Thema geschlossen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 100

2on2 anti-spam.replay

Eine Diskussion über 2on2 anti-spam.replay im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; es gibt kein lappen und co.. bin 1on1 spieler und spiele for fun gerne mit mates.. mit 3on3 lobby omfg-roflrofl ...

  1. #41
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    es gibt kein lappen und co.. bin 1on1 spieler und spiele for fun gerne mit mates.. mit 3on3 lobby omfg-roflrofl hat das nix zu tun ihr süßen mausebärchen

  2. #42
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.03.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    6
    Nick
    BiNaRy
    Also mir hat das Replay gefallen

  3. #43
    Gefreiter
    Avatar von [RPB]ZeRo|OnE
    Registriert seit
    07.01.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    46
    Beiträge
    112
    Clans
    [GEF]
    @ Zhund0r

    Ja ne is klar Murrat das dein Clanmate von Dir in Schutz genommen wird !

    Ich wollte es in meinen vorangegangen Post nich so deutlich sagen aber jeder Nuub hätte da als GLa besser ausgesehen wie Haquee in dem Game !

    Die Welle die ihr von EZ hier schiebt passt ganz und garnicht zu dem Paddelboot welches daher geschippert kommt.

    Ich sags mal so.

    Wenn ich GBa spiele dann verstreue ich mich auch auf der Map, ist ja eine der wichtigen Fähigkeiten der Gbaler aber bevor ich mich verstreue, sprich Tunnel bastel gucke ich doch mal erstmal was mein Gegner so überhaupt ist. Dazu könnte man einen Worker benutzen der eventuell dann auch noch nen Tunnel bauen könnte.
    Wenn Du meinst das Haquee als GBaler so jeden basht denke ich mal Zhund0r wirst du hier auf erbitterten Wiederstand stoßen zumindest würdest Du was Wetten betrifft ne schlechte Quote Dir einhandeln ! Ich würde doch dann eher auf andere setzen und nicht auf Haquee !

  4. #44
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    closen plz ist doch nur noch rum geflamme

    macht 3 bo3 1on1´s und fertig

    icecold @ linke hand schreiben ^^
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  5. #45
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    ich auch mal "flame"

    Zitat Zitat von zhundor
    hAqueE ist ein sehr guter Spieler und würde euch im 1v1 alle bash0rn
    aha, wage ich zu bezweifeln... sowas allgemeines is nie gut wenn du die ausm rep meinst sag das bitte auch, wobei es eh hier um 2v2 geht

  6. #46
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    @ all n00bs ^^: Ich meinte alle Leute in dem Replay würde er im 1v1 bashen.
    Wenn hier n spalding reinschreibt wär das auch unlogisch, also überlegt erstmal bevor ihr rauslabbert
    Mal ganz davon abgesehen ist das ein vern00btes 2v2 FFG gewesen, da konzentriert man sich ja auch so übermäßig Prolike rofl, ich hab schon mal mein HQ nach dem 1. Dozer mit China verkauft ^^

    @IceCold: Jo, gute Besserung lol

    @[RPB]ZeRo|OnE: lol?Wer heißt hier Murrat?

  7. #47
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Naja,

    von E-Z stammt auch der tolle Thread 3v3 vs Lobbynaps.

    Das diente wohl zur Potenzsteigerung.

    Btw. Hatte gegen E-Z Haque am WE auch ein Game und habe ihn mit einen normalen Tunnelrush ärgern können. Wäre das andere Team (war ein 2v2v2 Random) nicht uns in den Rücken gefallen, hätte es nicht so gut ausgeschaut für ihn. Wahrscheinlich hatte er dann Serious Error, weil er nach dem Air-Anflug runterzählte.......Er hatte auch GBA....

  8. #48
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    Zitat Zitat von Piranha
    Naja,

    von E-Z stammt auch der tolle Thread 3v3 vs Lobbynaps.

    Das diente wohl zur Potenzsteigerung.

    Btw. Hatte gegen E-Z Haque am WE auch ein Game und habe ihn mit einen normalen Tunnelrush ärgern können. Wäre das andere Team (war ein 2v2v2 Random) nicht uns in den Rücken gefallen, hätte es nicht so gut ausgeschaut für ihn. Wahrscheinlich hatte er dann Serious Error, weil er nach dem Air-Anflug runterzählte.......Er hatte auch GBA....
    Naja Quiten wollen wir ihn doch nu mal nicht unterstellen...

    Fakt ist Haque hat in dem hier geposteten Game gespielt wie der letzte Noob...
    Was ist daran so schlimm, jeder hat mal nen schlechten Tag und wird dann halt mal von Skillmässig schlechteren Spielern gebasht (wobei ich net sagen würde das Lappen schlechter ist). Allerdings wundert es mich immer wieder, dass Leute mit einer Niederlage nicht Leben können und dann einen Rumflammen müssen wie 13 jährige die in CS den 3 Heady nacheinander bekommen haben. -.-

    Nehmt es so hin wie es ist, so super schlecht wie ihr denkt, sind die angeblichen "Lobby-Nabs" auch wieder nicht! Im übrigen wäre dieses peinliche Replay wohl nie gepostet worden wenn Haque, Lappen mit ein bischen weniger Aroganz gegenüber getretten wäre.

  9. #49
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Habe hier niemanden des quittens beschuldigt.

    1v1 spielt sich anders als 2v2 und das wiederum total anders als 3v3. Und so ebend mal pauschal zu sagen und das mit einen so dermaßen arroganten Ton, dass Lobby-Zocker nix taugen. Der möge doch bitte erstmal gegen diese Lobby-Clans zoggn. So richtig empfehlen kann ich da TeC, Edge, MaG, sG, KoD, SaH usw......

    Btw. Ich bin ein mittelmäßiger aber dafür ein umso besserer Teamplayer und auf Teamplay kommt es vor allem bei 3on3 an. Und Niederlagen sind mir wurscht, naja zumindest fast immer

  10. #50
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    ICh bin im moment auch "nur" Lobby-Gamer wenn ich zogge, allerdings schlage ich dennoch deine besagten Clans. Demnach lässt sich das auf diesem Wege auch nicht pauschalisieren.

    Dieser Punkt mit der Aroganz ist schon so eine Sache. Aber darauf bin ich ja schon eingegangen...

  11. #51
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    [/Offtopic]
    Silencer verhau mal bitte Edge und schick mir nen replay. Will sehen wie du das machst[Offtopic]

    B2T
    Dieser Thread konnte in der Art und Weise wie er geöffnet wurde nur in spam enden

    PS: Ja meine Aussage trägt auch nix zu Thema bei, wollte es dennoch mal loswerden^^

  12. #52
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    Zitat Zitat von Cra$h
    [/Offtopic]
    Silencer verhau mal bitte Edge und schick mir nen replay. Will sehen wie du das machst[Offtopic]

    B2T
    Dieser Thread konnte in der Art und Weise wie er geöffnet wurde nur in spam enden

    PS: Ja meine Aussage trägt auch nix zu Thema bei, wollte es dennoch mal loswerden^^
    Wenn ich es das nächste mal mache schick ich dir das Rep davon.

  13. #53
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Zitat Zitat von Piranha
    Hatte gegen E-Z hAqueE am WE auch ein Game und habe ihn mit einen normalen Tunnelrush ärgern können. Wäre das andere Team (war ein 2v2v2 Random) nicht uns in den Rücken gefallen, hätte es nicht so gut ausgeschaut für ihn. Wahrscheinlich hatte er dann Serious Error, weil er nach dem Air-Anflug runterzählte.......Er hatte auch GBA....
    Hmm eigentlich muss ich mich nicht rechtfertigen, aber ich tu es. Meine 9600xt läuft seit 2 Tagen net mehr so gut, frag einfach ein paar Leute die werden es dir bestätigen. Mein PC stürtzt dann ab und ich kann überhaupt nciht mehr machen. habe nun die 9600 pro wieder drin, das mal so nebenbei. Zu dem Game muss ich sagen das wenn du dir das rep angeschaut hättest, dann wüsstest du das ich die ganze mitte hatte und das ich deine tunnel mit denen du mich so geärgeret hast schon zerstört hatte Also hatte ich keinen Grund zu quiten somal ich einen dc schlimmer finde als n lose.

    Und wer von uns besser ist Lappen oder ich können wir doch nur auf einer Weise herausfinden.

  14. #54
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von hAqueE
    Hmm eigentlich muss ich mich nicht rechtfertigen, aber ich tu es. Meine 9600xt läuft seit 2 Tagen net mehr so gut, frag einfach ein paar Leute die werden es dir bestätigen. Mein PC stürtzt dann ab und ich kann überhaupt nciht mehr machen. habe nun die 9600 pro wieder drin, das mal so nebenbei. Zu dem Game muss ich sagen das wenn du dir das rep angeschaut hättest, dann wüsstest du das ich die ganze mitte hatte und das ich deine tunnel mit denen du mich so geärgeret hast schon zerstört hatte Also hatte ich keinen Grund zu quiten somal ich einen dc schlimmer finde als n lose.

    Und wer von uns besser ist Lappen oder ich können wir doch nur auf einer Weise herausfinden.
    Oh junge steh über sowas... es ist ok sich für nen DC bei jemandem zu rechtfertigen... ich hatte so ne Situation auch schon, da spielt man ein Game gegen einen, den man kennt und irgendwann hauts einen raus (bei mir war meistens Vater-Arcor dran schuld, weil ich mein PC als Server missbrauche^^)... trotzdem wenn du meinst dich beweisen zu müssen, mach das wo anders... hier gibts genug Leute die besser sind und sicher genug Leute die schlechter sind, wie es früher mal mit der Qualität der Spieler war ist es jetzt sowieso schon lange nicht mehr, also hast du nichtmal nen Grund dich über oder unter jemanden zu stellen... hat eh 0 Aussagekraft.

    Btw... am besten wäre es ja wenn wir jetzt nurnoch zum Thread etwas passendes posten würden, d.h. alles was das Replay an sich betrifft und mehr muss nicht unbedingt sein... außer es passt gerade zum Thema, was diese Diskussion atm irgendwie nicht tut... einverstanden?
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  15. #55
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Zitat Zitat von Sil3nc3r
    ICh bin im moment auch "nur" Lobby-Gamer wenn ich zogge, allerdings schlage ich dennoch deine besagten Clans. Demnach lässt sich das auf diesem Wege auch nicht pauschalisieren.
    Und verlierst auch....zumindest wurde das von meinen Membern am WE gesagt. War ein Game gegen dich, Lappen usw. ^^ kann mich auch täuschen.

    Ich frage mich, warum aus eL => WoE => und dann Edge wurde. Fakt ist, dass wir hier eine ziemlich miese Statistik haben gegen Blane und Co. Die sind echt gut. Am meisten impressed bin ich da immer von dem Air-Spieler.

    Bin auch überzeugter Lobby-Gamer, aber in letzter Zeit tummel ich mich zu Trainingszwecken in der zweier Lobby rum und komme hier zu"2on2 CW" Test-Spiele. Und gestern hatten wir eins gegen UF.

    Aber wie gesagt, so 2on2 ist nicht ganz meine Welt....., dann eher so 2v2v2 Random ist viel Spassiger..

    @haque

    Habe niemanden des DC beschuldigt mann, wenn das so rübergekommen ist, dann sorry. Ja die Tunnels waren weg. Mußte zurselben Zeit auf der linken Seite den Tank-Gen und den GBAler blocken. Habe ja rechts unsinnigerweise die Scorps rausgeholt und links dann die Quads ^^
    Geändert von Tank (30.05.2005 um 13:21 Uhr)

  16. #56
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    Zitat Zitat von Piranha
    Und verlierst auch....zumindest wurde das von meinen Membern am WE gesagt. War ein Game gegen dich, Lappen usw. ^^ kann mich auch täuschen.

    Ich frage mich, warum aus eL => WoE => und dann Edge wurde. Fakt ist, dass wir hier eine ziemlich miese Statistik haben gegen Blane und Co. Die sind echt gut. Am meisten impressed bin ich da immer von dem Air-Spieler.

    Bin auch überzeugter Lobby-Gamer, aber in letzter Zeit tummel ich mich zu Trainingszwecken in der zweier Lobby rum und komme hier zu"2on2 CW" Test-Spiele. Und gestern hatten wir eins gegen UF.

    Aber wie gesagt, so 2on2 ist nicht ganz meine Welt....., dann eher so 2v2v2 Random ist viel Spassiger..

    @haque

    Habe niemanden des DC beschuldigt mann, wenn das so rübergekommen ist, dann sorry. Ja die Tunnels waren weg. Mußte zurselben Zeit auf der linken Seite den Tank-Gen und den GBAler blocken. Habe ja rechts unsinnigerweise die Scorps rausgeholt und links dann die Quads ^^
    Jau sicher das verlieren gehört genauso dazu! Waren 2 Random Games die wir verloren haben. Aber das soll die Leistung eurer Leute keinesfalls schmälern!

  17. #57
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    bist du chekker oder so der meint voll der pro killer zu sein ^^
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  18. #58
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    Zitat Zitat von IceCold
    bist du chekker oder so der meint voll der pro killer zu sein ^^
    Wen meinste?

  19. #59
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    hehehe,lobby nappels. find ich gut. könnte aber schon was dran sein. da wohl die clans eher für fun zocken.trotzdem kann ein lobby noob clan auch mal edge bashen,oder die anderen aufgezählten. rep´s gibt´s da genug denke ich. jeder schlägt jeden mal,und wenn es nicht auf der TW ist,wird es wohl noch leichter sein.aber darum geht es ja auch eigentlich nicht. so genau weiss ich auch schon nicht mehr worum es geht. thema hat sich doch erledigt,es wurde alles gesagt und gut.
    lasst doch gut sein und closed dein shice.

    btw:
    ich kann haquee´s worte bestätigen,er ist mir schon mit seiner rausfliegerei auf den sack gegangen,was aber jetzt wieder vorbei ist...
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  20. #60
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Piranha
    Habe hier niemanden des quittens beschuldigt.

    1v1 spielt sich anders als 2v2 und das wiederum total anders als 3v3. Und so ebend mal pauschal zu sagen und das mit einen so dermaßen arroganten Ton, dass Lobby-Zocker nix taugen. Der möge doch bitte erstmal gegen diese Lobby-Clans zoggn. So richtig empfehlen kann ich da TeC, Edge, MaG, sG, KoD, SaH usw......
    Gegen alle gespielt und gegen alle easy gewonnen :/ Ihr müsst euch echt mal klar werden, dass man diese Clans nicht mit wirklich guten clans vergleichen kann. Zum ersten spielen die meisten dieser 3vs3 teams kein 1on1 und die besten 3on3 teams setzen sich nunmal aus 3 starken 1on1 spielern zusammen ( bzw 2 starke 1on1 spieler + USAF), denn einem ne Taktik beizubringen ist 10x einfacher als ihm Sachen wie "micromanagement" etc beizubringen. Das erklärt wieso Tupac, melooni und ich die obengennanten clans ausnahmslos gebashed haben und das mit weniger als 10 Spielen zusammen ( vor dem turnier). Leute wie Blane sind für nen guten Spieler eher Durchschnitt, aber ist klar, dass man diese lobbynoobs nicht davon überzeugen kann, da sie nunmal nie gegen die wirklich guten Clans spielen können.

Thema geschlossen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Replay-Thread für das 7te UWT --> 2on2 !
    Von ReLaX im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 17.02.2005, 18:21
  2. Anti Spam Maßnahmen - wichtig!
    Von FLoorfiLLa im Forum United Talk
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 04.01.2003, 00:17
  3. anti spam regeln
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 02:56
  4. anti spam
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.2001, 00:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •