehen bis ein Admin sich endlich die Mühe macht diesen Thread zu ...

  1. #81
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Wie lang wird diese "diskussion" denn noch so weitergehen bis ein Admin sich endlich die Mühe macht diesen Thread zu closen ...

    .... jeder war mal noob, aber trotzdem finde ich respektlose anfänger shice ..., die glauben dass wenn sie 1000 wins auf dem acc haben die besten sind und mitreden können ..

  2. #82
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von hAqueE
    aber trotzdem finde ich respektlose anfänger shice ..., die glauben dass wenn sie 1000 wins auf dem acc haben die besten sind und mitreden können ..
    Kannst du mir das nochmal eben erklären?
    Mitreden kann hier wohl grundsätzlich jeder oder ist dies kein öffentliches Forum? Ich meine mich auch nicht zu entsinnen das in den ABG's vom UF gelesen zu haben "Only Pros".

  3. #83
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Noobs ist keine Beleidigung, sondern weißt lediglichdarauf hin, dass diese Gruppe an Personen a) nicht gut spielt oder b) neu bei diesem Spiel und ihre Meinung deshalb natürlich an Wichtigkeit verliert in Bezug auf eine solche Diskussion. Muss ich um diesen "Joke" zu verstehen auf die intellektuelle Ebene von euch sinken? Falls dies der Fall ist brauchst du ihn mir nicht zu erläutern :/. Mit euch ist leider keine Diskussion möglich, da ihr wie oben schon erwähnt nichtmal die kleinsten Zusammenhänge verfolgen könnt und sobald ihr keine Argumente habt, versuchen ihr persönlich zu werden :/. Sorry
    Edit: Zum letzten Post von Crash, der wiedereinmal versucht einen "Volksheld der Noobs " zu verkörpern indem er sich für sie stark macht :P :
    Klar können sie mitreden jedoch sollte ihnen klar sein, dass ihre Meinung in Bezug auf das Spiel von den besseren Spielern nicht ernstgenommen wird.
    Edit zu sil3nc3rs post unter mir : Perso in Deutschland : Mit 16 Jahren
    Zeitpunkt zudem man das Foto für Perso macht:15 Jahre
    Mein aktuelles Alter : 18 Jahre
    Du beweist mir immer wieder, dass du geistig nicht auf der Höhe bist, daher kann ich dich leider nicht Ernst nehmen, sorry.
    Geändert von Itchy (30.05.2005 um 16:07 Uhr)

  4. #84
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    Zitat Zitat von Itchy
    Weiß immernoch nicht wofür das "a" in pros stehn soll, aber ist wahrscheinlich ein weiteres Schmankerl deiner überaus kreativen Rechtschreibung Wo in diesem Topic habe ich die Meinung eines anderen nicht akzeptiert? Indem ich sage, dass die lobbyclans spielerisch nicht mithalten können ( was ja nun wirklich mehr als offensichtlich ist) akzeptiere ich ihre Meinung nicht? Kannst du nur einmal denken was für einen Bullshit du da verzapfst? Sorry sil3nc3r, aber durch Beleidigungen holst du keinen auf den Boden der Tatsachen zurück, versuch es einfach mal mit Argumenten und mach dich nicht wieder lächerlich
    Die Zeilen waren nicht dafür gedacht dich zu beleidigen, sie sollten darauf hinauszielen, dich vielleicht daran zu erinnern, dass Menschen Fehler haben... Manche sind schlechter in ZH als du, andere sehen mit 18 noch aus wie mit 14. Ich akzeptiere das, nur offensichtlich kommst du damit nicht klar.
    Deswegen versuchst du dich über eben jenes "Talent" gegenüber semi-proffessionell spielenden Leuten zu profilieren, was ungemein nervt.

    Allerdings fehlt dir bei mir die Angriffsfläche, deswegen attackierst du meine Rechtschreibung, was irgendwie lächerlich ist.

  5. #85
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Zitat Zitat von Cra$h
    Kannst du mir das nochmal eben erklären?
    Mitreden kann hier wohl grundsätzlich jeder oder ist dies kein öffentliches Forum? Ich meine mich auch nicht zu entsinnen das in den ABG's vom UF gelesen zu haben "Only Pros".
    Das mitreden war nicht auf das Forum bezogen sondern auf das Spielen, tut mir leid wenn das nciht deutlich wurde.

  6. #86
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    @crash

    du hast vielleicht recht,trotz allem könnte man doch versuchen drüber zu stehen. dann lass ihn doch besser sein,es gibt genug dinge die du besser kannst, und das kann ich sagen ohne einen von euch beiden zu kennen.das er dazu noch ein grosses mowl hat statt als wissender zu schweigen ist natürlich schon schade....

    @sili

    deine ziele waren rechtens,dein weg allerdings nicht der richtige^^

    lol,hört sich kuwl an,rofl
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  7. #87
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    Zitat Zitat von CoN-Queror
    @crash

    @sili

    deine ziele waren rechtens,dein weg allerdings nicht der richtige^^

    lol,hört sich kuwl an,rofl

    Extreme Leute erfordern extreme Massnahmen... :P

    Auch ein schöner Spruch!

  8. #88
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    übrigens itchy, auch ein noob wie ich könnte vermeintlich das richtige in einem game erkennen oder etwas sehen das anderen nicht auffällt.klar ist die chance geringer aber dafür fehlt bei einem noob die gewisse betriebsblindheit die dafür sorgen könnte das ein pro etwas nicht sieht.man kann sich also wenigstens die mühe machen noob-beiträge zu lesen....ob man drauf hört oder nicht ist einem selbst überlassen...
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  9. #89
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Itchy du bist der Hammer

    Zitat Zitat von Itchy
    Muss ich um diesen "Joke" zu verstehen auf die intellektuelle Ebene von euch sinken?
    Gerne möchte ich eine Dir sicherlich fremde Sprache erläutern^^
    Kennst du Werner? Da gab es z. B. einen Film der nannte sich: Werner - Volles Rooäää!!!!
    Rooäää = Rohr
    ProaZ = Pro's
    gerallt

    Zitat Zitat von Itchy
    Edit: Zum letzten Post von Crash, der wiedereinmal versucht einen "Volksheld der Noobs " zu verkörpern indem er sich für sie stark macht :P :
    Klar können sie mitreden jedoch sollte ihnen klar sein, dass ihre Meinung in Bezug auf das Spiel von den besseren Spielern nicht ernstgenommen wird.
    Für den Titel des "Volkshelden" erstmal vielen Dank
    Wenn die Meinung von euch nicht erst genommen wird, ist das euer Ding. Aber dann lasst doch eure "Ich bin so Geil, was willst Du" Nummer und nehmt eine andere Meinug hin und gut ist. Ihr braucht euch ja nicht daraufhin wieder zu äußern das ein Lobby-Gamer unqualifiziert ist und keine Ahnung hat.

  10. #90
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    Absolut geil ist ja schon alleine der Begriff Lobby-Gamer, als würde man in CW.CC nicht aus einer Lobby in ein Game joinen... Aber ist ok, wir wollen nicht wieder streiten... *g*

  11. #91
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Cra$h
    Itchy du bist der Hammer


    Gerne möchte ich eine Dir sicherlich fremde Sprache erläutern^^
    Kennst du Werner? Da gab es z. B. einen Film der nannte sich: Werner - Volles Rooäää!!!!
    Rooäää = Rohr
    ProaZ = Pro's
    gerallt
    aha
    Zitat Zitat von Cra$h
    Für den Titel des "Volkshelden" erstmal vielen Dank
    Wenn die Meinung von euch nicht erst genommen wird, ist das euer Ding. Aber dann lasst doch eure "Ich bin so Geil, was willst Du" Nummer und nehmt eine andere Meinug hin und gut ist. Ich braucht euch ja nicht daraufhin wieder zu äußern das ein Lobby-Gamer unqualifiziert ist und keine Ahnung hat.
    Jo dann haben wir uns ja doch noch geeinigt

  12. #92
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    lustig was daraus geworden ist, warte ja noch auf einen neuen Beitrag von Lappen.......

    @ Itchy

    Versuch mal das nicht persönlich zu nehmen und dich mit deinen "interlektuellem Gehabe" selbst zu verherrlichen. Bevor man hier weiter disktutiert, müßte man die Begriffe wie NooB, Pro auf einen Nenner bringen bzw. dessen Bedeutung und Reichweite definieren. Wann ist ein Pro ein Pro? Und wann ist ein Noob ein Noob. Wenn du glaubst, dass in jeder anderen Lobby, außer 2v2 Lobby nur "NooBs" rumrennen, dann irrst du dich einfach. Und wenn du denkst, dass Leute sich automatisch als Pro bezeichnen, nur weil sie das Game gerne zockn, dann irrst du dich auch in dieser These. Außer du hast gegen jeden Spieler mal gezockt und weißt wovon du redest. Aber so wie du dich hier gibst, glaube ich das einfach nicht.

    Oder ist ein Pro bei dir jemand, der in den Top-10 einer Liga ist? Oder jemand der durch coole Ownage-Sprüche auffällt?

    Wirfst hier alle in einen Topf, wirst in fast allen Punkten sehr persönlich und wunderst auf die Response deiner doch niveauschwachen Argumente.

    Und sorry, von dir habe ich bisher nur Müll-Beiträge gelesen, aber keinen der dich als adäquaten "Pro-Spieler" auszeichnen würde.

    Gruß

  13. #93
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    @Silencer/Crash: Reicht es euch nicht in den Clanforen auf spalding rumzuhacken?
    Bevor ihr hier redet, solltet ihr mal selber erst eure Personalausweisfotos zeigen, auf welchen ihr mit 15 abgelichtet seid.Viel anders würdet ihr auch nicht aussehen und eine Person wegen einer Brille als Streber+Computerleiche abzustempeln ist ebenfalls unteres Niveau und hat in einem C&C Forum nichts zu suchen, vor allem nicht in einer Diskussion um ein Replay, bei welchem er nicht einmal vorkommt omfg -_-

    @ Topic: Closen thx =)

  14. #94
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Zitat Zitat von Piranha
    Naja,

    von E-Z stammt auch der tolle Thread 3v3 vs Lobbynaps.

    Das diente wohl zur Potenzsteigerung.

    Btw. Hatte gegen E-Z Haque am WE auch ein Game und habe ihn mit einen normalen Tunnelrush ärgern können. Wäre das andere Team (war ein 2v2v2 Random) nicht uns in den Rücken gefallen, hätte es nicht so gut ausgeschaut für ihn. Wahrscheinlich hatte er dann Serious Error, weil er nach dem Air-Anflug runterzählte.......Er hatte auch GBA....
    haquee lässt sich auch wenn er china ist von einem einzigen flamer komplett zerstören lassen und schreit mich dann an im teamspeak an ich soll ihm helfen und ich wär schuld das wir verlieren usw. Hier das Replay ein Muss für alle Lobbygamer^^
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Defcon
      Defcon
      Fraktion Name Team
      Random [E-Z]hAqueE` Team 1
      Random Bloodymary Team 4
      Random [AH]MansurA Team 2
      Random [AH]hi Team 2
      Random [E-Z]BeYonCe Team 1
      Random [FW]LeViD_ChaT_Ban Team 4
      Dateityp: zip ez haquee progaming since tetris.zip (18,6 KB, 6x aufgerufen)

  15. #95
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    Zitat Zitat von Zhund0r
    @Silencer/Crash: Reicht es euch nicht in den Clanforen auf spalding rumzuhacken?
    Bevor ihr hier redet, solltet ihr mal selber erst eure Personalausweisfotos zeigen, auf welchen ihr mit 15 abgelichtet seid.Viel anders würdet ihr auch nicht aussehen und eine Person wegen einer Brille als Streber+Computerleiche abzustempeln ist ebenfalls unteres Niveau und hat in einem C&C Forum nichts zu suchen, vor allem nicht in einer Diskussion um ein Replay, bei welchem er nicht einmal vorkommt omfg -_-

    @ Topic: Closen thx =)
    Bevor diesen Post geschrieben hast, hast du auch nur annährend gelesen was ich zur Erläuterung geschrieben habe?
    Wenn du wissen willst wie ich Aussehe frag Sascha nach nem Foto von mir, im Besitz von Fotos wo ich 15 war, bin ich leider nicht mehr. -.-

  16. #96
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Piranha
    lustig was daraus geworden ist, warte ja noch auf einen neuen Beitrag von Lappen.......

    @ Itchy

    Versuch mal das nicht persönlich zu nehmen und dich mit deinen "interlektuellem Gehabe" selbst zu verherrlichen. Bevor man hier weiter disktutiert, müßte man die Begriffe wie NooB, Pro auf einen Nenner bringen bzw. dessen Bedeutung und Reichweite definieren. Wann ist ein Pro ein Pro? Und wann ist ein Noob ein Noob. Wenn du glaubst, dass in jeder anderen Lobby, außer 2v2 Lobby nur "NooBs" rumrennen, dann irrst du dich einfach. Und wenn du denkst, dass Leute sich automatisch als Pro bezeichnen, nur weil sie das Game gerne zockn, dann irrst du dich auch in dieser These. Außer du hast gegen jeden Spieler mal gezockt und weißt wovon du redest. Aber so wie du dich hier gibst, glaube ich das einfach nicht.

    Oder ist ein Pro bei dir jemand, der in den Top-10 einer Liga ist? Oder jemand der durch coole Ownage-Sprüche auffällt?

    Wirfst hier alle in einen Topf, wirst in fast allen Punkten sehr persönlich und wunderst auf die Response deiner doch niveauschwachen Argumente.

    Und sorry, von dir habe ich bisher nur Müll-Beiträge gelesen, aber keinen der dich als adäquaten "Pro-Spieler" auszeichnen würde.

    Gruß
    Sehr guter Post von dir Piranha ( ist Ernst gemeint). Darauf näher einzugehn würde jedoch noch weiter vom Thema abschweifen :/. Finde der Thread hätte bei einem solchen Topictitel garnicht erst offen bleiben sollen . War doch absehbar, dass sich 2 Gruppen bilden , die sich dann gegenseitig Schwachsinn an den Kopf werfen.
    Edit: Dein letzter Satz wirkt auf mich recht sinnlos, da ich einer der Leute bin die gute Spieler lediglich an ihrem "Können" im Spiel festmacht und nicht nach ihrem Verhalten, erstrecht nicht irgendwelche Posts in einem Forum.
    Geändert von Itchy (30.05.2005 um 16:46 Uhr)

  17. #97
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Zitat Zitat von Itchy
    Gegen alle gespielt und gegen alle easy gewonnen :/ Ihr müsst euch echt mal klar werden, dass man diese Clans nicht mit wirklich guten clans vergleichen kann. Zum ersten spielen die meisten dieser 3vs3 teams kein 1on1 und die besten 3on3 teams setzen sich nunmal aus 3 starken 1on1 spielern zusammen ( bzw 2 starke 1on1 spieler + USAF), denn einem ne Taktik beizubringen ist 10x einfacher als ihm Sachen wie "micromanagement" etc beizubringen. Das erklärt wieso Tupac, melooni und ich die obengennanten clans ausnahmslos gebashed haben und das mit weniger als 10 Spielen zusammen ( vor dem turnier). Leute wie Blane sind für nen guten Spieler eher Durchschnitt, aber ist klar, dass man diese lobbynoobs nicht davon überzeugen kann, da sie nunmal nie gegen die wirklich guten Clans spielen können.

    sehr gut erklärt respekt, so und nicht anderes ^^

    "Undifferenziertes, unqualifiziertes Geschwätz!" LAAAAAAAAWL
    du hu...soh. n1 one rofl ^^
    Geändert von IceCold (30.05.2005 um 23:18 Uhr)
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  18. #98
    Gefreiter
    Avatar von Magic
    Registriert seit
    11.10.2003
    Ort
    Kulturhauptstadt Essen
    Alter
    30
    Beiträge
    199
    Schick mal nen Replay an Itchy gegen die jetzigen Edges...bin gespannt, wie easy du sie bashed.
    Trotz deiner zahlreichen Aufzählung der 3v3-Clans kann ich mich bei weitem nicht daran erinnern, mal gegen dich gespielt zu haben. Das ist ein Armutszeugnis für dich, wenn du behauptest gegen die "besten 3v3-Spieler" gespielt zu haben, zumindest scheinst du dann das Oldschool-SaH zu übersehen. Naja nicht mein Problem: ich muss mich hier nicht durch völlig übertriebene Arroganz profilieren, diese Aktionen sind wohl derzeit deine Stärke.
    im Ruhestand seit Oktober 2005
    "Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewusst."

  19. #99
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    OMG... was mit euch wieder abgeht ist nicht mehr feierlich...
    die ganzen Verwarnungen schreib ich jetzt nicht da mir die Zeit fehlt, entweder macht es später Shadow oder ich wenn ich zurück bin...

    Kleiner Tip an alle hier: Versucht besser gar nicht erst von eurer Forenaktivität auf eure geistige Ebene zu schließen bzw. eure geistigen Forenergüsse als Argument für oder gegen einen gewissen Grad an Intellekt einzusetzen, damit lasst ihr euch nicht wirklich in hellem Licht erstrahlen :>

    naja Topic ist vorerst mal zu, wie es weitergeht entscheide ich oder Shadow später... aber konsequenzlos wird hier sicher nicht das Loch geschlossen... freut euch schonmal...

    Gruß U2k
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  20. #100
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Wieder einmal wurde mir die Ehre zugeteilt, über das Schicksal
    dieses Topics und deren Schreiber zu entscheiden.

    Aber anders als üblich, gebe ich meinerseits für diesesmal das
    Entscheidungszepter wieder zurück an U2k.

    Ich bin ganz ehrlich - ich habe mich einmal gemeldet und den
    Ausgang dieses Topics mehr oder weniger vorausgesagt.
    Echt man, ich könnte Prophet werden.

    Um ein wenig auf die Streitigkeiten einzugehen:

    @Topicstreit:
    Ist es nicht normal, wenn manches mal enige am flamen sind?
    Müsst ihr es dann hier im öffentlichen Forum in der Art breittreten?
    Teilweise spielt ihr zig Games pro Tag/Woche/Monat, warum dann
    nicht ein wirklich geiles Game posten anstatt solch einen Kinderkram?

    Nehmt euch diese Bitte mal zu Herzen und macht eure Streitigkeiten
    untereinander, also intern aus.


    @Spalding vs Lobbynoobs:
    Irgendwie kommt es mir so vor, als würde ausser Streitereien zwischen
    "Pros" und "Noobs" nichts weiter rumkommen.

    Grundsatzdiskussionen, die in zerfetzenden Flames ausarten bringen
    hier weder der einen noch der anderen Partei etwas - ausser vielleicht
    gelbe Karten.

    Macht es doch wie damals iCr´ vs BoD - da gab es auch etliche Streitereien
    bis es mal zu einem spielerischem Aufeinandertreffen kam - der Ausgang
    war egal, aber es war danach Ruhe.

    Von Spalding gab es doch schon eine öffentlich ausgesprochene
    Herausforderung, hier und hier nachzulesen.
    Einzig Lappen hat sich danach sofort gemeldet - allerdings war es das danach
    auch schon.

    Also:
    Die Herausforderung steht - messt euch, gewinnt oder verliert und gut ist.
    Aber nicht mehr so blöde Streitereien.



    So, ich habe in diesem 2vsALL erstmal alles und jeden gescannt,
    nun wird U2k euch rushen.

    GG WP no RE
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

Thema geschlossen
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Replay-Thread für das 7te UWT --> 2on2 !
    Von ReLaX im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 17.02.2005, 18:21
  2. Anti Spam Maßnahmen - wichtig!
    Von FLoorfiLLa im Forum United Talk
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 04.01.2003, 00:17
  3. anti spam regeln
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 02:56
  4. anti spam
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.2001, 00:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •